Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toller beitragJubei schrieb:Also das ganze hört sich wirklich erbärmlich an...
Son-Gohan schrieb:toller beitragJubei schrieb:Also das ganze hört sich wirklich erbärmlich an...![]()
so verkehrt ist diese vermutung nämlich gar nicht! lies dir doch bitte den text nochmals durch...
Son-Gohan schrieb:boa das wäre geil!
endlich müsste sony für das bluten, was sie nintendo angetan haben!
El Barto schrieb:....Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln,.....
Ngamer schrieb:Einem Anwalt, der sich den ursprünglichen Vertrag zwischen Sony und Nintendo nochmal durchgesehen hatte ... .... fiel eine spezielle Formulierung auf, die besagt, daß es Sony´s Verantwortung war, das Cd-Drive herzustellen und daß sie den Vertrag gebrochen haben und nicht Nintendo wie anfänglich angenommen.
blindfuchs schrieb:El Barto schrieb:....Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln,.....
Erst lesen dann posten, wie doch Gefühle die Objektivität beeinflußen können, ich zitiere nochmal die Meldung
Inuyasha schrieb:Die Objektivität die du anmahnst, fehlt dir auch...
... stellt sich die Frage, warum das a) noch nicht früher aufgefallen ist, und b) wennn Nintendo sich ungerecht behandelt gefühlt hätte, doch sofort geklagt hätte... :o
Son-Gohan schrieb:toller beitragJubei schrieb:Also das ganze hört sich wirklich erbärmlich an...![]()
so verkehrt ist diese vermutung nämlich gar nicht! lies dir doch bitte den text nochmals durch...