SilentSin schrieb:alle schön und gut! aber was ist mit ingame???!!!
Das IST Ingame, ein ganzes Rennen wird man sicherlich nicht rendern. Das Spiel war auf der E3 fast fertig und das sind ungeschönte PS2-Bilder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:alle schön und gut! aber was ist mit ingame???!!!
Solid_Snake schrieb:dann halt nicht! Kannst ja noch ein bischen warten bis auf :GC: oder :XBOX: ein paar gute Spiele rauskommen! In der Zeit zock ich lieber Virtua Fighter oder FFX...
![]()
Dr_Jaaeggson schrieb:oh gott, big boy, was musste ich jetzt schon wieder von einem geradeausdenken fanboy lesen, is ja schrecklich.
jedes genre ist auf der ps2 ersten häufiger und 2tens besser vertreten.
ego: halo hat keine chance gegen nolf oder moh frontline
beat em up: doa3 ist sogar schlechter als doa 2 auf der ps2. (tut mir leid aber es ist so, doa 3 ist langsamer geworden, irgendwie kommen die leute behäbiger vor, und mir scheints so dass weniger aktionen möglich sind.) ansonnsten verliert doa3 gegen vf4 und tekken 4.
rennen: project gotham kann fast nirgends punkten, und das wrc verliert gegen colin 3 und dtm.
rollenspiele: oh, hmm. ps2 hat gewonnen
naja die liste könnte ich weiterführen bis ich alle genres durch hab.
die ps2 ist einfach der x-box überlegen.
und bitte hör mit deinem hirnlosen gebashe auf von wegen wir wären 50 jahre alte omas bei denen es begründet wäre dass wir keinen unterschied erkennen.
die x-box bietet eine etwas bessere optik, und das geflimmer hab ich noch nicht bemerkt also lass das argument mal weg, es ist genauso viel wert wie das argument von wegen die spiele würden auf der x-box abstürtzen und man bekäme ein greenscreen.
die ps2 ist nicht zu teuer, die x-box wird nur extrem billig verkauft weil da nicht optimierte hardware zusammengewürfelt wurde.
die ps2 hat einfach viel mehr zu bieten.
und bitte hör doch endlich auf mit beste grafik gleich bestes spiel, halo sieht aus wie eine lsd verseuchte landschaft und am sonnsten ist die grafik nur auf dem papier wesentlich besser auf dem fernseher sieht man ein paar mehr effekte die wirklich egal sind.
(das ich überhaupt auf so kleinkindergebashe antworte)

Vincent schrieb:Die PS2 bietet die meisten Referenzspiele(sind ja schliesslich auch fast alle EXCLUSIVE und ONLY PS2) Würde mich auch frustrieren wenn ich als Box Fan den ganzen Tag FFX Spots sehen müsste.![]()
Ego-Shooter haben imo nix auf Konsolen verloren, ein paar aufgewärmte DC-Spiele wie DoA 3, JSRF, Gotham Racer überzeugen mich auch nicht zu einem Kauf, da ich bereits die DC Versionen besitze und Systemseller sind das alles keine.
DoA 3 besser als Tekken 4, bitte mach dich nicht vollends zum Hohn!
Gotham besser als GT 3, dazu nur:![]()
Hmm nix mit XBOX RPG's
MGS2:Substance wird bestimmt minimal besser auf XBOX und das schon nächstes Jahr, ganz klar 1 Pkt. für die Box
Usw....Usw.........
Den einzigen Trumpf den sie haben ist SEGA
wegen Panzer Dragoon Orta zB. aber sonst siehts düster aus.
Vielleicht hol ich mir mal ne Box so in 1-2 Jahren, wenn dann mal paar gute Spiele da sind. Dann schlag ich aber voll zu in der Rammsch/Schnäppchenecke!
Dr_Jaaeggson schrieb:wenn das deine auffassung ist ok, aber dräng sie bitte nicht anderen auf als einzige wahrheit.
ich hab die ganzen games gezockt, und es ist einfach meine auffassung der games.
gibs einfach auf, die x-box kann derzeit fast nirgends punkten, ich wüsste auch mal gern was an halo so toll sein soll, moh ist einfach unschlagbar, ich zock fast nie ego shooter und mag diese nicht besonders, nur moh frontline und aa konnten mich überzeugen.
und doa 3 ist der schlechteste teil der serie, bei dem game zockt man doch nur dioe grafik, das spiel hat weniger zu bieten als der 2er. tut mir leid aber es ist einfach so. der teil hat mehr charaktere, aber weniger aktionen und dass es so langsam ist macht das game für mich und meine kollegen unspielbar.
wenn doch die x-box so überlegen ist, sag mir einfach was die spiele leisten können was auf keiner anderen konsole zu finden ist.

Vincent schrieb:Meine derzeitigen Next-Gen Konsolen sind DC und PS2.
Cube kommt wahrscheinlich zu Weihnachten. Wie kommst du auf die hirnrissige Idee ich hätte keine Ahnung, ich spiele seit 12 Jahren angefangen mit Atari 2600.
Tekken ist die beste 3d-Prügelserie ever, hat schliesslich auch die fetteste Community. Kurz danach kommt VF4, oh auch PS2!
Wahrscheinlich hast du einfach kein Geschick und/oder Geschmack bei Prüglern. Die billigen Counter bei DoA ist ja wohl der letzte Rotz(zu bieten hat das Spiel eigentlich nur Titten), kannst dich ja mal in paar Tekken(TekkenZaibatsu) oder VF Foren informieren.
Das von Tekken eingeführte 4Button System ist unschlagbar, zum Countern gehört weit mehr Können als bei DoA, auch das ausgebaute Just-Frame-System in T4 ist genial. Danke Namco
Wer Tekken 4 als Rotz bezeichnet betreibt Gotteslästerung!

Dr_Jaaeggson