Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich sollte für den Prolog ein extra Fred im Shop-Bereich aufgemacht werden, denke ich. Sind ja schließlich zwei unterschiedliche Spiele.

Bilder und Artworks: http://www.andriasang.com/e/galleries/2011/05/09/mega_man_legends_3_prologue_screens/2132447328/

2132447338_full.jpg

2132447337_full.jpg

2132447331_full.jpg

2132447332_full.jpg

2132447336_full.jpg

2132447330_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, der Stil weiß zu gefallen, auch wenn sie hoffentlich noch sehr stark polieren werden, damit die Welt nicht gar so flach aussieht.

Sind Bilder/Inhalte aus der Prolog Version - dafür sollte man ab jetzt auch den Thread im eShop Bereich verwenden.

Wenn wir Pech haben wurds gecancelt...

Capcom removes Mega Man Legends 3 from front page, cause for worry?

Capcom (Japan) has had Mega Man Legends 3 linked on their front page for awhile now. You could check out the official dev blog for the site just by clicking that logo. While the respective sites still remain, Capcom has removed the link from their front page. This has quite a few people worried, as this is what happened with Mega Man Universe...just a few days before it was cancelled. Is Mega Man Legends 3 going to get canned before we even get a chance to check out the eShop prototype?
Quelle

Wäre es bei Universe nicht genauso gewesen würd ich mir keine Gedanken da machen...
Aber wäre echt schade drum. Wär mein erstes Mega Man Legends-Spiel gewesen, aber ich hab mich richtig drauf gefreut :/

Also wenn DASH 3 auch verschwindet, ist es nur mehr eine Schande, was Capcom derweil aufführt.

im moment, würde mich garnichts mehr wundern. wenn ich so an die E3 denke und das fehlen der japan devs...

Zuletzt bearbeitet:
Boah nee! :( Das Spiel war einer der Gründe für mich einen 3DS zu holen. Ey, das kotzt mich nun echt an...

Zuletzt bearbeitet:
War der Prototyp nicht eigentlich schon fertig? Für mich sah es so aus als hätten die das Spiel nur verschoben, weils noch keine eShop-Karten gibt :|

Find ich echt schade, habe mich seit der Ankündigung auf das Spiel gefreut...

capcom hat noch die community "mitarbeiten"" lassen. wurde da nicht ein charakter nach den wünschen der community gestaltet? ich finds nur komisch von capcom, erst hypen und dann canceln
Die Leitung von Capcom wollte das Projekt sowieso nie, Inafune hat's durchgedrückt, und nun ist der weg. Das ganze Konzept mit Devroom und extrem früher Ankündigung sollte Capcom im Zweifel zwingen, das Projekt auch durchzuziehen - hat scheinbar nicht geklappt.

Hauptsache man lässt wieder irgend ein Mull HD Titel von westlichen Dev entwickeln - oh Capcom, damit ist Mega Man wohl Geschichte, Universe wurde ja auch gecancelt .......

Und noch keine Castlevania 3DS Ankündigung von Konami.... 3DS enttäusche mich nicht :-/

ich versteh da Capcom nicht wen die so weiter machen killen die echt noch den BlueBomber die wollen ja auch kein MMXI machen.
Wirklich schade hätte ein gutes game werden können aber dafür gibts bestimmt 3 neue RE und 6 weitere SF4 Versionen. :neutral:

Capcom scheint wirklich nur noch Recyclecom zu werden. Alles tausendmal Porten und dann den Nachfolger mit 5 Chars mehr rausbringen, aber einfach nicht mehr an neuen Sachen versuchen... schade drum...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom