Mech Assault 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mia-max

Gun Metal hat auch nur eine sehr kurze Zeit Spass gemacht. Im Endeffekt war's das Geld nicht wert. Die Grafik war zwar schön Arcade-mässig, aber die Grafik allein konnte einen echt nicht bei Laune halten.

Mech Assault war in wirklich allen Belangen besser. Hoffentlich wird Teil 2 so ein Hit wie Teil 1! :)

News!

MechAssault 2

No longer limited to life within a single BattleMech, gamers take on the role of a full-fledged human pilot, able to pick and choose from a roster of combat vehicles including Tanks, Vertical TakeOff and Landing craft (VTOLs), BattleArmor and of course, BattleMechs. The proper choice of vehicles is key to successfully completing the wide variety of missions in the game and defeating the opposition. Solo gamers will find the single-player campaign is now significantly richer; with a deeper storyline, NPC interaction and missions delivered on the fly.

Jaaaa! Äusserst spektakulär, neben den apokalypsebringenden Battle Mechs kann man nun auch viele andere zerstörerische Vehikel wählen!
btw: Der neue Mech in Bild 2 (an der Wand) sieht extrem stylisch aus!
:goodwork:

als mech sim gibts noch steel bataillon, aber ich hab leider net soviel platz und keine 200€ parat :(

Für 200€ ist Steel Battalion auch kam zu bekommen. War ja sofort ausverkauft und dann nur noch für 300€ auf ebay...
Ich hoffe, dass man die Mechs nun selber ausstatten kann.

Necrophorus schrieb:
News!
Der neue Mech in Bild 2 (an der Wand) sieht extrem stylisch aus!
:goodwork:

Hm, ich würde eher sagen, dass ist ein Elementar und kein Mech. Wäre schon extrem genial, wenn man Elementare steuern könnte.

Necrophorus schrieb:
Gun Metal hat auch nur eine sehr kurze Zeit Spass gemacht. Im Endeffekt war's das Geld nicht wert. Die Grafik war zwar schön Arcade-mässig, aber die Grafik allein konnte einen echt nicht bei Laune halten.

Mech Assault war in wirklich allen Belangen besser. Hoffentlich wird Teil 2 so ein Hit wie Teil 1! :)

Mir hat Gun Metal viel Spass gemacht und das Geld wars meiner Meinung nach definitiv Wert.
Mich hat an dem Game nicht die Grafik am zocken gehalten, sondern das geile Gameplay und die fetten Waffen die man hat, während man in dicken Schlachten alles um sich herum vernichtet 8-)

Spiel auch heute immer wiedermal gern n paar Level Gun Metal.

Mech Assault ist schon auch recht lustig und gerade der Multiplayer kann schon fun machen, kann aber auch frusten, weils im Endeffekt nur ne sinnlose Material Schlacht ist.
Trotzdem war das Game grad gestern wiedermal dran ;)

Cool Mech Assault 2, wenns gut wird kaufe ich es mir.

Ein neues Mech Warrior finde ich auch cool.

Bei Mech Assault war es ja so, das der Torso um 360° drehbar ist, was ja bei Mech Warrior nicht der Fall war.

Wo bekommt man denn Mech Assault günstig zu kaufen ?
Kanns nirgens mehr finden :( .

Bin mit der Mech Warrior Materie nicht so vertraut - was ist denn ein Elementar ? Sowas wie der Hunter in Halo ? :-?

bis dann

Elementare sind einfach Leute in Kampfrüstungen. Sie haben nen leichten Laser, Sprungdüsen und ein paar eingebaute medizinische Feinheiten, die dafür sorgen, dass sie auch immer schön weiterkämpfen. Die Clans benutzen sie ganz gerne.
Sie sind klein, können aber durchaus gefärhlich werden. In Mech Warrior 1 sind sie auch schon aufgetaucht. Diese fliegenden Mini-Mechs... (wobei es ja keine "echten" Mechs sind ;) )

Ich würde schon sagen, dass es einer ist. Für einen Mech viel zu klein (man beachte das Grössenverhältnis mit dem Gebäude) und auch die Ausrüstung stimmt. Leichter Laser auf der Schulter, Sprungdüsen am Hintern.... jep, das ist einer. Und ich freu' mich schon wahnsinnig darauf, ihn zu spielen. Schon bei Mech Assault 1 war es spassig, mit dem Ding den grossen Mechs einzuheizen. Wenn er jetzt auch noch klettern kann und sich evtl. auch gut verstecken kann, dann könnte das ein richtig gefährliches Dingsda werden :D

Ach das ist ein Elementar :oops: .

Ich stellte mir ein Mech von Übergrösse vor - mit einer extrem starken Bewaffnung.

Ein paar neue Pics sind draussen, freu mich schon supa auf das Game... wenn ich auch momentan noch mit Halo2-Multi genug zu zocken habe :)

514_0001.jpg

514_0002.jpg

514_0004.jpg

514_0005.jpg

514_0011.jpg

514_0012.jpg

514_0014.jpg

514_0016.jpg

die ganzen restlichen pics findet ihr hier: http://www.xboxyde.com/news_1184_fr.html

MechAssault 2: Lone Wolf PAL Termin

Microsoft gibt bekannt, dass die Mechsimulation MechAssault 2: Lone Wolf am 04.02.05 in Europa ausgeliefert wird.

quelle: gamefront

Ich freue mich drauf, wenn es über 80% bei IGN kriegt wird es geholt.

Bin halt ein Mech Fan ;)

Der erste Test:
Satte 90% bei Areaxbox!
Das Spiel soll deutlich besser und umfangreicher als der erste Teil sein und hat sogar die Redakteure voll überzeugen können, denen der Erstling nicht gefallen hat.

Zurück
Top Bottom