MediaMarkt mit Kampfpreisen! Halo, DOA3... für 58 Euro!

Tut mir Leid MR. philohbill aber die Xbox ist halt abgestürzt. Da kann ich auch nichts daran ändern. Dannach mußte ich an den GC und ein bißchen wieder RL spielen. Gott sei dank hatte ich wieder einen richtigen Kontroller in der Hand und nicht so ein Klotz. RL hat sogar Spaß gemacht im Gegensatz zu DOA 3. Für mich wirkt das Spiel wie ein Update der DC Version.
 
DoA3 Grafik ist extrem viel besser als bei DoA2! Das Gameplay war schon immer innovativ, man musste nicht mehr viel dran ändern! Das ist ungefähr so, als würd ich behaupten, dass RL ein Update zu Rouge Squadron 3D ist!
DoA3 -> DoA2 : Andere Level, mehr Chars, viel bessere Grafik, mehr Gamemodi (richtiger Storymodus, nicht so karg wie im Vorgänger), bessere Physik :-D

RL -> Rouge Squadron 3D : Andere Missionen, viel bessere Grafik, mehr Models (Episode 1), besseres Handling

Bei beiden Titeln tut sich doch ETWAS viel!
 
philohbill schrieb am 2002-03-12 14:47 :
Nur mal eins : Das hier ist das blödeste Forum, denn hier sind nur X-hater, die, die ganze Zeit rumlügen um ihren verschissenen Cube zu verteidigen Ich will nur eins dazu sagen : Mein Bruder (10) hat in sich aus Amiland importiert und wir hatten anfangs echt Hohe Erwartungen von RL2 oder SSBM aber wir wurden bitter entäuscht den beide sind total beschissen !!!!!!!!
Und ich hatte anfangs wirklich nichts gegen den Cube aber so wie sich die Cube-fans hier gegenüber den X-boxlern verhalten ist der letzte Dreck!!!
Normalerweise kann ja jeder seine Meinung haben aber man muss ja nicht immer den anderen der vielleicht was anderes denkt absolut fertig machen denn wo wären wir denn wenn es nur Leute gibt die sich den Gamecube kaufen dann würde dieser wahrscheinlich 10000 Euro kosten und die Gesamte Industrie würde pleite gehen
Und überhaupt ist noch nie irgendwo in Deutschland eine echte Peomo X-Box abgestützt und es ruckelt kein Spiel denn ich arbeite im Media Markt und ihr könnt in jder Filiale anrufen und fragen ob es jemals einen solchen Fall gab ? NEIN!!!!!!!!!
Also versucht euren Cube nicht gutzulügen!!!!
Man kann ja mal friedlich sein
ich habe in meinem Haus sowieso Beide
Übrigens sind bei uns Halo und DOA3 bereits ausverkauft könnt ja mal anrufen bei Media Markt/ Aschaffenburg!!

nur mal so...ich arbeite auch in nem Media Markt und bei uns stürtzt die Xbox dauernd ab :)
 
Hehe, da is mir wohl ein Fehler unterlaufen!
Naja, wie dem auch sei. Mit den Xboxen scheint das irgendwie Zonenabhängig zu sein. Ich habe noch nie eine Xbox abstürzen sehen, geschweige denn ruckeln. Und ich habe schon sehr häufig probegespielt und das in mehreren verschiedenen Geschäften.
Keine Probleme, nur Fun! :-)
 
naja, ruckeln tut es an jeder, der ich gespielt habe, aber obwohl ich die box nicht besonders leiden kann: eine abgestürzte habe ich erst einmal angetroffen...
 
Ich hatte noch keine Problem beim Zocken mit der Xbox ausser das mir die Hände danach weh getan haben! ;-)
Geruckelt hats auch nicht und abgestürzt ist auch nichts!
 
Morgen kann ich endlich meine Griffel an DoA3 und Co. legen!
Wer von euch hat eigentlich schon einen Import-GC? Wie steht es da eigentlich mit Ländercode etc.?
Das Medium des GC ist ja eine kleinere DVD, oder?
 
Zurück
Top Bottom