PSP Mega Man Powered Up

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
So, auch dieses Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Mega Man Powered Up

B000E5KQZK.01.LZZZZZZZ.jpg

Features:

- Die bekannten Levels und Bosse aus dem ersten Megaman, komplett im neuen Stil

- Zwei völlig neue Bosse

- Checkpoints in den Levels

- Man hat die Möglichkeit, das Spiel mit jedem Bosscharakter nochmal durchzuspielen. Durch ihre Spezialfähigkeiten lassen sich in den Levels Geheimnisse finden.

- Leveleditor - erstellt Levels, und tauscht sie mit Spielern auf der ganzen Welt, dank eingebautem Upload-, sowie Download-Feature

- Verschiedene Herausforderungen im neuen Challenge Mode

- freispielbare Charaktere

- Download Content: Neue Skins für den Leveleditor (wie z.B. alte NES Hintergrundgrafiken), neue Charaktere, neue Kostüme, neue Level

Bilder:

44731120060224_162036_5_big.jpg

44731120060123_104345_8_big.jpg

44731120050917_094313_1_big.jpg

44731120050917_094313_2_big.jpg

Reviews:

Gamespot: 8.5 - Video Review
1up: 8.5

Bei all dem, was dieses Spiel bietet, sollte man sich imo nicht vom Grafikstil abschrecken lassen. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich das Original kenne. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. :)

die demo ist bei maverick hunter x enthalten, ist das korrekt? hab ich zumindest gelesen :)

den ersten teil von mega man hab ich geliebt, der grafikstil hier schreckt mich gar nicht ab eigentlich, sieht doch gar nicht so übel aus imo

der erste teil war aber sauschwer, mal schauen wie es sich hier hält, aber mit den checkpoints in den levels könnte das besser klappen :)

bin gespannt, imo für mich ein kaufgrund genau wie megaman x...nur noch kohle zusammen kratzen :neutral:

Frontliner schrieb:
gut, denn ich finde die grafik eigentlich völlig in ordnung, für ein "ersthaftes" mega man kann man sich ja maverick hunter x holen ;)

hier passend noch der link zu mega man powered up videos:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2432

ich meinte damit einfach dass es mich persönlich weniger anspricht... aber wie du richtig bemerkt hast gibt es ja immer noch maverick hunter x!

die großen köpfe schreckenmich persöhnlich schon ab,is net mein stil....kann man sowas net als big head cheat einbaun?sieht einfach nur dumm aus,sonst kann die grafik ja noch so niedlich sein,macht nix,aber diese riesen köpfe,da vergehts mir

Anoobis schrieb:
die großen köpfe schreckenmich persöhnlich schon ab,is net mein stil....kann man sowas net als big head cheat einbaun?sieht einfach nur dumm aus,sonst kann die grafik ja noch so niedlich sein,macht nix,aber diese riesen köpfe,da vergehts mir

ich finde die köpfe sehen lustig aus, ist halt eher ein wenig auf fun eingestellt was mir auch gefällt, mega man mal in einer anderen sichtweise. natürlich gefällt es aber nicht jedem.

und im übrigen anoobis, der typ auf deinem avatar hat auch einen grossen kopf :D ;)

Ich bin etwas verwirrt! Wie viele teile von Mega Man gibts jetzt für die psp?

das gleiche ist mit street fighter. gibts da auch mehrere teile für die psp oder heißen die einfach nur anders in den unterschiedlichen territorien?

naco schrieb:
Ich bin etwas verwirrt! Wie viele teile von Mega Man gibts jetzt für die psp?

das gleiche ist mit street fighter. gibts da auch mehrere teile für die psp oder heißen die einfach nur anders in den unterschiedlichen territorien?

Mega Man Maverick Hunter X (in Japan: Rockman Irregular Hunter X)
Mega Man Powered Up (in Japan: Rockman Rockman)

Zudem gibt es in Japan noch zwei weitere Mega Man Spiele für die PSP:

RockMan Dash 2
Rockman Dash: Hagane no Boukenshin

Zu Street Fighter:

Street Fighter Alpha 3 Max (in Japan: Street Fighter Zero 3 Double Upper)

@ junkiexxl

danke!

du weißt nicht zufällig ob die anderen 2 teile auch in europa erscheinen, und welches von den 4 das beste ist? (am besten bewertet wurde) falls alle 4 schon draußen sind.

Das Spiel würde mcih persönlich sogar mehr anziehen als Maverrick Hunter X ... kein scheiss!

SOllte ich mir ne PSP zulegen ist dieser Titel bestimmt ganz oben auf meiner, will ich haben Liste!

Mega Man X Maverick Hunter hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Demo und das Original haben mir auch sehr gefallen. Also kommt mir Powered Up wahrscheinlich auch ins Haus. :)

Zurück
Top Bottom