Max Payne 3

scheiß egal, Februar und März ist gut abgedeckt und im April kommt glaub ich Prototype 2.

:lol: LOOOL ??? Jetzt erst 18. Mai ??? Realllly ??? Wollen die uns verarschen ??? Direkt mal 6 WO nach hinten verschieben , das sind villt mal inkompetente ******* :shakehead:
Wird jetzt etwa jedes verdammte Game 4-5 Mal vershcoben oder was ??? :(
Jetzt hab ich im Feb. nur noch 2 Games ( Darkness2 und Unchrated+Vita ) und im März nur noch 2 Games ( SH HD Collection + SH Downpour )

willst du ein verbugtest spiel spielen, oder ein gut spielbaren.

ich weiß noch wie du dich über die skyrim bugs aufgeregt hast :rolleyes:

Naja, ich hoffe persönlich nur, dass wenn sie schon meinen krampfhaft einen Multiplayer-Part ins Spiel zu drücken, dann sollen sie den auch gescheit und spaßig machen.

Meinst du jetzt den Vergleich mit dem GTA Multiplayer zum Max Payne 3 Multiplayer?

IMHO hätte es auch bei GTA IV keinen Multiplayer gebraucht. Aber gut, wieder anderen hat er viel Spaß gemacht, von daher...

War - meiner Meinung nach - trozdem überflüssig. Da hätte ich persönlich lieber noch ein bissl mehr Umfang im SP gehabt. Bei Red Dead das gleiche.

War - meiner Meinung nach - trozdem überflüssig. Da hätte ich persönlich lieber noch ein bissl mehr Umfang im SP gehabt. Bei Red Dead das gleiche.

Sehe ich ähnlich, man muss nicht mit aller Macht jedem noch so ungeeigneten Spiel einen Multiplayermodus verpassen, die meisten davon sind eh innerhalb kürzester Zeit tot. Es wrd nunmal hauptsächlich Call of Duty/Battlefield/Halo etc. gezockt. Mit einem hingeschluderten Onlinemodus macht man diesen Dauerbrennern sowieso keine Konkurrenz. Da würde ich mir wünschen, dass sich die Entwickler lieber voll auf den Singleplayer Mode konzentrieren und da sowohl für einen ordentlichen Umfang als auch Wiederspielwert sorgen.

Neue Bilder

maxp01.jpg

maxp02.jpg

maxp03.jpg

maxp04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom