Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch: Es nennt sich Return to Castle Wolfenstein: Tides of WarFrenck schrieb:Es muss doch irgendwie gehen ein WW2 Spiel Historisch Korrekt umzusetzen.
Nein, das stimmt so nicht ganz. Z.B. haben die GameStar und die PC Action Wertungen unter 90 % für das Spiel vergeben ( GS: 85 %, PC Action: 87 % ).Wandhydrant schrieb:Gibt es doch: Es nennt sich Return to Castle Wolfenstein: Tides of WarFrenck schrieb:Es muss doch irgendwie gehen ein WW2 Spiel Historisch Korrekt umzusetzen.![]()
Nein, mal im Ernst: Mit Call of Duty steht für alle 3 Systeme ein realistischer Überkracher am Start. Die PC Version hat überall Wertungen von über 90% eingefahren.
Nein, das stimmt so nicht ganz. Z.B. haben die GameStar und die PC Action Wertungen unter 90 % für das Spiel vergeben ( GS: 85 %, PC Action: 87 % ).[/quote]Sonic schrieb:
Ändert aber nichts an einer Gamerankings Durchschnittswertung von 93%. Einziger Kritikpunkt: kurzes Spiel[/quote]Wandhydrant schrieb:Nein, das stimmt so nicht ganz. Z.B. haben die GameStar und die PC Action Wertungen unter 90 % für das Spiel vergeben ( GS: 85 %, PC Action: 87 % ).Sonic schrieb:
Habe mir MoH-Rising Sun jetzt auch geholt und bin ziemlich enttäuscht, was vielleicht daran liegt, daß ich direkt davor Call of Duty gespielt habe. Ich finde diese Padsteuerung einfach zum und die Grafik - naja, Schwamm drüber.
Was die von euch geforderte historische Korrektheit von Shootern angeht: Da bin ich ziemlich anspruchslos. Solange keine historischen Fakten bewußt bzw. mit dem Ziel verfälscht werden, uns irgend etwas einzureden, was so nicht stimmt, ist mir das eigentlich egal.
Vincent schrieb:Wandhydrant schrieb:Nun ist Medal of Honor Rising Sun da. Der viel erwartete Nachfolger zu Frontline. Was hat EA daraus gemacht? Ein Scheißspiel. Wie ich schon nach den ersten Screens vor einem Jahr richtig prophezeit hatte...Danke EA, hätte mich gerne eines besseren belehren lassen
Nach der reisserischen Überschrift dachte ich, es gibt wenigstens paar Argumente bzw. plausible Gründe für nen Flop aber...Fehlanzeige.