Max Payne 3

Das Release von Teil 3 und die geplnte Neuveröffentlichung auf iOS und Android Plattformen wird wohl der Grund sein, warum R* hat eine Idexstreichung beantragen lassen.

Teil 2 kannst ja schon immer auf deutsch kaufen. Ich hab die PC Version (mit Verpakung + Anleitung, alles Top Zustand) anzubieten, wenn du die haben möchtest, schreib mir ne PN. :D

Das Release von Teil 3 und die geplnte Neuveröffentlichung auf iOS und Android Plattformen wird wohl der Grund sein, warum R* hat eine Idexstreichung beantragen lassen.

Teil 2 kannst ja schon immer auf deutsch kaufen. Ich hab die PC Version (mit Verpakung + Anleitung, alles Top Zustand) anzubieten, wenn du die haben möchtest, schreib mir ne PN. :D

Ach die hab ich sogar 3 mal^^ Aber ich habe halt die deutsche Anleitung und Hülle mit der englischen Synchro. Es gibt aber ne seltene deutsche Synchro also alles deutsch und die gibts halt auf Steam und die will ich :)

Die deutsche Synchro gibts auch in der Xbox (Originals) Version. Die ist... naja. Nicht schlecht, aber auch nicht der Überreiser.

Ist eigentlich schon verdammt peinlich, dass man im Zeitalter von Twitter und Co., 3 Wochen vor Release eines Spiels als potentieller Kunde solche Grundinformationen noch nicht bekommt.

Das Spiel erscheint in Deutschland offiziell ungekürzt! Gekürzt ist es trotzdem. PR-Logik FTW.

Yep, laut gamesonly newsletter nehmen zivilisten keinen schaden bei beschuss, also direkt pegi bestellt.
natürlich zu nem vernünftigen preis bei der grotte. :D

Waitwhat? Zivilisten? Was haben Zivilisten in Max Payne verloren? Wenn ich Passanten meucheln will spiele ich GTA oder Prototype... :ugly:

Zurück
Top Bottom