Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, ein optionales Deckungssystem wäre vielleicht nicht verkehrt, das müsste dann aber auch flutschen und vor allem nicht zentrales Gameplayelement sein.bin pro deckungssystem im remake. einfach nur das alte gameplay in besserer grafik wäre ein flop mit ansage.
Naja in Max Payne 3 war es auch optional man hat es nicht unbedingt gebraucht aber das Spiel war so designt das man es nutzen sollte was ich bei Teil 1 und 2 nicht sehen will, Optional ja aber macht es so das wenn man es nicht nutzt keine Nachteile hat.Na gut, ein optionales Deckungssystem wäre vielleicht nicht verkehrt, das müsste dann aber auch flutschen und vor allem nicht zentrales Gameplayelement sein.
Das meinte ich ja ebenfalls, bitte nicht so wie in Teil 3.Naja in Max Payne 3 war es auch optional man hat es nicht unbedingt gebraucht aber das Spiel war so designt das man es nutzen sollte was ich bei Teil 1 und 2 nicht sehen will, Optional ja aber macht es so das wenn man es nicht nutzt keine Nachteile hat.
Na gut, ein optionales Deckungssystem wäre vielleicht nicht verkehrt, das müsste dann aber auch flutschen und vor allem nicht zentrales Gameplayelement sein.
![]()
max payne remake release wohl anfang 2026 geplant und alan wake 3 bestätigt (?)![]()
Und Control 3 gleich mit dazu?
Woher stammt das?
Ist logisch dieses Jahr kriegen wir Firebreak und dann Max Payne 2026 und 2027 Control 2. Das Alan Wake 3 kommt wird ja in Teil 2 bestätigt und Control 3 sollte auch logisch sein aber ob sie da nicht noch was dazwischen schieben mal sehen.![]()
max payne remake release wohl anfang 2026 geplant und alan wake 3 bestätigt (?)![]()
Von mir aus hätten die Alan Wake 2 ignorieren und dafür direkt das Max Payne Remake veröffentlichen können, noch 1 Jahr hin![]()