MediaMarkt mit Kampfpreisen! Halo, DOA3... für 58 Euro!

Harte Worte, mein lieber Scholli!
Es ist wirklich ein bischen krass ausgedrückt, aber einige Sticheleien gehen wirklich ein bischen zuweit. Aber das Thema hatten wir schon einmal und ich will mich nicht weiter darüber aufregen oder die Diskussion von neuem anheizen. Find ich aber gut, dass du meine Ansicht soweit bestätigt hast (ich mein das mit dem Ruckeln/Abstürzen). Jene Probleme hatte ich bisher beim Probespielen wirklich nie.
Hey, pssst!: Kannst mir ja ne Xbox zum Freundschaftspreis überlassen! :wink:
*stubs, stubs* Wär doch was, oder :wink:
:-D :-D
 
tja, da gibts ja wohl nur eine lösung, wenn dein kleiner bruder und du enttäuscht sind oder? isn ganz großer henkel dran am cube, wenn man da mal so richtig losschwinkt, dann siehste das teil aber auch nie wieder...
dann kaufste dir für den doppelten preis ne x-box, ganz einfach! meldeste dich noch im areabox forum a
 
an und dann seid ihr beide zufrieden...
aber wen das cd drive dann dj spielt und auf den games rumscratched gibts doch schon wieder feuchte augen...
 
Wir in Euroland bekommen die gleichen hochwertige Geräte wie wir sie von JAP oder USA kennen. Die Pal-Xbox hat das gleiche Laufwerk von Thompson drin, wie die US/JAP-XBox.

The Rock
 
Aber das Scratch-Problem trat nicht in den USA auf. Beim Verbauen muss da wohl was daneben gegangen sein.
Die Xboxen für Europa kommen aus den gleichen Fabriken wie die Geräte von Hewlett Packard oder Ericsson.
 
könnte ja sein, das sich da jemand den ball ein bißchen gegenseitig zuspielt, zumal gerade nur eine x-box pappnase kräftig am schreiben ist...
 
@ neceopho...:versteh mich nicht falsch, aber der eintrag von philohbill war ein bißchen hohl...und du machst normalerweise nicht ein auf cube hasser - und so kann ich nicht verstehe, das du den eintrag von philohbill gut finden kannst...
 
philohbill schrieb am 2002-03-12 14:47 :
Nur mal eins : Das hier ist das blödeste Forum, denn hier sind nur X-hater, die, die ganze Zeit rumlügen um ihren verschissenen Cube zu verteidigen Ich will nur eins dazu sagen : Mein Bruder (10) hat in sich aus Amiland importiert und wir hatten anfangs echt Hohe Erwartungen von RL2 oder SSBM aber wir wurden bitter entäuscht den beide sind total beschissen !!!!!!!!
Und ich hatte anfangs wirklich nichts gegen den Cube aber so wie sich die Cube-fans hier gegenüber den X-boxlern verhalten ist der letzte Dreck!!!
Normalerweise kann ja jeder seine Meinung haben aber man muss ja nicht immer den anderen der vielleicht was anderes denkt absolut fertig machen denn wo wären wir denn wenn es nur Leute gibt die sich den Gamecube kaufen dann würde dieser wahrscheinlich 10000 Euro kosten und die Gesamte Industrie würde pleite gehen
Und überhaupt ist noch nie irgendwo in Deutschland eine echte Peomo X-Box abgestützt und es ruckelt kein Spiel denn ich arbeite im Media Markt und ihr könnt in jder Filiale anrufen und fragen ob es jemals einen solchen Fall gab ? NEIN!!!!!!!!!
Also versucht euren Cube nicht gutzulügen!!!!
Man kann ja mal friedlich sein
ich habe in meinem Haus sowieso Beide
Übrigens sind bei uns Halo und DOA3 bereits ausverkauft könnt ja mal anrufen bei Media Markt/ Aschaffenburg!!

hm, so sensibel wie du sind wenige... und es würde sich bestimmt nicht mehr jeder den cube kaufen wenn der 10000€ kosten würde, selbst 479€ sind schon verdammt viel für n konsole... abgesehend davon kaufen sich die meisten leute eh n PS2, XBox und Cube versuchen derzeit noch in den Markt zu drängen, und das wird auf kurz oder lang mit 250€ besser klappen als mit 479€...
abgesehen davon sind wir hier in einem diskussionsforum, und es wäre echt stinklangweilig wenn alle der gleichen meinung wären...

und warum haben viele leute die auf xbox stehen probleme damit wenn jemand sagt der cube oder die ps2 wäre besser? ist euch die meinung anderer so wichtig das manche es nicht schaffen sich n xbox zu kaufen, zufrieden zu sein und damit is gut?! :???:

und wenn das hier das blödeste von allen foren ist, warum haste dich dann hier registriert? nur um uns zu sagen was für idioten wir sind? :-D
 
Hey Tim, ich bin auch kein Cubehasser. Ich muss nur zugeben, dass ein paar Sticheleien mal die Grenze überschreiten, wo's dann nich mehr lustig ist. Mein Beitrag sollte auch niemanden angreifen. Ich finde einige Teile auf der Cube auch richtig heftig geil, es reicht halt nur noch nicht zum Kauf bei mir. Da mögen sich die Gemüter spalten, aber ich persönlich mag viele Spiele auf der Xbox mehr.
Nun ist es halt so, dass es wirklich nicht so ist, dass die Xbox-Technik schrott ist. (cooler Satz :-D ) Ich persönlich kann nicht daran herummäkeln, weil ich bisher nur positives erlebt habe.
Ich sehe solche Argumente nicht als einen Angriff auf mich, sondern reg mich einfach darüber auf, dass es zum größten Teil nicht wahr ist! Man muss wirklich sachlich bleiben.
Wie ich auch schon sagte das Philly wirklich hart argumentiert hat.

 
Nochmal <-- zurück:
Also es is nich nur Fuzion Frency, oder wie auch immer in der XB. Das war bestimmt die DemoCD mit Blood Wake FF PGR und son paar andere. FF hat bei mir nicht geruckelt und der Spielaufbau war auch flüssig. Naja, vielleicht war bei dir mehr Axion aufm Bildschirm!?!
 
Warum sollte FF auch ruckeln. Da ist ja nix geboten, was ruckeln sollte. Das die Demostationen der XBox abstürzen habe ich noch nicht bemerkt, allerdings sind sie ziemlich oft ausgeschaltet. Und ein Kumpel von mir arbeitet beim ProMarkt, der meinte, daß beim Launch jeder eine kriegen wird, mit Halo oder ohne!
 
Mister Burns schrieb am 2002-03-12 16:43 :
Warum sollte FF auch ruckeln. Da ist ja nix geboten, was ruckeln sollte. Das die Demostationen der XBox abstürzen habe ich noch nicht bemerkt, allerdings sind sie ziemlich oft ausgeschaltet. Und ein Kumpel von mir arbeitet beim ProMarkt, der meinte, daß beim Launch jeder eine kriegen wird, mit Halo oder ohne!
 
Zurück
Top Bottom