MediEvil Remastered

Wers noch nicht hat Media Markt, Saturn und Amazon haben das MediEvil Remake gerade für 19,99€ im Angebot. ?

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also man spielt hier das Remake von Teil 1 durch und dann kann man Teil 1 in schlechter nochmal zocken.
Na gut. Ergibt für mich kein Sinn. Aber okay. Aber ja, nettes Feature
Hast du den Sinn eines Remakes überhaupt verstanden? Oder warum regt man sich über eine nette dreingabe für Fans des alten Spiels auf?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab die Demo vor einiger Zeit angetestet, und irgendwie war ich nicht begeistert. Die Steuerung erschien schwammig und die Grafik überladen. Im Original hatte ich das alles irgendwie weitaus besser in Erinnerung. Ich wollte ja auf ein Sale warten, aber so richtig Bock habe ich auf das Remake nicht mehr. Das ist sehr schade, denn Daniel Fortesque ist eigentlich ein cooler Chara.
 
Ich hab die Demo vor einiger Zeit angetestet, und irgendwie war ich nicht begeistert. Die Steuerung erschien schwammig und die Grafik überladen. Im Original hatte ich das alles irgendwie weitaus besser in Erinnerung. Ich wollte ja auf ein Sale warten, aber so richtig Bock habe ich auf das Remake nicht mehr. Das ist sehr schade, denn Daniel Fortesque ist eigentlich ein cooler Chara.

Ging mir genau so. Habs günstig gekauft und nach 2 Stunden genervt weggelegt. Grafik und Atmo sind super aber Gameplay und Kamera aus der Hölle.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom