mein eindruck der ps2

SilentSin schrieb:
alle schön und gut! aber was ist mit ingame???!!!

Das IST Ingame, ein ganzes Rennen wird man sicherlich nicht rendern. Das Spiel war auf der E3 fast fertig und das sind ungeschönte PS2-Bilder.

Solid_Snake schrieb:
:lol: dann halt nicht! Kannst ja noch ein bischen warten bis auf :GC: oder :XBOX: ein paar gute Spiele rauskommen! In der Zeit zock ich lieber Virtua Fighter oder FFX... :P

:lol: :lol: :lol:

VF4???

Da zock ich lieber DOA3.. ist weit besser als das Sega Geflimmer...

FFX ist ein Argument, aber imo das einzigste. Und wegen dem ne 300 EURO teure Konsole kaufen die sowas von veraltet ist und mit der XBOX nicht im geringsten mithalten kann!? Tolle Logik!

Ihr tut gerade so als gäbe es auf der XBOX keine guten Spiele! Nur Frage ich mich ernsthaft was denn im Moment besseres auf der PS2 zu kaufen gibt außer FFX? Ein gutes Rollenspiel fehlt der XBOX bis jetzt... aber das ist auch schon alles... die anderen Genres sind auf der BOX weit besser vertreten als auf dem alten Eisen PS2.

oh gott, big boy, was musste ich jetzt schon wieder von einem geradeausdenken fanboy lesen, is ja schrecklich.
jedes genre ist auf der ps2 ersten häufiger und 2tens besser vertreten.

ego: halo hat keine chance gegen nolf oder moh frontline

beat em up: doa3 ist sogar schlechter als doa 2 auf der ps2. (tut mir leid aber es ist so, doa 3 ist langsamer geworden, irgendwie kommen die leute behäbiger vor, und mir scheints so dass weniger aktionen möglich sind.) ansonnsten verliert doa3 gegen vf4 und tekken 4.

rennen: project gotham kann fast nirgends punkten, und das wrc verliert gegen colin 3 und dtm.

rollenspiele: oh, hmm. ps2 hat gewonnen

naja die liste könnte ich weiterführen bis ich alle genres durch hab.
die ps2 ist einfach der x-box überlegen.
und bitte hör mit deinem hirnlosen gebashe auf von wegen wir wären 50 jahre alte omas bei denen es begründet wäre dass wir keinen unterschied erkennen.
die x-box bietet eine etwas bessere optik, und das geflimmer hab ich noch nicht bemerkt also lass das argument mal weg, es ist genauso viel wert wie das argument von wegen die spiele würden auf der x-box abstürtzen und man bekäme ein greenscreen.
die ps2 ist nicht zu teuer, die x-box wird nur extrem billig verkauft weil da nicht optimierte hardware zusammengewürfelt wurde.
die ps2 hat einfach viel mehr zu bieten.

und bitte hör doch endlich auf mit beste grafik gleich bestes spiel, halo sieht aus wie eine lsd verseuchte landschaft und am sonnsten ist die grafik nur auf dem papier wesentlich besser auf dem fernseher sieht man ein paar mehr effekte die wirklich egal sind.
(das ich überhaupt auf so kleinkindergebashe antworte)

Dr_Jaaeggson schrieb:
oh gott, big boy, was musste ich jetzt schon wieder von einem geradeausdenken fanboy lesen, is ja schrecklich.
jedes genre ist auf der ps2 ersten häufiger und 2tens besser vertreten.

ego: halo hat keine chance gegen nolf oder moh frontline

beat em up: doa3 ist sogar schlechter als doa 2 auf der ps2. (tut mir leid aber es ist so, doa 3 ist langsamer geworden, irgendwie kommen die leute behäbiger vor, und mir scheints so dass weniger aktionen möglich sind.) ansonnsten verliert doa3 gegen vf4 und tekken 4.

rennen: project gotham kann fast nirgends punkten, und das wrc verliert gegen colin 3 und dtm.

rollenspiele: oh, hmm. ps2 hat gewonnen

naja die liste könnte ich weiterführen bis ich alle genres durch hab.
die ps2 ist einfach der x-box überlegen.
und bitte hör mit deinem hirnlosen gebashe auf von wegen wir wären 50 jahre alte omas bei denen es begründet wäre dass wir keinen unterschied erkennen.
die x-box bietet eine etwas bessere optik, und das geflimmer hab ich noch nicht bemerkt also lass das argument mal weg, es ist genauso viel wert wie das argument von wegen die spiele würden auf der x-box abstürtzen und man bekäme ein greenscreen.
die ps2 ist nicht zu teuer, die x-box wird nur extrem billig verkauft weil da nicht optimierte hardware zusammengewürfelt wurde.
die ps2 hat einfach viel mehr zu bieten.

und bitte hör doch endlich auf mit beste grafik gleich bestes spiel, halo sieht aus wie eine lsd verseuchte landschaft und am sonnsten ist die grafik nur auf dem papier wesentlich besser auf dem fernseher sieht man ein paar mehr effekte die wirklich egal sind.
(das ich überhaupt auf so kleinkindergebashe antworte)

Darüber kann ich nur lachen.. Es stimmt einfach alles nicht. Du kannst jeden fragen! Jeder wird dir sagen der sich halbwegs gut auskennt das zur Zeit DOA3 das beste Kampfspiel und Halo der beste Shooter ist, außerdem bekommt die XBOX angeblich auch ihr MOH. Letztens habe ich MOH auf der PS2 gesehen, bei nem Kumpel... ich kenne die PC Version und muss leider sagen das die PS2 Version ein Witz dagegen ist!
Und es mit Halo zu vergleichen ist ja schon eine Frechheit bzw.. Dummheit!

Wie wäre es wenn Du dich mal schlau machst im Inet bevor du so ein Quark verzapfst. ich habe nichts gegen die PS2 etc.. aber sie jetzt noch zu kaufen und absichtlich auf die XBOX GAmes zu verzichten die mit Abstand die besten zur Zeit sind ist einfach ein wenig viel doof!

Die PS2 bietet die meisten Referenzspiele(sind ja schliesslich auch fast alle EXCLUSIVE und ONLY PS2) Würde mich auch frustrieren wenn ich als Box Fan den ganzen Tag FFX Spots sehen müsste. :lol:

Ego-Shooter haben imo nix auf Konsolen verloren, ein paar aufgewärmte DC-Spiele wie DoA 3, JSRF, Gotham Racer überzeugen mich auch nicht zu einem Kauf, da ich bereits die DC Versionen besitze und Systemseller sind das alles keine.

DoA 3 besser als Tekken 4, bitte mach dich nicht vollends zum Hohn!
Gotham besser als GT 3, dazu nur: :lol:
Hmm nix mit XBOX RPG's
MGS2:Substance wird bestimmt minimal besser auf XBOX und das schon nächstes Jahr, ganz klar 1 Pkt. für die Box :lol:
Usw....Usw.........

Den einzigen Trumpf den sie haben ist SEGA
wegen Panzer Dragoon Orta zB. aber sonst siehts düster aus.

Vielleicht hol ich mir mal ne Box so in 1-2 Jahren, wenn dann mal paar gute Spiele da sind. Dann schlag ich aber voll zu in der Rammsch/Schnäppchenecke!

Vincent schrieb:
Die PS2 bietet die meisten Referenzspiele(sind ja schliesslich auch fast alle EXCLUSIVE und ONLY PS2) Würde mich auch frustrieren wenn ich als Box Fan den ganzen Tag FFX Spots sehen müsste. :lol:

Ego-Shooter haben imo nix auf Konsolen verloren, ein paar aufgewärmte DC-Spiele wie DoA 3, JSRF, Gotham Racer überzeugen mich auch nicht zu einem Kauf, da ich bereits die DC Versionen besitze und Systemseller sind das alles keine.

DoA 3 besser als Tekken 4, bitte mach dich nicht vollends zum Hohn!
Gotham besser als GT 3, dazu nur: :lol:
Hmm nix mit XBOX RPG's
MGS2:Substance wird bestimmt minimal besser auf XBOX und das schon nächstes Jahr, ganz klar 1 Pkt. für die Box :lol:
Usw....Usw.........

