Mechwarrior: Living Legends (Crysis mod)

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
76.332
hier gibt es doch bestimmt auch den ein oder anderen Mecha/Mechwarrior Fan, oder nicht?

seit einiger Zeit arbeitet ein Modteam an dem Crysis Mod Mechwarrior: Living Legends:
http://www.mechlivinglegends.net/


hier gibt es ein Weapon System Trailervideo:
http://www.mechlivinglegends.net/content/view/217/1/

wie das Video zeigt, wird man eine große Auswahl an Waffen haben und man kann seine Ausrüstung frei konfigurieren :)

diese Mod ist (erstmal) eine Multiplayer-Mod mit folgenden Spielmodi:

Solaris Arena (normaler versus Kampf)
Clan vs. Inner Sphere (dieser Spielmodus soll sich so ähnlich wie Battlefield spielen -> Basen einnehmen und neue Mechas/Flugzeuge/Fahrzeuge/Panzer kaufen)


es können maximal 32 Spieler gegeneinander antreten

ein SP Modus ist bisher nicht geplant, könnte aber nachgereicht werden

das Team will übrigens noch diesen Monat eine Beta veröffentlichen :)


ich freu mich auf jedenfall richtig auf diese Mod (muss mir allerdings Crysis nochmal nachkaufen ^^'), das Mecha-Genre ist im Spielesektor ja quasi nicht existend, was ich persönlich sehr schade finde
 
hier gibt es doch bestimmt auch den ein oder anderen Mecha/Mechwarrior Fan, oder nicht?

seit einiger Zeit arbeitet ein Modteam an dem Crysis Mod Mechwarrior: Living Legends:
http://www.mechlivinglegends.net/


hier gibt es ein Weapon System Trailervideo:
http://www.mechlivinglegends.net/content/view/217/1/

wie das Video zeigt, wird man eine große Auswahl an Waffen haben und man kann seine Ausrüstung frei konfigurieren :)

diese Mod ist (erstmal) eine Multiplayer-Mod mit folgenden Spielmodi:

Solaris Arena (normaler versus Kampf)
Clan vs. Inner Sphere (dieser Spielmodus soll sich so ähnlich wie Battlefield spielen -> Basen einnehmen und neue Mechas/Flugzeuge/Fahrzeuge/Panzer kaufen)


es können maximal 32 Spieler gegeneinander antreten

ein SP Modus ist bisher nicht geplant, könnte aber nachgereicht werden

das Team will übrigens noch diesen Monat eine Beta veröffentlichen :)


ich freu mich auf jedenfall richtig auf diese Mod (muss mir allerdings Crysis nochmal nachkaufen ^^'), das Mecha-Genre ist im Spielesektor ja quasi nicht existend, was ich persönlich sehr schade finde

Da kannst du dich bei Microsoft bedanken. Nachdem sie die Fasa Studios gekauft hatten, wurde ja praktisch nur noch Müll gemacht. Das hat sich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt und Mechwarrior5 wurde eingestellt.

Bei MW3 konnte man seine Mechs ja noch wie im Brettspiel konfigurieren, danach hat man dann dieses beknackte Modulsystem eingeführt und an den Mechdesigns rumgebastelt.



Das mit dem Crysis Mod macht Lust auf mehr. Hoffentlich wirds gut.
 
Da kannst du dich bei Microsoft bedanken. Nachdem sie die Fasa Studios gekauft hatten, wurde ja praktisch nur noch Müll gemacht. Das hat sich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt und Mechwarrior5 wurde eingestellt.

Bei MW3 konnte man seine Mechs ja noch wie im Brettspiel konfigurieren, danach hat man dann dieses beknackte Modulsystem eingeführt und an den Mechdesigns rumgebastelt.

man darf aber hoffen, da die Mechwarrior Lizenz wieder bei FASA bzw genauer gesagt Jordan Weisman (FASA wurde ja damals geschlossen) - würde mich nicht wundern, wenn man in ~3-4 Jahren wieder ein neues Mechwarrior Spiel bekommt :)

Das mit dem Crysis Mod macht Lust auf mehr. Hoffentlich wirds gut.


die Mod wird bestimmt gut, afaik hat da sogar Crytek ein wenig mitgeholfen
 
Wow, sieht ziemlich fett aus !

jup, kann ich bestätigen - habe die Mod gestern bei einem Kollegen gesehen (habe mein Crysis ja leider verkauft, muss ich allein für diese Mod neu kaufen ^^)

man kann aus seinen Mech aussteigen, Flugzeug und Helikopter fliegen, Panzer fahren. Steuerung mit Maus und Tastatur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (kann man sich aber dran gewöhnen), da muss ein Joystick her, allein wegen der Mech-Geschwindigkeitsregelung
 
Holy Shit! Den Thread hatte ich völlig übersehen!

Bin langjähriger Battletech-Fan und sehe es als meine ritterliche Pflicht an, diese Mod in meine Krallen zu bekommen. Sobald ich einen PC/Laptop habe, der Crysis abspielen kann, wird sie mein sein :aargh:
 
aber man merkt richtig, dass die Mod noch eine Beta ist: 4 Karten (eine für viele Spieler im Weltraum/auf einen Mond, einen Sumpf, Berglandschaft (finde ich am Besten - Crysis typisch acuh mit Tageszeitenwechsel ^^) und eine "Vulkanlandschaft") gibt es und diese haben noch kleinere/und größere Bugs (z.B. fliegen in den Bergen zu Beginn erstmal alle Bäume in die Luft, gibt es für ein paar Sekunden erstmal eine Ruckelorgie), manchmal schießen die Geschütztürme der Basis, obwohl kein Gegner in Sicht ist. hatte einen Soundaussetzer und der ein oder andere Spieler hat Abstürze (meine Testspiele im Netzwerk funktionierten ohne Abstürze)

edit: ahso: noch ein Bug: ich konnte die Länge der Runde nicht wirklich einstellen, die bleibt immer auf 40 Minuten stehen (und mein Gott, man glaubt gar nicht, wie schnell 40 Minuten rumgehen können :ugly:)

aber es ist wirklich toll, wie das Gameplay funktioniert und wie viele Mechs und Fahrzeuge eingebaut wurden - vor einem Jahr (als die erste Beta veröffentlicht werden sollte) gab es nur Panzer und Helikopter im Spiel, die Mechs waren noch gar nicht fertig


das Schadensystem der Mechs ist auch klasse: Waffensysteme, Arme, Beine, Cockpit, Torso - alles was man zerstören kann und wenn ein Mech kampfunfähig geschossen wurde, dann muss er nicht explodieren (auch wenn man den Torso zerstört hat), wenn der aber explodiert, dann macht er auch deutlich Schaden am eigenen Mech - große Klasse (die abgesprengten Körperteiel liegen übrigens auch in der Landschaft rum und bleiben einige Zeit liegen), einige Zäune und Bäume können auch umgerannt werden, Licht eingeschaltet werden, Kühlmittel ausgestoßen werden - als Mechwarrior-Spieler fühlt man sich sofort zu hause ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Eoc
aber man merkt richtig, dass die Mod noch eine Beta ist: 4 Karten (eine für viele Spieler im Weltraum/auf einen Mond, einen Sumpf, Berglandschaft (finde ich am Besten - Crysis typisch acuh mit Tageszeitenwechsel ^^) und eine "Vulkanlandschaft") gibt es und diese haben noch kleinere/und größere Bugs (z.B. fliegen in den Bergen zu Beginn erstmal alle Bäume in die Luft, gibt es für ein paar Sekunden erstmal eine Ruckelorgie), manchmal schießen die Geschütztürme der Basis, obwohl kein Gegner in Sicht ist. hatte einen Soundaussetzer und der ein oder andere Spieler hat Abstürze (meine Testspiele im Netzwerk funktionierten ohne Abstürze)

edit: ahso: noch ein Bug: ich konnte die Länge der Runde nicht wirklich einstellen, die bleibt immer auf 40 Minuten stehen (und mein Gott, man glaubt gar nicht, wie schnell 40 Minuten rumgehen können :ugly:)

aber es ist wirklich toll, wie das Gameplay funktioniert und wie viele Mechs und Fahrzeuge eingebaut wurden - vor einem Jahr (als die erste Beta veröffentlicht werden sollte) gab es nur Panzer und Helikopter im Spiel, die Mechs waren noch gar nicht fertig


das Schadensystem der Mechs ist auch klasse: Waffensysteme, Arme, Beine, Cockpit, Torso - alles was man zerstören kann und wenn ein Mech kampfunfähig geschossen wurde, dann muss er nicht explodieren (auch wenn man den Torso zerstört hat), wenn der aber explodiert, dann macht er auch deutlich Schaden am eigenen Mech - große Klasse (die abgesprengten Körperteiel liegen übrigens auch in der Landschaft rum und bleiben einige Zeit liegen), einige Zäune und Bäume können auch umgerannt werden, Licht eingeschaltet werden, Kühlmittel ausgestoßen werden - als Mechwarrior-Spieler fühlt man sich sofort zu hause ^^

:aargh::aargh::dbz::aargh::aargh:

Ich freu mich dermaßen drauf :D

Was spielt man denn so, Amuro? Clan oder Sphäre? Mech oder Vehikel?

Man hofft darauf, eine Gelegenheit zu haben, dir den Mech unterm Hintern wegschießen zu können :v:
 
Holy Shit! Den Thread hatte ich völlig übersehen!

Dito :ugly:


Hoffentlich gibt es bald mal einen Steam-Deal für Crysis, wird dann sofort gekauft^^. (wobei, eine einfache Preissenkung reicht mir auch :ugly: )


Btw, es gibt auch ein "Kaufsystem", wo man je nach Basis neue Fahrzeuge/Mechs,Flugzeuge kaufen kann. Punkte und Beförderungen bekommt man nach erfolgreiche Gegnerabschüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito :ugly:


Hoffentlich gibt es bald mal einen Steam-Deal für Crysis, wird dann sofort gekauft^^. (wobei, eine einfache Preissenkung reicht mir auch :ugly: )

Oho noch jemand! Wenn sich noch zwei Mann melden, die aktuell am Spiel Interesse haben, können wir einen Stern aufmachen! Einen "CW-Stern" :D

Bei einer "Lanze" aus dem Spährensystem, würde sogar noch 1 Mann reichen! : O


püh :ugly:

und wenn das Vehikel/der Mech kurz vor der (Atom) Explosion steht, steige ich auch gerne noch aus :ugly:

Außer der Schleudersitz klemmt :ugly:
 
Oho noch jemand! Wenn sich noch zwei Mann melden, die aktuell am Spiel Interesse haben, können wir einen Stern aufmachen! Einen "CW-Stern" :D

Bei einer "Lanze" aus dem Spährensystem, würde sogar noch 1 Mann reichen! : O

erstmal müssen die ganzen Bugs beseitigt werden :ugly:



und mir fehlt noch eines: eine Stadtkarte
 
erstmal müssen die ganzen Bugs beseitigt werden :ugly:

Da muss man, als Battletech/Mecha-Fan, drüber stehen ^^ :uglylol:

und mir fehlt noch eines: eine Stadtkarte

Oh yeah! Das muss wirklich noch sein! In einem leichten Clan-Mech "Hasch-mich" auf Stadtgebiet mit einer Lanze Sphärer-Assaults spielen! Es gibt nichts lustigeres! *_* :D:D:D

*hatte so mit seinem customized 35-tonnen Cougar schon jede Menge Spaß mit Atlas & Co in MW4*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man, als Battletech/Mecha-Fan, drüber stehen ^^ :uglylol:
naja, wenn es online nicht funktioniert, dann kann man das ganze aber ohnehin vergessen :ugly:
Oh yeah! Das muss wirklich noch sein! In einem leichten Clan-Mech "Hasch-mich" auf Stadtgebiet mit einer Lanze Sphärer-Assaults spielen! Es gibt nichts besseres! *_* :D:D:D

mit so einer Karte hat sogar MW4 spaß gemacht :D

*hatte so mit seinem customized 35-tonnen Cougar schon jede Menge Spaß mit Atlas & Co in MW4*
dabei fällt mir ein, dass ich den Atlas im Mod noch nie gespielt habe (hatte nie genug Credits zur Verfügung :ugly:)



bin mal gespannt, ob bald Bots/Sp-Maps eingebaut werden (naja, in nächster Zeit wohl nicht), darüber hat das LL Team ja auch schon nachgedacht
 
erster Betahotfix ist da, der Abstürze bei einigen Leuten stark reduzieren soll
 
Crysis2010-01-0117-44-08-31.jpg

:v:
 

Ich würde an dieser Stelle ja gerne irgendwie rumnörgeln aber...ich finde einfach nichts auf dem ich rumhacken könnte :ugly:

Sogar die Bewaffnung ist 1A (auch wenn die mecheigenen Wärmetauscher sich über diese Konfig nicht freuen werden ^^)
 
Ich würde an dieser Stelle ja gerne irgendwie rumnörgeln aber...ich finde einfach nichts auf dem ich rumhacken könnte :ugly:
kannst rumnörgeln, weil mein Mech danach ein wenig "rot" aussieht :ugly:

Sogar die Bewaffnung ist 1A (auch wenn die mecheigenen Wärmetauscher sich über diese Konfig nicht freuen werden ^^)

Apropros Bewaffnung:

Crysis2010-01-0118-53-14-57.jpg

tja, da sind wohl zwei Waffen futsch :ugly:

(und ja, das war meiner und ja, ich hatte nur die zwei Waffen an den Armen :v:)




und ich ahbe herausgefunden, dass, wenn man mit einer Gauss richtig ins Cockpit trifft (keine Angst, passiert nur selten), erstmal ein Liter blut fließt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom