Spaceace schrieb:![]()
Google>Bilder>SPDIF
die Anschlüsse sind da mit Blendnuppen abgedeckt, aber über Google kannst du dir ein Bild machen...
die beiden linken dinger da hab ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:![]()
Google>Bilder>SPDIF
die Anschlüsse sind da mit Blendnuppen abgedeckt, aber über Google kannst du dir ein Bild machen...
halo_ts schrieb:werd mir wohl dann nen usb fähigen md kaufen...hoffentlich kosten die nicht extra... werd mal zum saturn nach hamburg fahren...ist nen echt fetter laden!
halo_ts schrieb:Spaceace schrieb:![]()
Google>Bilder>SPDIF
Spaceace schrieb:halo_ts schrieb:Spaceace schrieb:![]()
Google>Bilder>SPDIF
Das sind Ein- und Ausgang Stereo an der sog. Klinkenbuchse, Du brauchst sowas rechts: jeweils Ein- und Ausgänge sowohl optisch (schwarzer Nuppen) als auch Koaxial (die Dinger die wie Chinch aussehen)
Kotanji schrieb:Spaceace schrieb:halo_ts schrieb:Spaceace schrieb:![]()
Google>Bilder>SPDIF
Das sind Ein- und Ausgang Stereo an der sog. Klinkenbuchse, Du brauchst sowas rechts: jeweils Ein- und Ausgänge sowohl optisch (schwarzer Nuppen) als auch Koaxial (die Dinger die wie Chinch aussehen)
Wie ich oben schon geschrieben habe, kann er natürlich auch den Klinkenanschluss hernehmen, um Dateien auf MD zu kopieren - ist halt etwas mühsam, aber gehen würde es![]()
Optische Ausgänge haben sowieso nur die wenigsten Soundkarten, aber warum nicht USB?
halo_ts schrieb:ich hab schon nen mp3 player...
mit nen md player könnt ich mir doch ne kleine sammlung(mehere mds) ansammeln...
bei meinen mp3 player kann ich immer nur so 15 lieder ruffmachen.
halo_ts schrieb:Kotanji schrieb:Spaceace schrieb:halo_ts schrieb:Spaceace schrieb:Google>Bilder>SPDIF
Wie ich oben schon geschrieben habe, kann er natürlich auch den Klinkenanschluss hernehmen, um Dateien auf MD zu kopieren - ist halt etwas mühsam, aber gehen würde es![]()
Optische Ausgänge haben sowieso nur die wenigsten Soundkarten, aber warum nicht USB?
kosten nicht die usb teile mehr?
Freaklander schrieb:Meine Güter.. die KLeinen.. MD ist PUT.. so ein Schmarren. Hat zwar jeder im Auto mit ihren 1000Euro Autoradios aber out. Meine Güte echt!
http://www.netonnet.de/item.asp?iid=48367