Medien-Thread

Völlig irrelevant, ob über Steuern oder über eine Gebühr. Die Gebühr ist vom Staat genehmigt.

genehmigt, aber wird nicht vom Staat finanziert.

Wenn der Staat NGOs erlaubt zu existieren und sie nicht finanziert, dann sind sie dennoch vom Staat genehmigt. Ändert aber nichts von der Tatsache, dass sie nicht komplett vom Staat finanziert werden.
 
"Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
Momente der Fremdscham
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

Wer, anders als Robbie Williams, kein Attest bekommen hat, das einen frühen Abflug gestattet, muss als internationaler Stargast brav die komplette Sendung auf dem Sofa verbringen und versuchen, selbst auf nachgespielte Anekdoten von Jutta Speidel und den Auftritt von Atze Schröder als Cindy aus Marzahn irgendwie angemessen zu reagieren. Laut "Bild am Sonntag" durfte die Komikerin in der Show diesmal nicht die Assistentin spielen, weil RTL dagegen war. Dort lief parallel deren eigene Sendung. In der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe soll sie aber wieder dabei sein.
Na da bin ich aber beruhigt, dass Cindy aus Marzan nächste Sendung wieder kommt, ohne ihre spritzige Assistenz ist Wetten dass...?! einfach nicht das selbe. Atze Schröder kann das nicht alleine stemmen... :shakehead:
 
Cindy aus Marzan ist die "Nachfolgerin" von Michelle Hunziker?
 
Cindy aus Marzan ist die "Nachfolgerin" von Michelle Hunziker?

Falls ja: Lächerlich! Die Frau ist dermaßen panne. Ich frage mich immer, ob Cindy aus Marzahn oder doch Mario Barth, die nervigste Lachnummer Deutschlands ist.
Die Hunziker war ja schon nervig, aber wenigstens nett anzuschauen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ganze Folge ungeschnitten online zu sehen, oder muss ich mich als Gebührenzahler mit den Schnipseln in der ZDF-Mediathek zufrieden geben?
 
Jo. Würde ich nicht gutreden. Schwachsinn sowas.

Wobei ich aber auch glaube, dass die Zeitung an sich für junge Leute nicht mehr so relevant ist. Die meisten Leute nutzen Websites und Social Networks für News und genau da gibt es sehr viel Kritik an der Regierung. Wobei ich da teilweise glaube, dass einige wie Xinhua die "Erlaubnis" dazu besitzen.

Ich glaube auch mittlerweile ist es schwer das aufzuhalten. Über Weibo (chin. Twitter) werden solche News dann hunderttausendmal geshared und können nicht einfach gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom