AllGamer
L20: Enlightened
genau das wollt ich auch sagen!!!! das das ihnen jetzt erst auffält!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:b.d.joe schrieb:Das Little N muss doch wohl nicht sein,oder? :evil:
Und wenn das stimmt hat Sony fast keine Kohle mehr,denn alle Einnahmen ab der PS1 gehen dann an BigN.
Wegen eine Markennamens?
Bleib mal relistisch, ich denke Sony hat noch ein wenig mehr geleistet, als den Namen Playstation zu benutzen. Nur wegen eines angeblichen Brandname-Streites bekommt doch keine andere Firma die gesamten Erträge einer Konsole überschrieben![]()
In der Wirtschaft werden solche Wadenbeisserattacken im Allgemeinen über mehr oder weniger kleine "Schweigegelder" geregelt.
Ausserdem hast du schon bemerkt, dass du Nintendo-Fan-Seiten zitierst, die ja nun nicht gerade für ungefärbte Berichte bekannt sind
Ach ja Sony hat damals die PSX entwickelt, weil sie von Nintendo zugesagt bekamen, das SNES-CDDrive würde weltweit vertrieben.
Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln, weil sie nicht einsahen, auf den Entwicklungskosten sitzen zu bleiben, da Nintendo sich durch den geplatzten Vertag nicht in Zahlungsverpflichtung sah.
Ich würde sagen, Nintendo hat sich auch nicht so superkorrekt verhalten und hätte daher bei einem angeblichen Prozess eh keine Chance.
Aber ich glaube kaum, dass die Jungs so blöd sind, mit einer derart absurden Forderung vor Gericht zu ziehen.
R!bo schrieb:naja - so weit ich weiss hat Sony den vertrag gebrochen!
Son-Gohan schrieb:boa das wäre geil!
endlich müsste sony für das bluten, was sie nintendo angetan haben!
Halo[XBOX schrieb:]Wenn Nintendo das macht.....Dann zerdresch ich meinen Cube.....
Red schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Wenn Nintendo das macht.....Dann zerdresch ich meinen Cube.....
Wenn die was machen??????
Red schrieb:Schon echt arm was Nintendo da abzieht.