MediaMarkt mit Kampfpreisen! Halo, DOA3... für 58 Euro!

klar müssen sie die Preise senken, wenn niemand diese Games kauft !
Daraus kann man schliessen: Keiner (fast) kauft sich ne Xbox :)
 
ich werde mir vielleicht auch noch eine kaufen, aber ERST viel später, wenn RICHTIGE Games angekündigt werden (Exklusive Sachen, die man nirgend wo anders findet: GCN : z.b SSBM oder MarioKart, ResidentEvil etc !
PS2: MGS2, GT3 etc !
Xbox ... ??

Klar hat die Xbox tolle Games, nur kann ich die auch auf dem PC zocken, oder Alternativen auf anderen Konsolen !

Ich fand die Xbox auch arschgeil am Anfang, weil ich gar nicht geschaut habe, wo welche Games eigentlich erscheinen, PREIS Leistung etc !
Am besten ist ganz klar wenn man jetzt ne PS2 hat kauft man sich noch den CUE = perfekte Mischung !
Wenn man nichts besitzt wählt man zwischen PS2 xbox oder gcn ! natürlich würde ich den GCN anraten da TOp Titel schon bald erscheinen ! Geschmack hat Vorrang....
Perfekt isses wenn man einen GBA besitzt, dann ist der Cube ideal, man kann z.b bei den kommenden FF Teile Daten zwischen GBA und GCN austauschen ! INNOVATION pur !
:goodwork:

ich habe nix gegen Leute die sich ne xbox kaufen, aber wenn sie dann noch angeben etc, z.b von der unschlagbarkeit der Games ! dann werd ich einfach sauer :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-11 22:02 ]</font>
 
phase schrieb am 2002-03-11 21:58 :
ich werde mir vielleicht auch noch eine kaufen, aber ERST viel später, wenn RICHTIGE Games angekündigt werden (Exklusive Sachen, die man nirgend wo anders findet: GCN : z.b SSBM oder MarioKart, ResidentEvil etc !
PS2: MGS2, GT3 etc !
Xbox ... ??

Klar hat die Xbox tolle Games, nur kann ich die auch auf dem PC zocken, oder Alternativen auf anderen Konsolen !

Ich fand die Xbox auch arschgeil am Anfang, weil ich gar nicht geschaut habe, wo welche Games eigentlich erscheinen, PREIS Leistung etc !
Am besten ist ganz klar wenn man jetzt ne PS2 hat kauft man sich noch den CUE = perfekte Mischung !
Wenn man nichts besitzt wählt man zwischen PS2 xbox oder gcn ! natürlich würde ich den GCN anraten da TOp Titel schon bald erscheinen ! Geschmack hat Vorrang....
Perfekt isses wenn man einen GBA besitzt, dann ist der Cube ideal, man kann z.b bei den kommenden FF Teile Daten zwischen GBA und GCN austauschen ! INNOVATION pur !
:goodwork:

ich habe nix gegen Leute die sich ne xbox kaufen, aber wenn sie dann noch angeben etc, z.b von der unschlagbarkeit der Games ! dann werd ich einfach sauer :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-11 22:02 ]</font>

Ich werd mir auch den Cube kaufen.
Aber ich warte auf die Pokemon Edition. :lol:
 
Hihi

MGS2 is nimer Exklusiv es kommt für NGC oder Xbox raus eins fon den beiden und heist dan MGS2X :)=
 
Für den Cube bestimmt nicht da der eine Typ der das Spiel entwickelt hat gesagt hat das der Cube nicht die entsprechende (sprich zu junge) Zielgruppe hat.

Für die Xbox ist es angekündigt. Ist aber schon lange ruhig was News angeheht.
 
Crom schrieb am 2002-03-11 22:44 :
QUELLE????
Guck dich doch hier im Forum um!
Es gibt eine Quelle!

@Nero
:sleep:
Kojima =so heißt der Typ :???: = entwickelt für den Cube! Der Arbeitstitel ist noch nicht bekannt! Der cube ist die richtige Konsole um was innovatives auszuprobieren!
Ich bin gespannt was es für ein GAme wird! :-D

Ihr langweilts mit eurem Pokemonshit! :x
Immerhin macht BigN mit Pokemon GEWINNE in Millionenhöhe! Also ist es gar nicht so schlecht!
Mir würde der Cube in Gold oder Silber gefallen, leider kommt er erst später! :(
Black wird auch gehen! :)
 
MGS2X ist für Xbox angekündigt und steht nun auch wieder in der X-Zone auf der Release-Liste. Da es für 2003 angekündigt ist, bezweifle ich den Erfolg des Spiels, wenn die Programmierer nicht viel neues integrieren....
 
ich war nie so der mgs fan. den psx teil hasse ich sogar. man ist das langweilig, 80 % des spiels sind nur gelaber.
hoffentlich bringt kojima nicht einen mgs teil für den cube, sondern was neues.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-12 06:11 :
Crom schrieb am 2002-03-11 22:44 :
QUELLE????
Guck dich doch hier im Forum um!
Es gibt eine Quelle!

@Nero
:sleep:
Kojima =so heißt der Typ :???: = entwickelt für den Cube! Der Arbeitstitel ist noch nicht bekannt! Der cube ist die richtige Konsole um was innovatives auszuprobieren!
Ich bin gespannt was es für ein GAme wird! :-D

Ihr langweilts mit eurem Pokemonshit! :x
Immerhin macht BigN mit Pokemon GEWINNE in Millionenhöhe! Also ist es gar nicht so schlecht!
Mir würde der Cube in Gold oder Silber gefallen, leider kommt er erst später! :(
Black wird auch gehen! :)

Ich hab auch nicht gesagt das kein Spiel für den Cube erscheint sondern das es kein MGS2 (oder MGSX) für den Cube geben wird!
 
Ich war heute im Mediamarkt und die Spiele haben dort 69 € gekostet. Ich hab heute Amped gespielt, nach einiger Zeit ist das Spiel abgestürzt.
 
Ich hab gestern im Karstadt an der Xbox spielen können, Fusion Frenzy oder so was!

Ich musste kurz warten, bis zwei ca 15jährige die Pads entnervt verliessen und laut ihre Wut rausliesen :hmm:

Warum zeigen die solche Games, auf ner ProbeXbox? Wollen die Kaufhäuser die Xbox vielleicht gar nicht verkaufen :???:
 
Ich frag mich, was mit euren Städten los is....
Ihr habt da irgendwie nur defekte Xbox-Konsolen. Im Saturn hab ich bisher immer ungetrübt ohne ruckeln, etc. spielen können.
Aber am 14.03. gehen mir die Demostationen sowieso am Allerwertesten vorbei!

 
Ja dann haste die Ruckelorgien zuhause :-D :-D

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;-)!

Wieso sollte die Xbox defekt sein wenn es ruckelt, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun :???:

Schon mal überlegt das es vielleicht am game liegen könnte! Muss ja nicht an der Xbox liegen, wenn ein Game einfach nur schlampig programmiert wurde, bzw. eingestellt wurde kann es doch schnell mal vorkommen das es in einer wahren Ruckelorgie enden kann!
 
Ich weiß echt nicht, wo des ruckelt.
Ich habe jetzt Fusion Frenzy und PGR gespielt. Keines hat geruckelt oder ist nach einiger Zeit abgestürzt. Ich habe bisher einfach KEINE Probleme gehabt beim Xbox spielen.
Vielleicht ist es in diversen Geschäften einfach zu warm oder die Demostationen wurden so hingestellt, dass die Umluft in der nähe der Xbox einfach nicht klappt.
 
Nur mal eins : Das hier ist das blödeste Forum, denn hier sind nur X-hater, die, die ganze Zeit rumlügen um ihren verschissenen Cube zu verteidigen Ich will nur eins dazu sagen : Mein Bruder (10) hat in sich aus Amiland importiert und wir hatten anfangs echt Hohe Erwartungen von RL2 oder SSBM aber wir wurden bitter entäuscht den beide sind total beschissen !!!!!!!!
Und ich hatte anfangs wirklich nichts gegen den Cube aber so wie sich die Cube-fans hier gegenüber den X-boxlern verhalten ist der letzte Dreck!!!
Normalerweise kann ja jeder seine Meinung haben aber man muss ja nicht immer den anderen der vielleicht was anderes denkt absolut fertig machen denn wo wären wir denn wenn es nur Leute gibt die sich den Gamecube kaufen dann würde dieser wahrscheinlich 10000 Euro kosten und die Gesamte Industrie würde pleite gehen
Und überhaupt ist noch nie irgendwo in Deutschland eine echte Peomo X-Box abgestützt und es ruckelt kein Spiel denn ich arbeite im Media Markt und ihr könnt in jder Filiale anrufen und fragen ob es jemals einen solchen Fall gab ? NEIN!!!!!!!!!
Also versucht euren Cube nicht gutzulügen!!!!
Man kann ja mal friedlich sein
ich habe in meinem Haus sowieso Beide
Übrigens sind bei uns Halo und DOA3 bereits ausverkauft könnt ja mal anrufen bei Media Markt/ Aschaffenburg!!
 
Zurück
Top Bottom