Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt droht Capcom auch noch damit, dass das Spiel nicht erscheint, wenn wir uns den Prototypen nicht runterladen? Klasse, Capcom. Erst involvierst du uns als Entwickler, weil du zu unfähig bist. Und nun erpresst du uns. Kameradenschwein, nennt man sowas in der Umgangssprache. :kruemel:

Grafisch aber sehr gut.

Bin besonders auf den 3D Effekt gespannt - bei so nem Open World Game, könnte das richtig klasse kommen. Nächsten Monat wissen wir Bescheid. Das coole daran ist, das man zur selben Zeit Hand anlegen kann wie die meisten Journalisten oder generell Leute außerhalb von Capcom. Machen wir unser eigenes Hands-On Preview :v:

Stil = Grafik/Technik. Zumindest scheint das bei manchen so der Fall zu sein. :kruemel:

Mir sind die Details zur Nintendo eShop Politik in Sachen Updates zwar nicht bekannt. aber es wäre doch Klasse wenn Capcom diese Prototype Version von Zeit zu Zeit aktualisieren würde. Nehmen wir an, das Team hat neue Konzepte welches es ausprobieren möchte oder neuen Input von Fans, den könnte man in die aktualisierte Version einbauen und dann auf das Feedback der Gamer eingehen. Wäre doch klasse..... hoffentlich ist sowas möglich. Natürlich nicht Minecraft like wo alle 2 Tage was neues am Start ist - aber so alle 2 Monate oder so fände ich klasse. Wäre auch perfekt für Spot Pass Support, wo sich der Titel quasi selber aktualisieren könnte.

Evtl. wird man später den Coop Onlinemode in der Protoypeversion testen können etc.

Warum sollten Download-Titel keinen DLC haben können? Ich schätze schon, dass es gehen dürfte. Aber Nintendo wird das wohl tatsächlich erst noch speziell preisgeben, später.

Es geht nicht um DLC, mir geht es um den Update Prozess und wie oft sowas möglich ist. Siehe WiiWare, VC und DSiWare - da wurde nur in den seltensten Fällen irgendwas aktualisiert. Halt wie im AppStore, da ist N im eShop hoffentlich toleranter und lässt die Entwickler ihre Software öfters updaten falls möglich.

Wenn DLC geht, gehen automatisch auch Patches, oder? :smile5: Zur Not tarnen die Entwickler die Patches als 0€-DLC :kruemel:

Wenn DLC geht, gehen automatisch auch Patches, oder? :smile5: Zur Not tarnen die Entwickler die Patches als 0€-DLC :kruemel:

Nein, ging doch bei WiiWare/DSiWare und Co. auch nicht bzw. nur in den seltensten Fällen. Ich glaub du verstehst nicht was ich meine, obwohls recht einfach ist xD

DLC für DL-Spiele gibt es Genüge. SE und Capcom sind Fans davon. Aber was du meinst, Sasu, wird vielleicht sogar kommen.

Die Frage ist einfach nur ob N sowas zulässt - bei MS sind über XBL ja auch nur eine bestimmte Anzahl an Updates erlaubt und eine bestimmte Dateigröße darf nicht überschritten werden, Rets muss als DLC verkauft werden. Das Problem hatte Valve ja auch, sie mussten quasi Geld für DLC nehmen der aufm PC umsonst gewesen wäre. Da müsste man halt wissen welche Richtlinien Nintendo da vorgibt.

Neue Screenshots!^^

Mega-Man-Legends-3-13.jpg

Mega-Man-Legends-3-22.jpg

Mega-Man-Legends-3-32.jpg

Mega-Man-Legends-3-42.jpg

Mega-Man-Legends-3-52.jpg

Mega-Man-Legends-3-62.jpg

Mega-Man-Legends-3-71.jpg

Mega-Man-Legends-3-82.jpg
Mega-Man-Legends-3-82.jpg

Will haben!^^

Status