Den einzigen Trumpf den sie haben ist SEGA
wegen Panzer Dragoon Orta zB. aber sonst siehts düster aus.

Vielleicht hol ich mir mal ne Box so in 1-2 Jahren, wenn dann mal paar gute Spiele da sind. Dann schlag ich aber voll zu in der Rammsch/Schnäppchenecke!

Tekken 4 ist doch eh der letzte Rotz! Wenn dann ist VF4 ein Konkurent.. aber auch das ist DOA3 weit besser.

Wie soll man auch mit leuten disktuieren die anscheinend keine Ahnung haben!? Das sind meine Babys.. wo sind deine?

1.jpg

Also.. ruhe im Stall!

wenn das deine auffassung ist ok, aber dräng sie bitte nicht anderen auf als einzige wahrheit.
ich hab die ganzen games gezockt, und es ist einfach meine auffassung der games.
gibs einfach auf, die x-box kann derzeit fast nirgends punkten, ich wüsste auch mal gern was an halo so toll sein soll, moh ist einfach unschlagbar, ich zock fast nie ego shooter und mag diese nicht besonders, nur moh frontline und aa konnten mich überzeugen.
und doa 3 ist der schlechteste teil der serie, bei dem game zockt man doch nur dioe grafik, das spiel hat weniger zu bieten als der 2er. tut mir leid aber es ist einfach so. der teil hat mehr charaktere, aber weniger aktionen und dass es so langsam ist macht das game für mich und meine kollegen unspielbar.
wenn doch die x-box so überlegen ist, sag mir einfach was die spiele leisten können was auf keiner anderen konsole zu finden ist.

Meine derzeitigen Next-Gen Konsolen sind DC und PS2.
Cube kommt wahrscheinlich zu Weihnachten. Wie kommst du auf die hirnrissige Idee ich hätte keine Ahnung, ich spiele seit 12 Jahren angefangen mit Atari 2600.

Tekken ist die beste 3d-Prügelserie ever, hat schliesslich auch die fetteste Community. Kurz danach kommt VF4, oh auch PS2!
Wahrscheinlich hast du einfach kein Geschick und/oder Geschmack bei Prüglern. Die billigen Counter bei DoA ist ja wohl der letzte Rotz(zu bieten hat das Spiel eigentlich nur Titten), kannst dich ja mal in paar Tekken(TekkenZaibatsu) oder VF Foren informieren.
Das von Tekken eingeführte 4Button System ist unschlagbar, zum Countern gehört weit mehr Können als bei DoA, auch das ausgebaute Just-Frame-System in T4 ist genial. Danke Namco

Wer Tekken 4 als Rotz bezeichnet betreibt Gotteslästerung!

Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn das deine auffassung ist ok, aber dräng sie bitte nicht anderen auf als einzige wahrheit.
ich hab die ganzen games gezockt, und es ist einfach meine auffassung der games.
gibs einfach auf, die x-box kann derzeit fast nirgends punkten, ich wüsste auch mal gern was an halo so toll sein soll, moh ist einfach unschlagbar, ich zock fast nie ego shooter und mag diese nicht besonders, nur moh frontline und aa konnten mich überzeugen.
und doa 3 ist der schlechteste teil der serie, bei dem game zockt man doch nur dioe grafik, das spiel hat weniger zu bieten als der 2er. tut mir leid aber es ist einfach so. der teil hat mehr charaktere, aber weniger aktionen und dass es so langsam ist macht das game für mich und meine kollegen unspielbar.
wenn doch die x-box so überlegen ist, sag mir einfach was die spiele leisten können was auf keiner anderen konsole zu finden ist.

Meine Güte.. kannst Du nicht lesen? Schau halt in Foren.. ind gute Foren.. nicht in sowas hier. Rede mit Leuten die Ahnung haben, mit Entwicklern, mit Reds usw.... nicht mit pupertären 12 jährigen die sich nen Cube zum Geburtstag gewünscht haben.. denn was anderes findest Du hier nicht. Und schau die die Spiele mal genau an.. und lese Tests.

