Media Markt Rabattaktion

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
8.320
Heute gibts bei unserem Media Markt eine Rabattaktion, bei der es für jede 1 auf dem Zeugnis zwei Euro und für jede 2 einen Euro gibt. Dies gilt jedoch nur für CDs, DVDs und Software. Zählt beim Media Markt zur Software denn nun auch auch das Spieleangebot zur Software, da man die sonst ja häufig als Kategorie "Games" dort antrifft?

Ansonsten würde ich mir eine DVD kaufen, lohnt sich nunmal^^
 
Wie genial ist die Aktion denn! Toll! Find ich klasse! Fast schon moralisch-vorbildlich! :goodwork:
 
Wieviele Zeugnisse darf man abgeben, gibt´s da Einschränkungen ???

Naja, ich hab nen Arbeitszeugnis, Berufsschulzeugnis, Ausbildungszeugnis, IHK-Prüfunsergebnisse...Die sind aber schon ein Jahr alt (bis aufs Arbeitszeugnis, dass is noch recht aktuell) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt nur nen Leistungsnachweis von der Uni anzubieten und da ich mich im Hauptstudium reingehängt hab, würd sich das lohnen. Problem ist wahrscheinlich nur dass sie es nicht anerkennen werden... :sad:
 
Ich finde das gefährlich. Die nicht so guten Schüler werden dann den "Strebern" unter der Vorraussetzung Prügel zu beziehen, die Zeugnisse abnehmen statt die Handys.....
 
Ich werd nachher mal davon berichten, werd da gegen 5 oder 6 Uhr mal hinfahren. Ich hab von der Aktion nur von Freunden gehört, weil wir die Anzeige nicht in der Zeitung hatten. Die kommen dann auch gleich mit ;)
 
Mir fällt gerade ein: wozu ha meine Freundin denn ein 2er-Abi! :ugly: :ugly: :ugly:

Gleich mal anrufen....
 
Geil, da kann fett gespaart werden bei mir :-D
Aber leider kann ich nicht aus dem Haus :sad: Dabei könnte ich zu fuß zm Mdia Markt gehen -.-

Kann mal jemand herausfinden, ob das auch für Spiele gilt und ob man eine Vertretung schicken darf?
 
Also bei unserem Media Markt gibt es die Aktion nicht. Hab da gerade angerufen. :neutral:
 
Dann ist es wohl eine regionale Aktion in Großmackenstedt (ist der da? XD).
 
Ist das Verwaltungsbezirk Oldenburg??? Da müsste doch der MM Oldenburg gleichziehen, wenn ich anfrage? Oder ich fahr schnell zu euch. Das ist doch bei Diepholz? Muss mal schaun wieviele 1en meine Freundin hat. Ob sich das überhaupt lohnt. Ich hab noch ein 25,-€ Gutschein und würd gern Portable Ops ohne draufzuzahlen haben. ^^
 
Zurück
Top Bottom