PSP Mega Man Maverick Hunter X ( oder das beste PSP game ever )

Die Grafik ist nicht das beste aber die Änderungen sind schon sehr groß.Ich wusste gar nicht dass man Vile spielen kann und dieser im ersten Level sogar irgendwie zu besiegen ist.

Und er scheint auch nicht die gleiche Rolle wie im ursprünglichem Spiel einzunehmen.

kiffi schrieb:
Die Grafik ist nicht das beste aber die Änderungen sind schon sehr groß.Ich wusste gar nicht dass man Vile spielen kann und dieser im ersten Level sogar irgendwie zu besiegen ist.

Und er scheint auch nicht die gleiche Rolle wie im ursprünglichem Spiel einzunehmen.

Es scheint auf jeden Fall eine etwas tragendere Rolle zu sein. Man darf gespannt sein.Und zum Thema Grafik würde ich sagen, dass mich das eigentlich am aller wenigsten stört, einfach weil die Qualität dieses Spiels zu gut ist und die Grafik nicht essentiell.

Vile ist einfach die coolste sau in MMX, cooler als Zero ;)
hoffe doch dass die alten MMXs auch noch auf der PSP versoftet werden.

solid2snake schrieb:

Vile geht doch in MMX3 drauf, oder?!!
Naja, ich fand, dass MMX auf dem SNES auch eines der besten Spiele war! Aber er war zu einfach und zu kurz! Die Nachfolger waren alle schwerer! X4-X6 für die PSX waren auch cool, aber der Trend danach ist echt nicht mehr okay! Capcom darf die Spiele so oft ausschlachten, wie sie wollen, aber die sollen mit ihren Pseudo-3D aufhören.....

Also ich finde den Stil dieses Spiels einfach knuddelig :D . Werd ich mir wohl sicher kaufen. Als Einstimmung darauf hab ich mir gerade Megaman X3 auf die PSP geschmissen und ich schwelge gerade in seligen SNES-Erinnerungen :) .

solid2snake schrieb:

Ich fand immer, dass Vile nen Lutscher war, der ohne seine roboter-suits nicht klarkommt ;). Damals wollte ich immer Zero spielen, weil ich seinen Buster-Shot so kool fand. Der hat wirklich alles weggeschlachtet. :o

Junkman schrieb:
Ich finde, die X-Serie ist auf der PS2 den Bach runter gegangen.....

Mega Man gehört imo zu den Spielen die 2D bleiben müssen. Sieht nicht nur besser aus (wieviele Polygone hat MMX8? Zwei?) sondern gehört einfach zu MM!

Junkman schrieb:
Ich finde, die X-Serie ist auf der PS2 den Bach runter gegangen.....

jupp, habe die PS2 teile nie gezockt. hoffentlich kommt einmal ein finaler MegaMan X9 teil. eigentlich hätte die serie mit X6 zu ende sein müssen. :hmpf:

Schon nach den ersten Trailern die ich gesehen habe,fand ich das Spiel schon richtig interessant.Das ist genau das richtige für einen Handheld.

Mega Man Maverick Hunter X ( oder das beste PSP game ever )
Megaman: Maverick Hunter X PSP <4/10

sorry musste sein XD

Link's adventure schrieb:
Mega Man Maverick Hunter X ( oder das beste PSP game ever )
Megaman: Maverick Hunter X PSP <4/10

sorry musste sein XD

Tja, nur, dass das Spiel bei anderen Magazinen deutlich besser abgeschnitten hat. :)

Zurück
Top Bottom