So, auch dieses Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
Mega Man Powered Up
Features:
- Die bekannten Levels und Bosse aus dem ersten Megaman, komplett im neuen Stil
- Zwei völlig neue Bosse
- Checkpoints in den Levels
- Man hat die Möglichkeit, das Spiel mit jedem Bosscharakter nochmal durchzuspielen. Durch ihre Spezialfähigkeiten lassen sich in den Levels Geheimnisse finden.
- Leveleditor - erstellt Levels, und tauscht sie mit Spielern auf der ganzen Welt, dank eingebautem Upload-, sowie Download-Feature
- Verschiedene Herausforderungen im neuen Challenge Mode
- freispielbare Charaktere
- Download Content: Neue Skins für den Leveleditor (wie z.B. alte NES Hintergrundgrafiken), neue Charaktere, neue Kostüme, neue Level
Bilder:
Reviews:
Gamespot: 8.5 - Video Review
1up: 8.5
Bei all dem, was dieses Spiel bietet, sollte man sich imo nicht vom Grafikstil abschrecken lassen. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich das Original kenne. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen.
Mega Man Powered Up

Features:
- Die bekannten Levels und Bosse aus dem ersten Megaman, komplett im neuen Stil
- Zwei völlig neue Bosse
- Checkpoints in den Levels
- Man hat die Möglichkeit, das Spiel mit jedem Bosscharakter nochmal durchzuspielen. Durch ihre Spezialfähigkeiten lassen sich in den Levels Geheimnisse finden.
- Leveleditor - erstellt Levels, und tauscht sie mit Spielern auf der ganzen Welt, dank eingebautem Upload-, sowie Download-Feature
- Verschiedene Herausforderungen im neuen Challenge Mode
- freispielbare Charaktere
- Download Content: Neue Skins für den Leveleditor (wie z.B. alte NES Hintergrundgrafiken), neue Charaktere, neue Kostüme, neue Level
Bilder:

Reviews:
Gamespot: 8.5 - Video Review
1up: 8.5
Bei all dem, was dieses Spiel bietet, sollte man sich imo nicht vom Grafikstil abschrecken lassen. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich das Original kenne. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen.