Maximal Fanboy! Oder: Hardcore Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Mich würde einmal interessieren (auch wenn mir jetzt schon sehr übles ahnt), welche Hardcore-Fanboys ihr kennt? Mich hat das Thema speziell interessiert, weil ein gewisser "MFauli" als der Hardcore Nintendofan schlechthin bekannt ist. Ich denke mir, dass man das jedoch toppen kann. Ich habe über die Suche nichts derart gleiches gefunden. Hier ist der Beitrag, den ich eigentlich im War-Forum posten möchte:

PS: Mich interessiert das Thema echt und ich möcht als Nub hier net nun das große Geflame starten, bitte habt euch lieb dabei :<

Glaubt mir, MFauli ist ein DRECK gegen jemanden Anderem...

Der Typ macht einen eigenen Nintendo Club in Österreich, bei dem man einen Aufnahmetest machen muss. Seine ideale Clubmannschaft besteht aus Leuten, die braune Augen haben (wurde mir persönlich gesagt)... weil das ja die Nintendo Fans schlechthin sind oder eine gewisse Stärke zeigt, welche anderen Augenfarben eben nicht haben. Zusätzlich kommen dann noch solche Aussagen wie "DU GEHÖRT ANGEZEIGT WEIL DU EIN SPIEL KENNST WAS BEI UNS NICHT ERSCHIENEN IST!!!1 RAUPKOPIERER!", wobei sich heute jeder Idiot etwas von Wiki holen kann.

Er besucht sogar in den Geschäften wie Media Markt und Saturn und versucht den Leuten einen GameCube/Wii anzudrehen, weil das ihre Wahl ist...

Neulich muss man in seinem Forum auch die Adresse und die Telefonnummer bekannt geben, damit ja keine Spitzel und Spione im Forum aktiv sind (hab ich mir sagen lassen, da ich selbst gebannt wurde - aus persönlichen Gründen, weil er Leute angreift, die er nicht kennt).

Das nenne ich einen Fanboy. Und ich werde bestimmt nicht seinen Namen posten, weil er gerne Leute verklagt, wegen Rufschädigung. Wäre ja nicht das erste mal, dass er das machen würde.

lol, krasser Kerl.
Wieso melden sich die Leute dort an?
Einfach das Forum absaufen lassen und gut is ;)

es gibt keine ultra hardcore fanboys auf cw, selbst bei den schwierigen fällen ist das alles nur masche und die personen machen das just 4 fun, in warheit finden die die anderen konsolen bestimmt nicht schlecht

aber der typ den du beschreibst gehört in behandlung

Fisker schrieb:
es gibt keine ultra hardcore fanboys auf cw, selbst bei den schwierigen fällen ist das alles nur masche und die personen machen das just 4 fun, in warheit finden die die anderen konsolen bestimmt nicht schlecht

Ganz ehrlich, Mc Bain gehört schon zu den härteren...
Er hasst Nintendo, er hasst alles was Nintendo macht, gut Zelda liebt er, das wars auch schon.
Er hat noch NIE was positives über Nintendo geschrieben, selbst im ICQ sagt er mir was für ein Drecksverein das ist :lol:

Fisker schrieb:

Das erinnert mich daran, dass er F-Zero am GameCube schlecht fand, weil Sega mitgewirkt hat. Dazu kommt noch, dass er gerne Leute züchtigt... damit sie ihm aus der Hand fressen, weil er der Nintendo Insider schlechthin ist mit den Connections. So viel kann ich sagen, das stimmt wirklich. Er hat mir ein 20x20 Bild von Meteos gezeigt, gut 4-5 Monate vor einer überhaupten Bekanntgabe des Spieles seitens Japan bestätigt wurde. Dazu kamen auch viele Andeutungen über mögliche Spiele und deutsche Lokalisierungsnamen usw, die sich auch als wahr herausgestellt haben.

Er hat viel mit Vertrauen zu kämpfen, weil man seine Connections nicht ausbeuten möchte. Zu dem erinnere ich mich, dass er die Leute immer wieder auf die Probe stellt, wie sie Antworten, mit diversen Fangfragen, damit er sich sofort ein Urteil bilden kann und darauf herumreitet.

Er an sich ist ein netter Mensch, solange man nicht gegen seinen Willen ist.

Und nochmals, ich denke mir, dass MFauli und Darji eigentlich keine Erwähnung gegenüber solchen Kalibern ist/sind.

Es gab mal einen Österreicher der stand auf Blaue Augen und Blonde Haare...

mensch, was es für bekloppte Leute gibt.

Moses schrieb:
Es gab mal einen Österreicher der stand auf Blaue Augen und Blonde Haare...

mensch, was es für bekloppte Leute gibt.

Nix gegen Österreicher :P

@topic:
Na das muss ja einer sein.
Seit kurzem weiß ich selbst, dass eigentlich auf CW so ziemlich jeder nett (wie wir österreicher sagen würde - kamot XD) ist, sofern man nicht über Games und diverse Spielefirmen redet :lol:

ich hab blonde haare und blaue augen :)

also solche fanboys sind in meinen augen keine fanboys. das sind tatsächlich eher kranke menschen. ein fanboy (dachte der begriff sei längst tot), ist meiner meinung nach jemand, der etwas aufs biegen und brechen verteidigt und dabei meist keine lust hat über den tellerrand zu schauen. eben jemand der fan ist, also ein hobby hat, dass er etwas zu beschränkt betrachtet.
ich bin auch videospiel fanboy. jedenfalls nach meiner eigenen definition. nur würde niemand in diesem zusammenhang dieses wort benutzen, sondern einfach sagen das ich mit leib und seele zocker bin.

und, um die überleitung perfekt zu machen, das sind wir doch alle hier oder?

:love:

also das ist mal absolut übertrieben :oops:

mit fanboy hat das nicht mehr viel zu tun imo,das ist einfach krank

Lol.

Will wer in meinen Club?
Ich nehm aber nur Asiaten und Asiatinnen, denn die sind besten Gamer. Bevorzugt sind da Koreaner, die für mich Turniere gewinnen sollen. Jeden Sonntag gehen wir in meinen Zeittempel, der für unseren Gott Miyamoto-sama geschaffen wurde und huldigen ihm.
Nach dem Miyamotodienst gibt es warmen Kaffee und Kuchen, der die Form von Nintendokonsolen hat und essen ihn, während wir dabei weinen. Montags dürft ihr dann MKDD trainieren.
Dienstag ist dann Jump Ultimate Stars dran.
Mittwoch wird meistens Wiisports gespielt mit den Miis von Miyamoto und Iwata und Reggie.
Donnerstag wird dann wieder Zelda TP in 24h durchgespielt.
Freitag braucht ihr auch nur bis 16 Uhr spielen.
Samstag ist dann der Ruhetag, damit wir am Sonntag wieder fit in den Zeittempel gehen können.
Achja... Geduldet werden keine Leute, die eine Ps3 oder eine Xbox360 haben. Die werd ich dann verklagen oder etwas schlimmeres machen. Wer die Southparkepisode mit Cartman und den Schamhaaren kennt, weiß was ich meine.
Also. Hat wer Lust meinem Club beizutreten. Der kann ganz ungezwungen den Vertrag unterschreiben, den es per PM bei mir gibt!

:D

Fisker schrieb:

:goodwork: hat der auch ein richtiges Leben? Ich kann dir jemanden zeigen der absolut kein Fanboy ist :) nämlich mich :) Was mir gefällt wird gekauft wenn es das Geld und die Logik (und die Frau ;))zulässt! Ich hatte schon: GB, GBC, NES, PSOne, PS2 und jetzt 360 :)
Wer mir was gutes bietet wird unterstützt!

WTF? :-?

Solche Leute gibt es wirklich? O.O

Aber das ist definitiv KEIN CWler, solche Typen wären längst gebannt...

Hm naja mit Fanboy sein hat das nichts zu tun, sondern eher wie schon gesagt sollte er sich mal einen Termin beim lieben Herrn Dr. machen lassen.

Wenn man braune Augen hat is man n Nintnedo Fanboy ? WOW dann müsst ich ja der totale Fanboy sein, wusst ich gar net :o :o

Ich kann Sonys Playstation 3 nicht ausstehen, ich verabscheue ihr Konzept.

Dennoch verkaufe ich regelmäßig, guten Gewissens, Sony Digicams am laufenden Band, ganz einfach, weil ich weiß, dass die gut sind, würde ich in der Konsolenabteilung sein, naja viele PS3 würde ich nicht verkaufen, wobei bei dem Preis wird das sowieso nicht so oft verkauft werden, bin aber auf den PS3 Launch gespannt, wenn mal die Konsolen Abteilung die umsatzstärkste im Saturn ist :D

Das ist doch kein Fanboy, das ist ein Zelot! :lol:

Osmund_Saddler.jpg

AnGer schrieb:
Solche Leute gibt es wirklich? O.O
Faschisten? Aber ja! :lol:

Himmel, das ist doch hoffentlich ein Scherz... Fanboy ist ein viel zu harmloser Begriff, Fanatiker trifft es besser. Oder Fundamentalist.

Verdammt ich hab grüne Augen!
Jetzt bin ich kein echter Nintendo Fan mehr :rolleyes:

Manche nehmen hier auch einiges zu ernst und sind sehr leichtgläubig :oops:

Ich könnte jetzt auch einfach mal was über ein User erzählen und alles als Wahr abstempel lassen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom