Medal of Honor [Multi]

Leute was hättet ihr zu SNES Zeiten gemacht wo wir älteren Gamer teilweise von 160 bis zu 280 DM(!!) für ein Game wie Super Street Fighter 2, Earthworm Jim oder MK 2 gezahlt haben? ;) Das waren ganz andere Größenverhältnisse als 50-60 Euro...
280? Wo gabs denn sowas? Super Street Fighter 2 kostete in der Tat 150 und Batman Forever vllt sogar 160, aber darüber hinaus... ?

280? Wo gabs denn sowas? Super Street Fighter 2 kostete in der Tat 150 und Batman Forever vllt sogar 160, aber darüber hinaus... ?

'91 hat F-Zero hier überall 160 DM gekostet, ebnso Aladdin zum Release, Mickey Mouse Magical Quest, Young Merlin, Streeti 270 DM usw. Hab teilweise noch Quittungen ;)

Ich hab es mal aus der Videothek geborgt und muss sagen, dass es wirklich extrem verbuggt ist. Ich habe es mehrmals erlebt, dass ich geskripteten Ereignissen offenbar vorgegriffen und dadurch das Spiel lahm gelegt habe. Mein freundlicher CPU-Co-Op stand gelegentlich bewegungslos herum und nichts passierte. Nachdem ich den Checkpoint neu geladen hatte bewegte sich der Freund dann und öffnete dann zB eine Tür, durch die es weiter ging.
Überall sind Invisible Walls, der Begriff "Schlauchlevel" bekommt eine völlig neue Bedeutung. Bei der Sequenz mit dem Quad bin ich ständig gegen die Grenze des Holodecks geknallt, obwohl da überhaupt nix stand. An anderer Stelle wollte ich links herum um ein Haus anstatt rechts und wurde dann von einem etwa 20cm hohen Zaun "aufgehalten". Wirklich mies!
Nach 4 Missionen, die vom Setting her fast identisch waren, hatte ich dann keine Lust mehr.

EA: Medal of Honor Sales Are 'Great'

Game is "off to a great commercial start," says EA.

Responding to lackluster review scores and a six percent company stock drop, Electronic Arts announced Medal of Honor is "off to a great commercial start" since its launch yesterday.

EA said first day sales of the game were "great" and that Medal of Honor is "well in position for an outstanding holiday."

The publisher declined to offer exact unit figures, only saying U.S. sales for Medal of Honor were "overwhelmingly positive" and with many retail chains saying the game already exceeded Day 1 forecasts.

"We anticipate Medal of Honor to be one of the biggest video game titles launched this year," said Bob McKenzie, Senior Vice President of Merchandising at GameStop. "This underscores how video gaming has emerged as mainstream entertainment."

http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1127971p1.html

so habs seit gestern abend auch durch,, der singleplayer ist echt sehr kurz , hab so in etwa 5 std gebraucht xD naja gut das ich es nur ausgeliehen habe werd's auch gleich wieder abgeben. Der MP ist eigentlich ganz gut aber ohne rotpunktvisier geht da garnichts , man ist das opfer und das bockt echt garnicht die ersten runden bis man es freigeschaltet hat. mw2 finde ich im vergleich besser vondaher kann nur codbo der gewinner sein und die jenigen die sich das game gekauft haben kann ich nur auslachen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mal aus der Videothek geborgt und muss sagen, dass es wirklich extrem verbuggt ist. Ich habe es mehrmals erlebt, dass ich geskripteten Ereignissen offenbar vorgegriffen und dadurch das Spiel lahm gelegt habe. Mein freundlicher CPU-Co-Op stand gelegentlich bewegungslos herum und nichts passierte. Nachdem ich den Checkpoint neu geladen hatte bewegte sich der Freund dann und öffnete dann zB eine Tür, durch die es weiter ging.
Überall sind Invisible Walls, der Begriff "Schlauchlevel" bekommt eine völlig neue Bedeutung. Bei der Sequenz mit dem Quad bin ich ständig gegen die Grenze des Holodecks geknallt, obwohl da überhaupt nix stand. An anderer Stelle wollte ich links herum um ein Haus anstatt rechts und wurde dann von einem etwa 20cm hohen Zaun "aufgehalten". Wirklich mies!
Nach 4 Missionen, die vom Setting her fast identisch waren, hatte ich dann keine Lust mehr.

Dito. Musste auch schon Kontrollpunkte neu laden damit ich weiter kam. Zum Setting, na ja... Afghanistan halt. Soviel Abwechslung gibts da wohl nicht. :nix: Nachher mal den MP testen, der könnte relativ gut sein.

ich kann nur empfehlen das spiel nicht zum vollpreis zu kaufen , bei den umfang eine frechheit :P

Medal of Honor: Grafikvergleichsvideo - Xbox 360 vs. PlayStation 3 , dreimal dürft ihr raten welche version besser aussieht :lol2:

http://www.gametrailers.com/video/ps3-360-comparison-medal-of/706127

360 version hat bessere farben , mehr schärfe , und mehr nebel effekte :awesome:

ps3 hat mal wieder diesen schönen grauschleier

Zuletzt bearbeitet:
@ xeno

ich habe es nicht gekauft, aber glaubst du auslachen ist angemessen?

so habs seit gestern abend auch durch,, der singleplayer ist echt sehr kurz , hab so in etwa 5 std gebraucht xD naja gut das ich es nur ausgeliehen habe werd's auch gleich wieder abgeben. Der MP ist eigentlich ganz gut aber ohne rotpunktvisier geht da garnichts , man ist das opfer und das bockt echt garnicht die ersten runden bis man es freigeschaltet hat. mw2 finde ich im vergleich besser vondaher kann nur codbo der gewinner sein und die jenigen die sich das game gekauft haben kann ich nur auslachen :lol2:

Sorry, aber ich verstehe deine Logik nicht so ganz.

Wenige Seiten zuvor schreibst du noch, wie gut du das Spiel findest, obwohl du zu dem Zeitpunkt gerade einmal 2 Missionen gespielt hast :oops: 2 Missionen dauern in dem Spiel gerade mal 20-30 Minuten. Ich weiß nicht, wie man sich nach dieser kurzen Zeit schon ein Urteil bilden kann. Und jetzt lachst du die Käufer des Spiels aus? Ich finde deine Aussage nicht nur kindisch, sondern auch sehr widersprüchlich. Merkwürdig :-?

Ich find das Spiel klasse, der Singleplayer total autentisch mit kleinen Kinderkrankheiten aber sonst top. Der Multiplayer ist die Bombe, da wird man richtig gefordert, Hammer da musste wirklich auch mal in Deckung gehen und ich kann kaum aufhören damit, herrlich und die Grafik mit dem Waffensound erst. :grin2:

Ich find das Spiel klasse, der Singleplayer total autentisch mit kleinen Kinderkrankheiten aber sonst top. Der Multiplayer ist die Bombe, da wird man richtig gefordert, Hammer da musste wirklich auch mal in Deckung gehen und ich kann kaum aufhören damit, herrlich und die Grafik mit dem Waffensound erst. :grin2:

naja grafisch ist es okay, aber schon von bc2 entfernt, vorallem im mp

ich kann nur empfehlen das spiel nicht zum vollpreis zu kaufen , bei den umfang eine frechheit :P

Medal of Honor: Grafikvergleichsvideo - Xbox 360 vs. PlayStation 3 , dreimal dürft ihr raten welche version besser aussieht :lol2:

http://www.gametrailers.com/video/ps3-360-comparison-medal-of/706127

360 version hat bessere farben , mehr schärfe , und mehr nebel effekte :awesome:

ps3 hat mal wieder diesen schönen grauschleier

Wenn du dir mal die schatten auf der Xbox anschauen würdest dann sieht man das da die PS3 vorne steht ;)
Sonst sehen alle beide Versionen gleich aus.

David Jaffe likes Medal of Honor

Writing on his personal blog, renowned game designer/director David Jaffe has spoken about how he feels EA's Medal of Honor is "more immersive" than Modern Warfare 2.
"I think it's clear MW2 has MOH beat to hell and back in production value and sheer 'wow' factor," writes Jaffe, "but MOH almost feels like I'm on an adventure with these three other soldiers... kind of more like playing a war story where as most other FPS war games feel more like I'm living in a war simulation."
However it's not all happy days, as he goes on says that Medal of Honor is "crazy repetitive in its enemy scenario design" describing it as " 'advance, hunker down and shoot dudes popping out, rinse repeat".
He does state that he is "digging" the multiplayer and that it currently has him "hooked".
"Maybe it's the quality of the matchmaking or just the fact that no one has played long enough to rank up to the point that they are fucking unstoppable monsters on the battlefield..." he writes.

http://www.incgamers.com/News/25576/david-jaffe-likes-medal-of-honor

Wenn du dir mal die schatten auf der Xbox anschauen würdest dann sieht man das da die PS3 vorne steht ;)
Sonst sehen alle beide Versionen gleich aus.

aber komisch , die ps3 war doch lead , müßte doch laut einigen hier welten besser aussehen :lol2:
da sieht mans wieder , 3 echte kerne + 3 virtuelle sind besser als ein kern mit 6 krüppel stream kernen :-D

aber komisch , die ps3 war doch lead , müßte doch laut einigen hier welten besser aussehen :lol2:
da sieht mans wieder , 3 echte kerne + 3 virtuelle sind besser als ein kern mit 6 krüppel stream kernen :-D

Du wirst mit jedem weiteren Beitrag immer kindischer und niveauloser aber lassen wir das mal ;)
Schau dir Uncharted 2 Killzone 2 oder GoW3 an, dann behaupte das was du oben schreibst.
Kindergarten ahoi!

Zurück
Top Bottom