Megaton -Nintendo unglaublich!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Son-Gohan schrieb:
Jubei schrieb:
Also das ganze hört sich wirklich erbärmlich an...
toller beitrag :rolleyes:
so verkehrt ist diese vermutung nämlich gar nicht! lies dir doch bitte den text nochmals durch...

Dann kannst du doch mal in epischer Bereite, ok so viel muss es ja auch nicht sein, erzählen, was denn das Bild beweisen soll? Das steht doch in absulut keinem Zusammenhang, meiner Meinung nach handelt es sich hier um nen Hoax!

es ist ja nur ein gerücht, aber schau dir dieses bild mal an

nintendo_mosaic.JPG

das bild rechts unten hat doch änlichkeit mit dem ps2 schrifftzug oder etwa nicht?

Also, das P veilleicht noch, aber wo ist das S, das ist eher ein ?, und die 2 sieht eher wie eine Schnur im Wind aus, und seittwann ist die 2 im PS2 Schriftzug rot?

Son-Gohan schrieb:
boa das wäre geil!
endlich müsste sony für das bluten, was sie nintendo angetan haben!

:goodwork: Ich hoffe Nintendo zieht das erfolgreich durch wäre wirklich zu schön, für mich ist das fast schon ne entschädigung für all die jahre gaystation terror ;)

El Barto schrieb:
....Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln,.....

Erst lesen dann posten, wie doch Gefühle die Objektivität beeinflußen können, ich zitiere nochmal die Meldung
Ngamer schrieb:
Einem Anwalt, der sich den ursprünglichen Vertrag zwischen Sony und Nintendo nochmal durchgesehen hatte ... .... fiel eine spezielle Formulierung auf, die besagt, daß es Sony´s Verantwortung war, das Cd-Drive herzustellen und daß sie den Vertrag gebrochen haben und nicht Nintendo wie anfänglich angenommen.

Ok was schließen wir daraus? Es kann durchaus Nintendos Absicht gewesen sein, zu warten bis die PSOne zum alten Eisen gehört um dann die Einnahmen abzukassieren oder es ist wirklich so, dass ein Anwalt sich hiermit einen Namen machen will.

blindfuchs schrieb:
El Barto schrieb:
....Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln,.....

Erst lesen dann posten, wie doch Gefühle die Objektivität beeinflußen können, ich zitiere nochmal die Meldung

Die Objektivität die du anmahnst, fehlt dir auch, denn es ist heute allgemeiner Konsens gewesen, über diesen Vorgang, und gerade in der Wirtschaft, wo es dauert nur um $$$$ geht, stellt sich die Frage, warum das a) noch nicht früher aufgefallen ist, und b) wennn Nintendo sich ungerecht behandelt gefühlt hätte, doch sofort geklagt hätte, zweites Gebot in der Wirtschaft, Erst klagen, dann fragen :o

Inuyasha schrieb:
Die Objektivität die du anmahnst, fehlt dir auch...
... stellt sich die Frage, warum das a) noch nicht früher aufgefallen ist, und b) wennn Nintendo sich ungerecht behandelt gefühlt hätte, doch sofort geklagt hätte... :o

Hast du meinen Post komplett durchgelesen oder gleich gepostet nachdem ich zitiert hatte? Ich kann ehrlich nicht rauslesen wo ich Partei ergriffen haben soll, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren :smile3:

In wievielen CW-Foren gehts denn hier noch um Megaton?
Sollte vielleicht mal ins Technikforum schauen...

Wie verbinde ich meinen Nintendo Todeslaser richtig
mit meinem Cube?.... :sorry:

Son-Gohan schrieb:
Jubei schrieb:
Also das ganze hört sich wirklich erbärmlich an...
toller beitrag :rolleyes:
so verkehrt ist diese vermutung nämlich gar nicht! lies dir doch bitte den text nochmals durch...

Wie Du vielleicht selber feststellen konntest, handelt es sich hier um eine Interpretation eines Vertragsinhaltes. Und nur weil sich ein paar Befürworter dafür finden, heisst es gleich Sony wird bluten.

Nehmen wir mal an, dass Sony die 'Playstation'-Marke nicht mehr benutzen kann, sondern Nintendo. Dann könnte doch BigN ihre nächste Konsole "PlayStation 3" nennen. Das Ding wäre ein Selbstläufer, die meisten Leute würden drauf reinfallen :lol:

nehmen wir nur mal an, dass BigN das tatsächlich dirchzieht und schafft und Sony runiert wäre, dann müssten wir für die nächse Nintendo konsole wohl auch so 500 euro bezahlen, wenn die dann tatsächlich die monopolstellung kriegn!

Der ERSTE Post von mir im War Forum hat aber nix mit den Gerüchten um eine PS übernahme zu tun sondern um die Ankündigung von neuen Spielen bzw. Fusionieren von Firmen.... das hier ist ein ganz anderes Thema.... wobei ich nich verstehe wie man bei dem bild auf sone PS Übernahme Idee kommen kann.... :-?

also eines sag ich mal: das ganze ist blödsinn.

aber:

selbst wenn nintendo sony verklagen würde:

1. wären das summen die sony nie bezahlen könnte

2. würde der prozess sicher über ein jahr dauern oder noch länger dauern

was lernen wir daraus? das dieser thread geschlossen und vergessen werden sollte.

Also ich fass das mal zusammen:

1. Megaton Bild hat ABSOLUT nichts mit dieser Meldung zu tun, es sieht auch nicht im Entferntesten dem PS2 Logo gleich sondern Mario, Sonic und Megaman!

2. Ich verstehe irgendwie nicht, warum der Name Playstation plötzlich Nintendo gehören sollte, nur weil Sony nen Vertrag gebrochen hat. Dass das daraus resultierende Produkt, also die PSX, die Umsätze indirekt dem Vertragbruch zuzuschreiben ist, ist auch möglich. Aber dann würde Nintendo, wenn überhaubt, nur einen Teil der Gewinne der PSX bekommen und die PS2 wäre davon natürlich ausgenommen. Außer das wird irgendwie als Folgeprodukt des Vertragbruchs interpretiert.

3. Der Anwalt der das alles so durchkriegen will, wies im ersten Post hier beschrieben wird, muss schon der Typ sein, der O.J. Simpson vor dem Knast bewahrt hat ;)

@Blindfuchs:

Ich habe die Geschichte damals mit regem Interesse verfolgt und kenne sie nicht -wie du (?)- nur aus Legenden bzw. diesem Thread.

Nintendo hat damals Sony in die E..r getreten, nicht umgekehrt. Und Sony hat daraus die Konsequenzen gezogen und Nintendo einen guten Teil seiner Kunden abspenstig gemacht. :-)

Und insgesamt unterschreibe ich MTC001´s Post.
Diese Diskussion ist eine Farce und entbehrt wirklich jeden Bezugs zur Realität.

Und es fällt ihnen nach 8 Jahren auf..., glaubt ihr, die Sony Anwälte finden dann nicht auch was, um Nintendo zu verklagen...?

In meinen Augen ziemlich halt- und witzlos...

Zurück
Top Bottom