Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rofl = Rolling on floor laughingGiant_Enemy_Crab schrieb:domidomek schrieb:Das wird wieder einer dieser legendären Threads, die kommen und gelöscht werden, von denen aber danach immer viel geredet wird und meistens noch 1-2 Nachfolgethreads eröffnet werden. (rofl-Kind, nightelve-Thread, etc...)
![]()
Was heißt ROFL oder ROFLMAO? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:domidomek schrieb:Das wird wieder einer dieser legendären Threads, die kommen und gelöscht werden, von denen aber danach immer viel geredet wird und meistens noch 1-2 Nachfolgethreads eröffnet werden. (rofl-Kind, nightelve-Thread, etc...)
![]()

McBain schrieb:boa smoki,wieso muss ich der einzige sony mit nem röckchen sein![]()

XDMcBain schrieb:boa smoki,wieso muss ich der einzige sony mit nem röckchen sein![]()

DreamRider schrieb:hmm wird es zeit Horst rauszukramen, der nightelve cosplayed? nein, das wird nicht gerne gesehen.
aber nachtfee: Du bist so eine Bashkönigin, das geht gar nicht..
irgendwann, wenn du nicht aufpasst, werd ich es dir zurück geben
Na, dein Horst war aber nicht so gut wie mein Bild.... 
.thxdomidomek schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:domidomek schrieb:Das wird wieder einer dieser legendären Threads, die kommen und gelöscht werden, von denen aber danach immer viel geredet wird und meistens noch 1-2 Nachfolgethreads eröffnet werden. (rofl-Kind, nightelve-Thread, etc...)
![]()
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=rofl
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=roflmao
![]()

Sahasrahla schrieb:Mfauli, wsippel, Rolyet und Astrogirl sind die besten, Night.
Ich bin kein N-Kid, also hüte dich gefälligst, du mieser HundMyriell schrieb:Sahasrahla schrieb:Mfauli, wsippel, Rolyet und Astrogirl sind die besten, Night.
Dich hab ich vergessen ....
Moment...kommt noch.