Mechwarrior: Living Legends (Crysis mod)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
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WOW! Den Mod habe ich irgendwie total verpasst. Das werde ich mir heute abend aber mal ansehen. Die Bilder sehen ja ziemlich gut aus.
 
Eoc hat es jetzt auch :D

Und er weiß nicht warum, aber grinst immer noch obwohl er schon zum X-ten mal in der Luft zerrissen wurde :D (Leichter Mech + Pilot der die Steuerung nicht in den Griff bekommt = guter Witz, schlechte Zielscheibe)

Aber ich bin schonmal auf Thunderrift (oder wie die Map heißt) mit einem Harasser-Hoverpanzer eine senkrechte Wand entlanggedonnert (auf dem eigentlichen Weg waren 1 Madcat und zwei mittelschwere Mechs im Weg :ugly: Denen musste ich ja irgendwie ausweichen!) Herrlich wie die alle plötzlich die Mechs herumgerissen haben xD

Nachdem ich die senkrechte Wand als Straßenerweiterung missbraucht hatte, war mir aber nicht mehr nach lachen zumute. Die zweite Welle Gegnermechs hat mir den Part dann abgenommen :ugly: (Harasser haben viel zu wenig Panzerung, aye...)
 
die neue Version habe ich noch gar nicht gespielt, muss ich irgendwann mal nachholen (die Crysis Wars Beta Version ist anscheinend schonf ast fertig)
 
Redest du von der 0.4.0 Version? Ich dachte es ist noch nicht fix ob die jetzt Wars unterstützt oder nicht?

Well, wann immer du was nachholen willst, sag einfach Bescheid :P Ich übe derweil mal...(*hat es bitter nötig*)
 
Redest du von der 0.4.0 Version? Ich dachte es ist noch nicht fix ob die jetzt Wars unterstützt oder nicht?

natürlich ist Wars fix - allein schon dank dem besseren MP Quellcode :ugly:

hier mal die News vom September

Hello MWLL Fans,

As you might have guessed from the crickets, the team needs to delay the release of our MechWarrior: Living Legends 0.4.0 update. A combination of factors has led to this that I won’t go into detail over, but the usual suspects are in play:

* bugs
* resource availability
* codebase cross polination
* real life

However, there is some good news that I can offer to offset the bad…

We have MechWarrior: Living Legends ported and running on Crysis Wars.


It still requires some bug hunting and fixing, but the game will start and players can join the game. We are actively testing the new build and have discovered some issues that need to be resolved.

We are still expecting MechWarrior: Living Legends 0.4.0 to be released within the next few weeks, and this release would be inclusive of parallel Crysis and Crysis Wars support. To appease those that hunger for information, I have written up an overview of the Terrain Control gamemode that will be included with 0.4.0 This will be followed by an overview of our enhanced league support options.

Thank you again for your support of MechWarrior: Living Legends!



btw:
Hey readers,

Thanks to Matthew Pryde I am able to offer you a little insight story to what had happened at a convention earlier this month. Matthew kindly wrote it up for us so have fun reading!

Everything was going like clockwork on the opening night of the 2010 H.P.Lovecraft Film festival/Cthulhucon in Portland, Oregon. It was still the wee hours of the convention during the industry only portion of the convention. The morning meetings were dull and the members were getting cross at the fact that we had no food on the premises spare an overpriced snack stand which vended skittles and the like. The afternoon’s activities were sparse, many hours were scheduled to look at the vendors wares, but most of the people went through them all far too quickly. Things were looking grim what to do!?

Suddenly, Leslie Pryde gets the idea of putting the MegaMek game she is watching with some players up on the theatre screen, and people begin to watch. One thing leads to another and we have a full house, who once more are growing bored (CBT does not do it for everyone it seems, especially when half the players are AFK!) so we switch gears over to Mechwarrior Living legends.

The crowd was shocked at seeing the Timberwolf in its full 3D glory, as Snowball and Korbin did battle over the sands of SA_Sandblasted to a full audience, and a couple VIP guests. The fans ooed and ahhed as Korbin’s Sulla narrowly escaped defeat at the hands of Snowball’s Partisan, and landed safely while on fire.

