PS4/XOne/Switch/PC Mega Man 11 (+ Mega Man X 1-8 Collection)

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Auf dem Mega Man 30th Anniversary Celebration-Event wurde gerade Mega Man 11 offiziell für Switch, Xbox, PC und PS4 angekündigt. Der Release ist für Ende 2018 geplant. Außerdem ist auch eine Mega Man X 1-8 Collection in Planung.

All 8 Mega Man X games are coming to Switch, PS4, Xbox One, and PC! Tune in at http://twitch.tv/capcomunity for more details!
[video=youtube;3aSC5A726f0]https://www.youtube.com/watch?v=3aSC5A726f0[/video]

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
das wird soo gut :banderas:

mir gefällt auch das Mega Man 11 Artwork, welches quasi ein Upgrade vom NES Artwork ist.

Das 3D im Spiel ist eher schlicht gehalten, gefällt mir aber auch zum Großteil (dat Roll Konzeptzeichnung :awesome:)

Seit
20 Jun 2011
Von der X-Reihe habe ich nur Teil 1 fürs SNES. Von daher nehme ich die Collection gerne und Mega Man 11 natürlich auch. Fraglich ist nur für PS4 oder Switch ... hmmm, wenn es auf beiden Plattform gleich sauber läuft, dann wohl für Switch, ansonsten PS4. Aber halt nur, wenn die Sachen auch Retail erscheinen!

Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Sieht schon ziemlich gut aus und das wird sicher noch besser werden, da der Release ja noch gut ein Jahr entfernt ist. Hoffentlich wird das Spiel selbst auch cool und bekommt ordentliche VKZ, besonders auf der Switch.

Und ich würd gerne auch wieder regelmäßig neue Mega Man Spiele haben und nicht nur eins und dann wieder jahrelang gar nix.

Achja: Die Mega Man X Teile kommen auch noch alle raus!! :goodwork:

Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
The Switch version of Mega Man 11 will be a digital-only release in the United Kingdom and Europe, Capcom has confirmed.

The company also said that there is currently “no announcement” regarding the release of the Mega Man 11 Amiibo announced for North America and Japan in Europe.

In North America and Japan, Mega Man 11 will be released both physically and digitally across PlayStation 4, Xbox One, and Switch, and digitally on PC. In the United Kingdom and Europe, the physical release will be limited to PlayStation 4 and Xbox One.
Quelle: Gematsu

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Capcom will uns doch nicht weismachen, dass irgendein Entscheider behauptet hat, im Westen würde sich ein Retail-Release nicht lohnen. :fp:

Ein Witz. Andere Publisher schaffen es doch auch. So teuer können die Cartridges nicht sein.

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Ich habe mir gestern die x1 collection geholt. Damals habe ich nur x1 und x2 gespielt auf dem SNES, diese aber in sehr guter Erinnerung. Mit x1 habe ich wieder angefangen und meine Erinnerung hat sich nicht getäuscht; das Spiel rockt so hard. Am geilsten ist die Musik!
X1 ist auch immer noch der beste Teil der Reihe imho ^^

Aber ansonsten kann man mit der ersten X Collection nicht viel falsch machen, die schwarzen Schafe der Reihe findet man hauptsächlich in der zweiten Collection

bin mal gespannt wann wir den nächsten X Teil sehen werden, wurde ja geteasert

Seit
16 Feb 2014
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
X1 ist auch immer noch der beste Teil der Reihe imho ^^

Aber ansonsten kann man mit der ersten X Collection nicht viel falsch machen, die schwarzen Schafe der Reihe findet man hauptsächlich in der zweiten Collection

bin mal gespannt wann wir den nächsten X Teil sehen werden, wurde ja geteasert
Jo, das habe ich aus den Reviews auch so heraus gelesen, habe mir nur die erste Collection gegönnt. Ausser den ersten beiden kenne ich sowieso keine weiteren Teile mehr, zumindest von X. M-Games vergibt z. B. für den ersten Teil (der beiden Collectionen) 87%, für den zweiten aber nur 72%.

Seit
29 Jun 2014
Free Mega Man 11 Downloadable Demo Out Now Challenges All to Bust Block Man

Everyone looking forward to the highly anticipated Mega Man 11 can test their mettle ahead of the game’s 2nd October release. Take on the formidable, and rather smug, Block Man in the new free downloadable demo, available now on Nintendo Switch, PlayStation 4 and Xbox One.

Top Bottom