Musik Maynard James Keenan Fan-Thread

dasbrot

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.975
Xbox Live
uGPx Brot
Mich würd mal intressiern obs auf CW auch Fans von seiner unglaublichen Stimme gibt? =D
 
Ja, Maynard ist ein recht brauchbarer Sänger :p
Hat aber leider auch ne relativ arogante Art an sich... außerdem ist er sich bei Konzerten manchmal wohl zu schön dafür manche Töne zu singen :evil:

Puscifer hab' ich mir noch gar nicht angehört, aber Tool und APC sind großartig. Ich will auch endlich mal wieder eine "echte" APC-Platte. Die eMotive war ja eher... naja ;)
 
Ja, Maynard ist ein recht brauchbarer Sänger :p
Hat aber leider auch ne relativ arogante Art an sich... außerdem ist er sich bei Konzerten manchmal wohl zu schön dafür manche Töne zu singen :evil:

Puscifer hab' ich mir noch gar nicht angehört, aber Tool und APC sind großartig. Ich will auch endlich mal wieder eine "echte" APC-Platte. Die eMotive war ja eher... naja ;)

Nja, aber mit apc siehts schlecht aus wenn die seit 2004 nix mehr zusammen gemacht haben

und von tool... nja wann war 10.000 days 2007 afaik.. bis da wieder was kommt vergehn mindestens 3-4 jahre -.-
 
Nja, aber mit apc siehts schlecht aus wenn die seit 2004 nix mehr zusammen gemacht haben

und von tool... nja wann war 10.000 days 2007 afaik.. bis da wieder was kommt vergehn mindestens 3-4 jahre -.-

Leider, ja... dafür wird die Band auch von Album zu Album besser :)
 
Leider, ja... dafür wird die Band auch von Album zu Album besser :)

jop das stimmt..

undertow war noch... iwie ungeschliffen, und lateralus und aenima find ich einfach genial
10 000 days is für mich nen album, bei dem die ersten songs sprich vicarious,jambi,10000days und the pot wirklich gut sind und danach eigentlich kein song mehr ist ders mir wirklich angetan hat...
 
Danach gibt's ja auch nur noch "Rosetta Stoned" und "Right in two" als richtige Songs ;)

Gerade Rosetta ist doch grandios... hat allerdings auch einige Zeit gedauert, bis ich den Song so richtig mochte. Letztendlich ist es aber doch auch das, was die Band und generell den Musikstil auszeichnet. Prog ist nunmal nicht leicht zu (be)greifen und muss sich erst mehr oder weniger erarbeitet werden, macht dafür nachher umso mehr Spaß :-D
 
Danach gibt's ja auch nur noch "Rosetta Stoned" und "Right in two" als richtige Songs ;)

Gerade Rosetta ist doch grandios... hat allerdings auch einige Zeit gedauert, bis ich den Song so richtig mochte. Letztendlich ist es aber doch auch das, was die Band und generell den Musikstil auszeichnet. Prog ist nunmal nicht leicht zu (be)greifen und muss sich erst mehr oder weniger erarbeitet werden, macht dafür nachher umso mehr Spaß :-D

nja die beiden sind wirklich die letzten richtigen songs ^^
es is eigentlich immer so bei tool... zuerst klingt der song scheiße und erst nach oftmaligem hören findet man ihn genial...

war bei mir mit allen 10000days songs so xD
 
Yep, der Typ hat´s drauf!
Für alle die auch wirklich alles von ihm brauchen.
Er hat auch bei dem Deftones Album "White Pony" bei the "Passenger" mitgesungen.
 
Zurück
Top Bottom