We had to answer time and time again that this was NOT Mechwarrior 5, but a creation by a group of independent game developers and a MOD at that. We must have written down at least 20 time how to acquire the game, and we had people checking the MWLL website constantly on their iPhones and various internet enabled smartphones.

Most importantly, the crowd was entertained, they loved it. It saved the day, thanks MWLL!

:goodwork:



Well, wann immer du was nachholen willst, sag einfach Bescheid :P Ich übe derweil mal...(*hat es bitter nötig*)

ich glaube, ich warte bis die neue Version draußen ist (dürfte nicht mehr allzu lange dauern), habe momentan eh genug mit Guild Wars zu tun :ugly:

und keine Sorge, so gut bin ich auch nicht ^^
 
natürlich ist Wars fix - allein schon dank dem besseren MP Quellcode :ugly:

Well, DAS Wars kommt war mir klar ^^ Ich wusste nur nicht ob es jetzt mit 0.4.0 kommt oder mit einem späteren Update.

Aber in der News stehts eh...k...:P

ich glaube, ich warte bis die neue Version draußen ist (dürfte nicht mehr allzu lange dauern), habe momentan eh genug mit Guild Wars zu tun :ugly:

Sehr gut. Zeit zu üben ^^

und keine Sorge, so gut bin ich auch nicht ^^

...:ugly: Zum Glück hast du nicht zugeschaut, als ich auf einem leeren Server einen Hubschrauber probegeflogen hab, und ohne äußeres Zutun auf den Rotorblättern gelandet bin :ugly: (Hab das Scheißding dann gleich mit einer Sprengladung dahin befördert wo es hingehört :lol:)
 
Beta Release (+ Hotfix :ugly:)

http://www.mechlivinglegends.net/

wenn man Wars hat, dann sollte man die Version nehmen, da die meisten Spieler zu Wars wechseln (dank besseren Netzcode) und der Crysis MP nicht mit Wars kompatibel ist

und für alle die Interesse haben: auf Steam gibt es Warhead (wo Wars mit drin ist) für 2,50€ - das Angebot endet aber heute abend
 
crysis2010-12-2922-39-24-82.jpg




sind die neuen Karten klasse :kneel:
 
Hmm ich hab hier noch nen Joystick rumliegen... Aber ob das meine x1950 pro schafft? :flucht:
 
sind die neuen Karten klasse :kneel:

Bis auf diese verfluchten Sumpfkarten :ugly:


Gestern das erste mal gespielt... hm, 2 Mechkills und ein Flugzeugkill...entweder ich bin eingerostet, oder ich hatte einfach nur Pech :ugly: Am anfang ist das mit den leichten Mechs aber immer etwas blöd, die schweren Mechs kratzt man kaum an, dafür wird man mit einpaar Treffern geröstet (immerhin hat meine Explosion noch einpaar mit in den Tod gerissen) :ugly:
Die Panzer halten irgendwie auch zu viel aus.

Abgesehen von meinen Fail->man hat das Spaß gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil!

Hab gestern schon den Mod durch Zufall im Netz gefunden.
Mein Bruder hat dann erzählt das hier Leute den zocken. :)

Werd als alter BT Spieler (kommt auch mein Nick her ;) ) nach meinen Prüfungen Crysis kaufen und auch einsteigen. Hab schon ewig kein MW mehr gespielt. Beste Teil war eh MW3. War noch halbwegs wie das TT.

Braucht man da nur Crysis? Reicht das von Steam?
 
Braucht man da nur Crysis? Reicht das von Steam?

Steamversionr eicht aus. Die Mod gibt es bis jetzt in zwei Versionen, einmal in der Crysis-Version und einmal in der Crysis Wars-Version

die Crysis-Version würde ich nicht empfehlen, da die niemand mehr spielt. Die Community ist auf Wars (dem Multiplayerpart vom Warhead Stand alone Addon) gewechselt, weil diese den deutlich besseren Netzcode hat. Zukünftige Modversionen wird es auch nur noch für die Wars-Version geben
 
Ok, danke.

Hab gerade gesehen die kostet nur 10€ bei Steam.
In ca. 5 Wochen stoße ich dazu, wenn meine Klausuren rum sind. :)
 
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