Mechwarrior: Living Legends (Crysis mod)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich ja eher wie der Mech nach der Explosion aussieht :v:

Unter Umständen ist die Antwort "Nach nichts" :v:

kannst rumnörgeln, weil mein Mech danach ein wenig "rot" aussieht :ugly:

Glaub ich gern ^^ In Reaktorexplosionen spazieren zu gehen, ist der Mechgesundheit eben nicht zuträglich.

Apropros Bewaffnung:

Crysis2010-01-0118-53-14-57.jpg

tja, da sind wohl zwei Waffen futsch :ugly:

(und ja, das war meiner und ja, ich hatte nur die zwei Waffen an den Armen :v:)

:lol:

Weil ich doch so gern nörgle: Du hattest drei Waffen. Aber du meinst wohl die Waffen-Pods? Die waren wohl auf 2xImpulslaser und 1xPPC auf die beiden Arme aufgeteilt. Well...Leider sind keine Nahkampfangriffe in der Mod enthalten. DAS würde epicness neu definieren :o

und ich ahbe herausgefunden, dass, wenn man mit einer Gauss richtig ins Cockpit trifft (keine Angst, passiert nur selten), erstmal ein Liter blut fließt :ugly:

Ja das passiert nur selten. Machen meistens die Frischlinge am Tabletoptisch. Herrlich wenn sie dann immer fragen: "Ich hab für den Gausschuss eine 12 gewürfelt. Ist das schlecht?"

Schade nur, dass man der Crysis-Engine an der Stelle nicht sagen kann "Awww...da explodiert leider deine Waffe...Und weil der Reaktor da so nahe danebenliegt...:sorry:"

Weil ich doch so gern nörgle: Du hattest drei Waffen.
nene, das war nur auf der vorherigen Map so, in diesen Mech hatte ich nur je 2 Raketenpods an den Armen und sonst keine weitere Waffe ^^'

Schade nur, dass man der Crysis-Engine an der Stelle nicht sagen kann "Awww...da explodiert leider deine Waffe...Und weil der Reaktor da so nahe danebenliegt...:sorry:"

hm keine Sorge, wenn die Waffen zu stark erhitzen, dann hat das durchaus eine Explosion zur Folge und diese Explosion geht dann auch gerne in den Reaktor über (ist mir zumindest einmal passiert, keine Ahnung, ob das Zufall war, auf jedenfall bin ich aus irgendeinen Grund explodiert) :ugly:

Well...Leider sind keine Nahkampfangriffe in der Mod enthalten. DAS würde epicness neu definieren :o
naja, zumindest im Trailer gibt es eine kleine Andeutung, vielleicht kommt da noch etwas ^^

(ich will aber erstmal einen Selbstzerstörungsknopf :ugly:)

nene, das war nur auf der vorherigen Map so, in diesen Mech hatte ich nur je 2 Raketenpods an den Armen und sonst keine weitere Waffe ^^'

Verstehe :P

[...]keine Ahnung, ob das Zufall war, auf jedenfall bin ich aus irgendeinen Grund explodiert) :ugly:

:lol:

naja, zumindest im Trailer gibt es eine kleine Andeutung, vielleicht kommt da noch etwas ^^

Das wäre...nein, dafür fehlen mir die Worte :cry:

(ich will aber erstmal einen Selbstzerstörungsknopf :ugly:)

Dauert dir das mit dem Überhitzen zu lange? :ugly:

Unter Umständen ist die Antwort "Nach nichts" :v:

Perfekt :ugly:

Ja das passiert nur selten. Machen meistens die Frischlinge am Tabletoptisch. Herrlich wenn sie dann immer fragen: "Ich hab für den Gausschuss eine 12 gewürfelt. Ist das schlecht?"

Achja, jetzt fällt mir wieder ein was ich mir mal kaufen wollte, immerhin hab ich mir damals als Alternative, weil ich das Battletech-TT nicht mehr bekommen habe, das MW-TT gekauft, welches wir auch recht regelmässig spielen, aber irgendwie...

Dauert dir das mit dem Überhitzen zu lange? :ugly:

Ich war mal in einer aussichtslosen Situation und hab den Selbszerstörungsknopf gesucht, da ich nicht alleine untergehen wollte, bzw. soviel Schaden wie möglich machen wollte :v: (erinnert mich an die gute alte MW-Zeit, nur konnte man damals nicht mehr rumlaufen :ugly: )

Normalerweise bringe ich den Mech vor einer Explosion so nah wie möglich an den Gegner und springe dann im letzten Augenblick raus :D :ugly:

Achja, jetzt fällt mir wieder ein was ich mir mal kaufen wollte, immerhin hab ich mir damals als Alternative, weil ich das Battletech-TT nicht mehr bekommen habe, das MW-TT gekauft, welches wir auch recht regelmässig spielen, aber irgendwie...

