Max Payne kann doch Kung Fu

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Daß Max Payne nicht der Hammer Titel war wissen wir alle. Dies lag an vielen Faktoren. Einer davon war die fehlende Dynamik.
Das wusste auch mal wieder ein Hobbyprogrammierer und implementierte dieses fehlende Feature mit dem Kung Fu Mod 2.0

shot0012.jpg

Solche Sprünge sind jetzt kein Problem mehr. Dies sind Spielszenen. Dazu laufen solche Spielszenen in Bullet Time und werden mit einem kraßen Matrix ähnlichen Sound untermalt.

shot0014.jpg


shot0016.jpg


shot0052.jpg


Einerseits ist das Spiel dadurch wieder eine Mords-Gaudi, andererseits ist es aber ein Armutszeugnis für die Programmierer. Ein Hobbycoder mußte es denen mal wieder zeigen, wie es richtig geht.

shot0015.jpg

Drunken style shooting gibts auch.

shot0032.jpg

Die Gegner können wie man es hier sieht noch keine Kicks. Das wird aber auch nocht reingebracht.

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-02 00:18 ]</font>
 
Diesen Screenshots mußte ich machen. Der sieht nämlich verdammt nett aus :-D

kungfufighting.jpg

 
Hab mir die Mod auch runtergeladen: TOTAL GEIL :goodwork:!!!! Genau so hatte ich mir Max Payne vorgestellt, endlich macht mir das Spiel richtig Bock. Die KungFu-Moves sind richtig cool und das neue Dodging-System rockt! Wenn der Author am Ball bleibt und noch die vielen Bugs entfernt, könnte Max Payne in dieser Form es sogar mit Devil May Cry aufnehmen. Hier hab ich mal einen Screenshot gemacht (weitere werden folgen :-D):

kungfu.jpg


Ich bin begeistert!

 
Max Payne feat. NEO! :goodwork:

Ehrlich gesagt wäre mir Neo lieber als Max! Matrix das Game ist ja in der Entwicklung! Wann erscheint es?
 
AHHHH!! Mit Devil May Cry?? Also ich bitte dich :-D!!
 
Doch schon. Max Payne ist endlich stylish geworden. Es gab sogar bei mir eine Situation, die ich bis vor 2 Stunden für nicht möglich gehalten hätte. Ich saß vor dem PC und MF kam und meinte zu mir, daß er endlich auch mal Max Payne zocken wolle, das Spiel sei so geil.
Der meinte, daß ein PC Spiel geil wäre. Das soll schon was heißen.

bullets2.jpg


_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-02 19:33 ]</font>
 
Hehe, also ich glaube ihr habt mich hier falsch verstanden ;-). Wenn der Author die Mod noch erheblich verbessert und die vielen Bugs entfernt , könnte KungFu-MaxPayne es mit Devil May Cry aufnehmen. Aber in dem aktuellen Zustand mit den vielen Fehlern bei den Kollisionsabfragen, der (wie im Original) miserablen K.I. und den Fehlern bei der Kameraführung kommt es noch auf keinen Fall an Devil May Cry ran. Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass die Mod mir nach ein paar Tagen langweilig werden wird, aber warten wir ab.
Ich habe gestern Abend noch mal DMC gezockt und muß doch sagen, dass diese Dynamik, die bei DMC durch das Kombinieren von Schwertern und Schusswaffen entsteht, einfach unwiderstehlich ist. Aber ich hätte auch schon gleich eine Idee, wie man die KungFu-Mod in diesem Punkt noch verbessern könnte. Ganz einfach: Indem man die Schusswaffen mit den KungFu-Moves kombinieren könnte! Konkret würde ich mir das z.B. so vorstellen: Max Payne müßte so einen High-Kick machen, mit dem er den Gegner hochschleudert und dann direkt die Waffen zückt und den Gegner - noch während dieser durch die Luft fliegt - durchlöchert, also so wie bei DMC ;-).
Mal sehen was aus dieser Mod wird. Das Potenzial, auf das Niveau von Devil May Cry zu steigen, hat es jedenfalls. Das Einzige, was Max Payne dann noch fehlen würde, wären die genialen Zwischensequenzen von DMC (vor allem die, in denen die Endgegner eingeleitet werden, z.B. Nelo Angelo).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-01-03 12:35 ]</font>
 
Ach soo, alles klar - keine weiteren Fragen :-D
 
Zurück
Top Bottom