Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat die Bundeswehr enttäuscht. Urlaubsgeld weg, Weihnachtsgeld weg...
Wechseln kann ich aber nicht da ich noch 3 Jahre von meinen 12 Jahren Vertrag habe.
was zur hölle?
einfach so? das ist legal?

Mich hat die Bundeswehr enttäuscht. Urlaubsgeld weg, Weihnachtsgeld weg...
Wechseln kann ich aber nicht da ich noch 3 Jahre von meinen 12 Jahren Vertrag habe.
Wurde das Weihnachtsgeld immer "unter Vorbehalt" oder freiwillig gezahlt? Ansonsten sieht der Gesetzgeber da schon klare Regelungen vor. Traurig ist es aber allemal, daß die Regierung das machen kann und sich aber die Abgeordneten so eben mal schnell goldene Füller leisten, die mehr als das kosten, was ein BWler so als Weihnachtsgeld bekommt. SAUEREI!
2% Bezügekürzung versteht unsere Politik als "Solidarität mit unseren Soldaten in Afghanistan".
Kriegen die das Geld dann? Da hauen sie Millionen von Euros für einen sinnlosen Konflikt in einem armen Land auf den Kopf (irgendwo musste ja die Pipeline laufen) und sparen sie dann bei den Soldaten wieder ein. Praktisch.
Dann klag doch, Gewohnheitsrecht.Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld waren immer Bestandteil.
mich hat bioware enttäuscht, Dragon Age 2 war wohl der größte Fail in der Videospielgeschichte.
Einen ähnlichen Satz könnte ich mit SE und Final Fantasy 13 schreiben :-D
dafür konnte er seine ausbildung finanzieren lassen. er hat also schon leistungen genossen.was zur hölle?
einfach so? das ist legal?
wie kann man nur so ein saftladen wie nintendo schön reden?die hälfte ihrer games lassen sie in japan (reginleiv,fatal frame,captain rainbow,tact of magic),so fällt der ohnehin schon mickrige software support noch schlechter aus

nur ist da der qualitätsabfall nicht so krass und vor allem nicht so plötzlich gewesen. Zudem galt Bioware bis dahin noch als reine Edelschmiede.
OH GOD WHYXenoblade-Konzept (Visionen).
Und siehe da, XIII-2 bedient sich nun am Xenoblade-Konzept (Visionen).

OH GOD WHY
Du bist auch so einer
Achja und Versus sah schon vor Xenoblade aus wie Xenoblade :v:
Praktisch jedes SMTIst doch wahr, oder? D: Wer hat in den letzten fünf Jahren dieses Visionen-Konzept wieder saloonfähig gemacht? XBC halt.
Gameplay VideosUnd wann ist Versus erschienen?