IGN.com DOA3:

Presentation
Fantastic intro movies, excellent camera angles. Ending movies are cool, but they don't make too much sense... worthy seen though (especially Helena's... WOOF). 9.3
Graphics
There are not enough words to praise the visual glory. Apart from some very minor glitches here and there, only Halo rivals the graphic quality of DOA3. 9.9
Sound
I don't dig Aerosmith too much, but the in-game fighting music is pretty good. Excellent sound effects whether it's stone breaking apart, or your spine breaking apart. 9.0
Gameplay
Less memorization, more tactical gameplay. Innovative use of 3D environments and a tag team mode feature that is extremely addictive. 9.5
Lasting Appeal
If the game suffers anywhere, it's here. The extra modes are okay and while you need to work hard, there's stuff to unlock. But with the intuitive controls, grab three buddies and tag team owns you. 8.9
OVERALL SCORE (not an average) 9.4

IGN.com HALO:

Presentation
The in-game cinemas could win an Oscar on their own. You could put this original piece of sci-fi up there with the best. 10.0
Graphics
Gorgeous with an outstanding level of detail. You're looking at the future of videogames. 9.0
Sound
Great voice acting and authentic sound effects of creatures and vehicles that don't even exist are all exquisite in 5.1 or stereo. The soundtrack should be available in stores. 10.0
Gameplay
Best integration of action and story since Aliens and you control it. Driving element could be a game unto itself. 10.0
Lasting Appeal
Multiplayer options for days and the rollicking co-operative mode keep on giving when the main game is done. 9.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.7

Zeig mir doch mal bitte die Wertungen von deinen tollen PS2 Games.. wie MOH oder VF4.. :D

Zu DTM und RSC:

Erstens sind die DTM Screens geschönt, zweitens sieht die RSC Grafik alles andere als schlechter aus.
Man sieht, das DTM geschönt ist, schon daran, das überhaupt keine treppchen zu sehen ist, also wurde schonmal an der Auflösung und bildschärfe gefeilt. Ich habe das Game schon auf vielen Videos gesehen und die Texturen sehen auch bei der PS2 Version nicht sooo scharf aus.
Ich vermute mal das ist die PC-Fassung...

Zu den fehlenden Rollenspielen auf X-Box:

Das stimmt wirklich, aber einige wirkliche kracher sind angekündigt wie
"Panzer Dragoon Orta"
"Morrowind 3"
"Crimson Sea"
"Project Ego"
"Final Fantasy XI" (Multikonsole)

Ausserdem, wie wir schon alle wissen, arbeiten ca. 39 Japanische Firmen nun für X-Box LIVE! und daher denke ich, das auch ne menge guter Japano Online Games erscheinen werden...

So long
Read ya

Vincent schrieb:
Meine derzeitigen Next-Gen Konsolen sind DC und PS2.
Cube kommt wahrscheinlich zu Weihnachten. Wie kommst du auf die hirnrissige Idee ich hätte keine Ahnung, ich spiele seit 12 Jahren angefangen mit Atari 2600.

Tekken ist die beste 3d-Prügelserie ever, hat schliesslich auch die fetteste Community. Kurz danach kommt VF4, oh auch PS2!
Wahrscheinlich hast du einfach kein Geschick und/oder Geschmack bei Prüglern. Die billigen Counter bei DoA ist ja wohl der letzte Rotz(zu bieten hat das Spiel eigentlich nur Titten), kannst dich ja mal in paar Tekken(TekkenZaibatsu) oder VF Foren informieren.
Das von Tekken eingeführte 4Button System ist unschlagbar, zum Countern gehört weit mehr Können als bei DoA, auch das ausgebaute Just-Frame-System in T4 ist genial. Danke Namco

Wer Tekken 4 als Rotz bezeichnet betreibt Gotteslästerung!

