Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Amazon.de hat grad meine Special Edition (AT PEGI) gelöscht, da sie nicht mehr erscheinen wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampagne ist gesplittet. Disc 1 hat den kompletten MP und eine hälfte Kampagne. Iwie unsinnig aufgeteilt.@jbu3 @Wario64 @azeroth9 @AdamDork That Redbox info is not accurate. Redbox only ever rent out one disc, for any multi-disc game. Max is on 2 discs for 360, so Redbox will be renting disc 1 which contains half of the single player story and the full multiplayer game.
Please take my money
![]()
Ist der konsolentopic hier
[PS3/360] Max Payne 3
Wir machen jetzt keinen eigenen PC Thread für Max Payne 3 auf das wäre zu lächerlich das ist das allgemeine Forum wo auch Multi PC Games besprochen werden![]()
Daher macht doch endlich mal nen PC Bereich hier oder benennt die Seite um. Consolewars sollte sich nur um Konsolen drehen.
Das PC geblubber nervt aber. Wenn man gerade im Topic ist kommt einer mit "ich brauch neie Graka" etc.
Daher macht doch endlich mal nen PC Bereich hier oder benennt die Seite um. Consolewars sollte sich nur um Konsolen drehen.
Setze alle, die sich über die PC Version unterhalten einfach auf deine Ignoliste. Dann musst du es nicht lesen und ein sinnloses Gesplitte, obwohl es sich um das gleiche Spiel, auf drei unterschiedlichen Plattformen handelt, hört auf. Und du hast dein "Konsolenonly" Spiel zurück...Das PC geblubber nervt aber. Wenn man gerade im Topic ist kommt einer mit "ich brauch neie Graka" etc.
Wieso sollte es aus dem dt. Steam verschwinden, wenn es angleblich uncut von der USK den Status keine JFg erhalten hat? Es ist ja nicht indiziert deswegen. Und vom Index gestichen wurde Teil 1ja auch im Februar diesen Jahres. Teil 2 war nie indiziert hierzulande.Was meint ihr, ob Max Payne 3, auch ganz schnell aus Steam für die deutschen Spieler verschwinden wird, wie es mit den Vorgängern geschehen ist?