PSP Mega Man Maverick Hunter X ( oder das beste PSP game ever )

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
dies ist der offizielle MegaMan X thread für die PSP. hier erstmal der link zu amazon.de:

kaufen bitte

und hier mal bisschen media:

929705_20051109_screen001.jpg

929705_20050916_screen002.jpg

929705_20050916_screen001.jpg

929705_20050916_screen003.jpg

Erster Level-preview

1. Trailer

2. Trailer

Erscheinungsdatum: 06. März 2006

lasst den hype beginnen :D

Wie ich grad auf den bildern erkenne handelt es sich um ne Umsetzung von Mega Man X fürs Snes, was einer meiner Lieblings games ist. das teil wird sicher geil, auch wenn mir die 3D Figuren net so gefallen.

Hab mir die Videos angeschaut, gefällt mir nicht so toll wie das Orginal aber wird sicher ein gutes Spiel...

Sowie's aussieht, wird ja auch Vile anspielbar sein. Darauf bin mal ziemlich gespannt.

:eek3: Hat jemand bei Megaman die Luft ab gelassen oder warum hat der kein Balonrübe mehr? ;)

Ach so ist ein anders Game :)

naja, immerhin besser als mega(wasserkopf)man. möchte lieber extrem detaillierte 2d-grafik anstatt diesem lieblosen 3d. hätte die psp sicher extrem gut drauf.

allein bei der mucke werd ich weich :blushed:
die remixe der alten stage lieder sind obergenial, und dass man diesmal sogar anime zwischensequenzen hat! :o *heart-attack*

Schandmaul schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich mag keine solchen 3d 2d spiele :shakehead:

warum wundert es mich nicht, dass jemand mit dem Namen nintendo666 ein PSP Spiel nicht mag? ;-)
ich hab ja auch ne psp. so ist es dann doch nicht... ;)

mir gefällts einfach nicht. rein 2d mit schön gezeichneten figuren wäre mir viel lieber. mhm.

Dann ist die Auswahl der Spiele, die dir systemübergreifend heutzutage gefallen werden, extrem dünn geraten...

Imo hätten sie es bei 2D Grafik belassen sollen, ein Mega Man in Metal Slug Optik wär ein Traum :o .

Stike schrieb:
Dann ist die Auswahl der Spiele, die dir systemübergreifend heutzutage gefallen werden, extrem dünn geraten...
warum verstehen mich hier alle falsch?
ich habe nichts gegen 3d spiele! aber ein 2d spiel, wie es eben megaman ist, sollte auch 2d grafik haben. es würde einfach besser ausschaun.

nintendo666 schrieb:
Stike schrieb:
warum verstehen mich hier alle falsch?
ich habe nichts gegen 3d spiele! aber ein 2d spiel, wie es eben megaman ist, sollte auch 2d grafik haben. es würde einfach besser ausschaun.

jo, da muss ich dir recht geben. der style gefällt mir gar nicht, das original gefällt mir viel besser von der optik her. ähnlich wie mit worms. ein worms 3d reicht nicht mal ansatzweise an die 2d teile ran. machnes sollte man einfach in 2D belassen.

also ich als alter X fan finde den style imo perfekt. dazu noch die anime filmchen, was will man mehr?
aber hoffentlich ist das game nicht so hammer schwer wie das original... *an die letzte stage denk und schauter*

Naja,so schlecht ist die Grafik gar nicht und das Spiel scheint sogar nochmal etwa mehr Story zu bekommen und man kann diesen Roboter mit der Kanone auf der Schulter spielen.Es gibt neue Level und das alles,also ich finde den Titel sehr interessant.Ein sehr gutes Spiel um es unterwegs zu spielen.

die 2D Szenen finde ich besser!
Ganz ehrlich! Das Spiel ist super und sicher den kauf wert, aber für 3D ist es zu schwach!!

Zurück
Top Bottom