blackmaster
L06: Relaxed
- Seit
- 23 Jan 2004
Der Hier ist auch schick, und Sparsam.
Technik Pur, Sportausstattung inklusive.
Technik Pur, Sportausstattung inklusive.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
sevenofmein schrieb:mazda = *kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz kotz Kotz Kotz Kotz*
ein mazda wird es nie mit einen Deutschen auto oder einen Franzosen aufnehmen können alleine schon aus symphatie.. naja die ist nicht bei allen hier *böse guckt* ich gehe lieber zufuss als mit jeh in meinen leben einen mazda kaufen zu müssen.. Toyota geht noch aber der rest.. Mazda *kotz weiter*
Ich würde auch eine 20 Jahre alten Golv I fahren als ein mazda 2-kotz .......
FRANZOSEN
ich mach mich nass, wer kauft sich schon nen Franzosen? Wenn du bei Mazda kotzt, bitteschön, dein Ding. Verpasst leider einige der besten Autos dies zur Zeit zu kaufen gibt./ajk schrieb:Tjo weil die Deutschen auslagern und sich dann wundern warum die Qualität fällt, außerdem versuchen sie es mit Marketing anstatt Fleiß, ideenreichtum, qualität, ....
Und so übernehmen die Japaner die "deutschen Tugenden" und sind damit erfolgreich.. LOL
Schmeißt die Manager aus den Firmen! Sucht Unternehmer.
/ajk
AcRo schrieb:sevenofmein schrieb:mazda = *kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz kotz Kotz Kotz Kotz*
ein mazda wird es nie mit einen Deutschen auto oder einen Franzosen aufnehmen können alleine schon aus symphatie.. naja die ist nicht bei allen hier *böse guckt* ich gehe lieber zufuss als mit jeh in meinen leben einen mazda kaufen zu müssen.. Toyota geht noch aber der rest.. Mazda *kotz weiter*
Ich würde auch eine 20 Jahre alten Golv I fahren als ein mazda 2-kotz .......
FRANZOSEN
ich mach mich nass, wer kauft sich schon nen Franzosen? Wenn du bei Mazda kotzt, bitteschön, dein Ding. Verpasst leider einige der besten Autos dies zur Zeit zu kaufen gibt.
Mobster schrieb:Du willst den Maszda 6 doch wohl nicht mit dem A4 oder A6 vergleichen ???
Die liegen preislich wohl mal um einiges auseinander.
Für den Preis eines Mazda6 bekommste gerade mal einen einigermaßen ausgestatteten A3 mit dem kleinsten Motor (schätze ich mal)
Beim Mazda ist dafür schon so gut wie alles im Preis incl. Und der MAzda6 ist etwas tiefer/breiter/Felgen und dann als Coupe eine geiles Teil.
sevenofmein schrieb:Mobster schrieb:Du willst den Maszda 6 doch wohl nicht mit dem A4 oder A6 vergleichen ???
Die liegen preislich wohl mal um einiges auseinander.
Für den Preis eines Mazda6 bekommste gerade mal einen einigermaßen ausgestatteten A3 mit dem kleinsten Motor (schätze ich mal)
Beim Mazda ist dafür schon so gut wie alles im Preis incl. Und der MAzda6 ist etwas tiefer/breiter/Felgen und dann als Coupe eine geiles Teil.
Audi a4 Limosine : 22.500,00(laut audi.de guck nach..)
Mazda 6 *kotz*: (der normale kein sport) 19.900
also ich würde lieber 2000 rauf legen und den audi holen (ps der hat ne bessere ausstattung in der grundversion)..
PS: alle die mazda toll finden haben einen an der waffel alleine diese werbung ist für idioten gemacht die nicht denken können : ich mach sie mal nach : summ summ summ.... summm summ summm.... und da kommt audi : Vorsprung durch Technik (und Werbung)
.
.AcRo schrieb:Ich würde sagen der 323. Der stammt noch aus ner Zeit in denen die Japaner verzweifelt versucht haben Deutsche Qualität zu erreichen.
Was an dem schon alles kaputt war - Wahnsinn! Der Mazda läuft und läuft usw...CroixVert schrieb:Nee, der Renault! Nie wieder ne FranzosenkarreWas an dem schon alles kaputt war - Wahnsinn! Der Mazda läuft und läuft usw...
Nur braucht der Renault trotz höherem Leergewicht und Klima bei etwa gleicher PS/Hubraummasse einen Liter weniger Sprit!!! Und ist nur ein 8-Ventiler während der Mazda 16V ist - aber egal!
na da bin ich aber mal positiv überrascht.Basstard schrieb:Japaner müssen nicht so oft in die Werkstatt, weill sie viel weniger Elektronik im Auto haben als die Europäer.