Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 2. offizielle Trailer ist online.
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/videos/?video=8671
Gefällt mir sehr![]()
Der 2. offizielle Trailer ist online.
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/videos/?video=8671
Gefällt mir sehr![]()
Wann ist endlich der 18. Mai? :sad:
Ist das denn empirisch bewiesen worden?Nach dem 17. :-?![]()
Ist das denn empirisch bewiesen worden?
Kann man da überhaupt was von ernst nehmen, wenn der Autor so eine Meinung zu den Vorgängern hat?
Die Vorgänger waren natürlich super, aber ich fand diese ganze Melodramatik zu aufgesetzt, zu bemüht. Max’ Monologe haben mir teils Fremdschämen bereitet, und wenn der Arme in Teil 3 immer noch im verschneiten New York hätte rumoxidieren müssen, hätte ich seine Todessehnsucht verstanden. Dank Rockstar ist Max nun reifer, härter, kompromissloser geworden, ohne seine Emo-Wurzeln verleugnen zu müssen. Weil ich ein Fan von Filmen wie Tropa de Elite oder Mann unter Feuer bin, finde ich das Szenario ausgesprochen spannend, ich denke bei São Paulo ganz zuletzt an Sonne und Sambamädels. Film Noir funktioniert nämlich auch unter Palmen.
Die Vorgänger waren natürlich super, aber ich fand diese ganze Melodramatik zu aufgesetzt, zu bemüht. Max’ Monologe haben mir teils Fremdschämen bereitet, und wenn der Arme in Teil 3 immer noch im verschneiten New York hätte rumoxidieren müssen, hätte ich seine Todessehnsucht verstanden. Dank Rockstar ist Max nun reifer, härter, kompromissloser geworden, ohne seine Emo-Wurzeln verleugnen zu müssen. Weil ich ein Fan von Filmen wie Tropa de Elite oder Mann unter Feuer bin, finde ich das Szenario ausgesprochen spannend, ich denke bei São Paulo ganz zuletzt an Sonne und Sambamädels. Film Noir funktioniert nämlich auch unter Palmen.
Jedem seine Meinung nur kann ich die absolut nicht teilen. Bei Max Payne war nichts zum Fremdschämen, die Nonologe waren klasse und ich konnt sie immer nachvollziehen. Max 1 und 2 haben so geniale Dialoge und Zitate
"When you looking down the Barrell of a Gun, Time slows down" :-D
Bei Teil 2 waren manche Dialoge aber wirklich richtig überzogen und auf Drama getrimmtWas der Genialität der Games aber überhaupt nicht geschadet hat. Freu mich auf den neuen Max, das Setting ist auf jeden Fall richtig gut und die bisherigen Videos wissen zu gefallen. Wird Zeit das nach 9 Jahren der Gute endlich mal wieder am Start ist, das wird ein Fest.