Im Gegensatz zu Dir sehe ich kein Spiel als Religion an. Des weiteren finden die meißten Leute spielerisch T4 und DOA3 auf dem selben ROTZ Standart! Das einzigste was wirklich gut ist, ist die VF Serie... Aber insg. ist DOA3 eben weit besser... wie soll das auch einer beurteiken die keine AHnung hat so wie Du! Nue ne DC und ne PS2 besitzt.. wie kann man da objektiv sein.. wenn dir der Cube gehört ist das warscheinlich GOTT für Dich.. sehr objektiv. bete weiter deine 4 MB Vram Konsole an... einfach lachhaft...

Du musst nicht alles so ernst nehmen (Gotteslästerung), ich kann die Spiele nur beurteilen wenn ich sie selber schon mal gespielt habe. Der Bruder von meinem Kumpel hat die Box mit Halo und DoA 3, also denke ich dass ich mir ein Urteil erlauben darf, darf ich doch oder? Bitte, Bitte!

Du scheinst wohl eher nur auf andere zu hören als auf dich selbst, wenn ich mir deine comments so durchlese.

zu darkseed: ff11 kommt nicht für die box raus, und morrorwind ist kein kaufgrund da es das game auch auf dem pc gibt.
die anderen scheinen aber lecker zu sein.

zu bigboy:
blos nicht selbst denken und wertungen hinposten.
nun gut dann mach ich das spielschen mit:

vf 4 hat 9.3 oh, 0,1 schlechter
tekken 4 hat 9.4 gleichauf, da es aber 2 nat hat die ps2 schon gewonnen :D

medal of honor hat nur 8.0 bei ign, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber eben ein punkt für de box.

zeig du mir doch mal spiele die besser sind als mgs2, jak and daxter, gt3,gta3.
die liste könnte ich ewig weiterführen.

sieh bitte endlich ein dass die box keine konkurenz zur ps2 ist, meine solidarität hört irgendwo auf und meine treue zum gamecube verbietet es mir die ps2 weiter in den himmel zu loben also tu uns beiden einen gefallen und gib auf, es hat einfach keinen sinn weil die box keine chance hat..

Du bist scharf auf Wertungen, bitteschön

IGN.COM Tekken 4 Gesamtwertung: 9.4[/quote]

naja versuch gegen diese liste gegenargumente zu posten:
was gibts auf der box das besser ist als:

Ace Combat 4: Shattered Skies Action 9.1
Aggressive Inline Extreme Sports 9.4
Baldur's Gate: Dark Alliance RPG Buy 9.4
Devil May Cry Action Buy 9.6
Final Fantasy X RPG Buy 9.5
Frequency Music Buy 9.0
Gran Turismo 3 A-spec Racing Buy 9.8
Grand Theft Auto III Action Buy 9.6
ICO Adventure Buy 9.4
Jak and Daxter: The Precursor Legacy Platform Buy 9.4
Klonoa 2: Lunatea's Veil Platform 9.2
Maximo: Ghosts to Glory Action Platform Buy 9.2
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Adventure Buy 9.7
Onimusha Warlords Adventure Buy 8.9
Quake III: Revolution First-Person Shooter 8.8
Red Faction First-Person Shooter Buy 9.1
Sky Odyssey Simulation 9.0
Soul Reaver 2 Adventure Buy 9.0
SSX Tricky Sports Buy 9.4
Twisted Metal: Black Action Buy 9.6

und das ist nur ein minimaler ausschnitt
verstehstes jetzt warum ich die ps2 geholt hab und net die box?

:goodwork: Dr_Jaaeggson

MANIAC schreibt in der aktuellen Ausgabe "HALO und HALFLIFE waren gestern", "Medal of Honor die neue EGO Shooter Referenz"!

VF4 hat in der MANIAC auch 91% bekommen! Ich geil mich ja auch nicht an den CyberGirls auf sondern bevorzuge ein cooles Kampfsystem!

@Darkseed
39 Japanische Firmen??!! Das klingt ja echt toll !! Aber M$ hat auch mit ewig vielen Launchtiteln geprahlt und es kamen gerade mal 2-3 gute Spiele daher!
Also ich würd mich nicht alleine von der Zahl blenden lassen!

Zurück
Top Bottom