Ich kenne die MW-Variante nicht, und will sie auch nicht kennen, aber hier kommt die goldene Regel zum Einsatz.

Goldene Regel: MW < BT

Ich war mal in einer aussichtslosen Situation und hab den Selbszerstörungsknopf gesucht, da ich nicht alleine untergehen wollte, bzw. soviel Schaden wie möglich machen wollte :v: (erinnert mich an die gute alte MW-Zeit, nur konnte man damals nicht mehr rumlaufen :ugly: )

Normalerweise bringe ich den Mech vor einer Explosion so nah wie möglich an den Gegner und springe dann im letzten Augenblick raus :D :ugly:

PAH! Verdammte Kamikazespieler! Das ist eine zutiefst unmoralische Spielweise! Warum muss die Jugend von heute so dermaßen taktlos in Bezug auf-[...] *hat nicht nur einen Mech auf die Art und Weise verloren*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die MW-Variante nicht, und will sie auch nicht kennen, aber hier kommt die goldene Regel zum Einsatz.

Naja, sind bei dem TT Äpfel und Birnen, MW ist halt das schnelle actionreichere Spiel (was auch durchaus Spaß macht und durchaus komplex sein kann, zumindest wenn man sämtliche Regeln benutzt und ausbaut)

naja, kleine Laser und Raketen überhitzen halt nicht so schnell :ugly:

Dann bau halt was gescheites rein! Um dir einen kleinen Denkanstoß zu geben, zitiere ich mal die Battletech-Bibel von "Unsterbliche letzte Worte" Absatz 4:

Unsterbliche letzte Worte schrieb:
"... paar Wärmetauscher weniger und 'ne PPK rein..."

Naja, sind bei dem TT Äpfel und Birnen, MW ist halt das schnelle actionreichere Spiel (was auch durchaus Spaß macht und durchaus komplex sein kann, zumindest wenn man sämtliche Regeln benutzt und ausbaut)

:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
PAH! Verdammte Kamikazespieler! Das ist eine zutiefst unmoralische Spielweise! Warum muss die Jugend von heute so dermaßen taktlos in Bezug auf-[...] *hat nicht nur einen Mech auf die Art und Weise verloren*

Jugend... , die Jugend traut sich sowas nicht, die haut doch immer ab, wenn es anfängt zu brennen :v:

Außerdem ist es kein Kamikaze, wenn man es überlebt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ist der mod schon brauchbar? ^^

ich will endlich ein neues mechwarrior game

Darfst du zumindest mich nicht fragen ;_; Scheine der Einzige hier zu sein, der es (IM MOMENT :sorry:) nicht haben kann.

Aber well...Es ist eine Beta, aber was man so hört, klingt ganz ordentlich. Und wird ja auch noch daran gewerkelt ^^

Ja ist es, zumindest bei mir, einige andere Spieler beschweren sich über Abstürze und fehlende Sounds und zig andere Fehler.

Kann ich selber nicht bestätigen, bis jetzt hatte ich auch nur einen Absturz, welcher dank dem letzten Beta-Fix wohl eh Geschichte ist.

Ich bin jedenfalls schonmal auf die fertige Version gespannt, die soll ja auch nichtmehr unter Crysis, sondern unter Crysis Wars laufen, da dort der Netzcode deutlich besser ist^^.

ich will endlich ein neues mechwarrior game

wenn man mal ein paar kleine Bugs nicht berücksichtigt: ja, definitiv - könnte einer "der" großen MP Mods für Crysis werden und Mechwarrior Fans sollten da ohnehin blind zuschlagen (die sitzen ja schon seit Jahren auf dem Trockenen) - ich habe mir Crysis Maximum beim Steam Deal geholt und das war es definitiv wert ^^

die Mod bietet schon jetzt eine große Anzahl an Fahrzeugen/Flugzeugen/Mechs - momentan kann jede Seite alle Vehicle nutzen (das wird später wohl noch geändert)

Mechlab wird demnächst auch noch eingebaut (habe aber keine Ahnung, ob das noch mit der Crysis oder erst mit der Crysis Warhead/Wars Version kommen wird)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom