Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solid_Snake schrieb:lol Dr_Jaaeggson "LSD Verseuchte Landschaft" trifft den HALO Grafik Style ganz gut
FFX ist der Ober Hammer! Man braucht nur gaaaanz viel Zeit!
Dr_Jaaeggson schrieb:weils einfach geil is, jedes rpg hat ne andere strucktur,
bei ff istes halt wirklich gut zu kombinieren damit man beim nächsten kampf besser ist.
einfach das taktische ist grossartig, zu bestimmen was die in der nächsten runde machen.
zelda ist genial, hat aber keine taktic, rumlaufen und schlagen
Dr_Jaaeggson schrieb:werd ich auf jeden fall machen, ich hab ja noch die hoffnung dass f10 besser ist als ff6, bisher war der 6ste teil ungeschlagen
Dr_Jaaeggson schrieb:naja ich muss ja en zugeständniss machen, die ps2 hab ich mir nur geholt weil ich neue games haben wollte auf dem cube aber keine gescheiten erschienen, ich wollte aber jetzt was und hatte die möglichkeit zwichen ps2 und x-box.
die wirklich genialen spiele kommen ja erst noch auf x-box und gamnecube.
zelda ist zwar auch mit abstand meine lieblingspieleserie , aber RPG´s sind eigentlich mein Lieblings genre! ich liebe einfach sehr komplexe Rollenspiele ala Gothic, Morrorwind oder eben Final Fantasy!Mr.Satan schrieb:Solid_Snake schrieb:lol Dr_Jaaeggson "LSD Verseuchte Landschaft" trifft den HALO Grafik Style ganz gut
FFX ist der Ober Hammer! Man braucht nur gaaaanz viel Zeit!
Was findet ihr nur an RPGs? Im Kampf kann man doch selbst garnicht agieren, nur Befehle erteilen. Da spiele ich zehnmal lieber Zelda!
Lobster schrieb:Mr.Satan schrieb:Oder nenn mir ein Rennspiel auf der PS2, daß grafisch an Moto GP oder RSC rankommt.
V-Rally 3 und DTM Race Driver
Nein! V-Rally und DTM Race Driver sehen schlechter aus, selbst die Xbox Version von DTM!
Wer da keinen deutlichen Unterschied sieht, kennt sich eben nicht mit Grafik aus. Moto GP z.B, läuft genauso gut wie auf einem Mega PC.
"Es läuft genauso gut wie auf einem Mega PC"? Ich bin sicher, dass es auch einem einem NES flüssig laufen könnte...
Alles klar, damit ist die Glaubwürdigkeit deines Beitrages bereits gestorben
Jet Set Radio Future könnte die PS2 wohl auch kaum hin bekommen.
Jet Set Radio Future war bis zur E3 2001 für die PS2 in Entwicklung...
Und wurde wegen mangelnder Leistung auf Xbox rausgebracht. Riesige Weitsicht, mindestens 4x größere Level als auf DC, verbesserte Texturen, doppelte Framerate, neue Effekte und Dolby Digital 5.1
Schonmal Amped gezockt, sowas haste nicht auf der PS2, sorry. Alleine von den Texturen her wäre die PS2 nicht in der Lage dazu.
2 Jahre lang schon klammert sich jeder Xbox-Fanatiker an das Texturen-"Argument". Legt ne neue Platte auf.
Texturen sind nunmal das Hauptproblem der PS2. Gut, nehmen wir miese Pal-anpassungen, Flimmern. Erstes ist auf der Xbox Hardwareseitig nicht möglich
Und DOAL3 sieht in allen Belangen besser aus als VF4, oder wie soll man sich die ganzen negativen Äusserungen bezüglich der Grafik bei VF4 in allen Reviews erklären.
Ausnahmsweise hast du recht.
Klar, spielerisch nehmen sich alle drei Konsolen nicht viel, aber grafisch, ich bitte euch. Nehmt mal die Sonybrille ab!
Geht nicht, so wie deine MS-Brille ist sie festgeklebt :suprised:
Lobster schrieb:Nicht nur die Zitate, die Inhalte sind auch zum Wegwerfen...
DTM sieht schlechter aus, als RSC...tz..
![]()
![]()

hmm, du meinst das sind Rendervids? - Könnte doch auch ein Replay-Mode vom game sein, obwohl ich die grafik ja wirklich beeindruckend, fast zu beeindruckend finde... -Naja mir kanns egal sein, wenn ich mal lust auf ein geiles Racing game am Cube habe kann ich ja bald zu Collin 3.0 greifenSilentSin schrieb:alle schön und gut! aber was ist mit ingame???!!!

dann halt nicht! Kannst ja noch ein bischen warten bis auf :GC: oder :XBOX: ein paar gute Spiele rauskommen! In der Zeit zock ich lieber Virtua Fighter oder FFX...