Max Payne 3

@ Dragon: Sei mir jetzt bitte nicht böse Kollege^^, aber du redest manchmal echt Blödsinn. Ständig stellst du alles als Fakt dar. Ich finde FFXIII sowie Resi 5 SCHLECHT und nu? Nimms jetzt meine Meinung bezüglich MP3 ernster?

Und da du dem Schund äh Film ne 9,5 gegeben hast lass ich diese Diskussion mit dir jetzt, weil jetzt ist mir alles klar :P ;-)

Von mir aus könnten sie auch den Ort wechseln, zwar nicht auf so ne extreme Art und Weise, der Film Noir Stil gehört dazu und den seh ich nicht mehr.

@ Nerazar: :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Noah, noch ist ja Hoffnung. Wenn Max Payne im dritten Teil sterben sollte, wäre der Film Noir-Kreis geschlossen und man könnte die Reihe ruhig zu Grabe tragen :)

joar ich fand den Film genial , coole Atmo , Wahlberg spielt fantastisch und düster ist er auch noch , dazu isser sehr nahe am Spiel dran , besonders das mit den "Dämonen" ... was andere über den Film denken juckt mich net die Bohne , ich fand ihn genial und gut ist ...

Doch. Es ist bei MP-Fans sogar sehl leicht:

Großstadt, Dunkelheit, Noir-Stil, Ledermantel, Volle Haare.

Wenn ich einen Deckungsshooter im Dschungel spielen will, spiele ich Uncharted.

Volle Haare :D
Geiles Kriterium! :D

Also in diesem Fall sollte man wirklich einfach mal abwarten, könnte geil aber auch scheisse werden, da ist alles drin, imo.

Also ich finde die Trailer auch absolut genial, so wie ich gehört habe wird man doch Max mit Mantel im dunkeln New York spielen. Also warum die Aufregung? Und sowas wie eine Erzählung der Story auf Comicart wird es auch geben.

man hat doch schon mal gesehen das max auch in ny unterwegs sein wird und das beste daran - er hatte haare am kopf!!!!!!! :D

also immer schön cool bleiben und ruhig durchatmen - oder mit meinen worten gesagt - kackt euch nicht an - > wird schon ein gutes game werden und wem es nicht gefällt für den hab ich auch noch einen tipp - lass es im regal stehen. ;)

Leute es geht hier nicht um den Film und wenn Drachenfaust den Film gut findet, dann lasst ihm das doch.
Also keine Comments mehr über den Film. Wieder BTT.;)

Ein neues Bild zu Max Payne 3

max312124yq38.jpg

Haters gonna hate, Spiel ist vorbestellt und wird godlike. Habe erst die letzten Beiden Tage wieder Teil 2 durchgezockt.
Lustige Anekdote für Besitzer der Xbox-Version übrigens. Abhängig von der eingestellten Systemsprache der Konsole hat man unterschiedliche Savegames. Das einzigste was mich nervt. Anfangs kann man es nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, wollte ich aber auf dem höchsten (Dead on Arrival) spielen, müsste ich es vorher erst ein 2. mal auf dem mittleren Schwirigkeitsgrad zocken. :hmpf: Edit: Oder per Cheat freischalten.

Und wenn mir tatsächlich wieder einer erzählen will, die düstere Atmosphäre käme nur daher weil es Nacht ist und es anfangs regnet. Da kann ich nur herzhaft lachen. Vorallen dingen, da sich 98% des Spiels in geschlossenen Räumen abspielt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat jetzt was gesagt und schon wieder das selbe blabla, lass es mal gut sein mit den unnötig provozierenden Kommentaren. Gründe wurden in den vergangenen Wochen genug genannt, Thema ist durch, kaufs dir und sei glücklich.

302204134efe274d0eef1.jpg

Es hätte so schön sein können :cry2: Wenn ich den Vergleich habe, möchte ich nicht den Wandel von Max Payne zu Sam Fisher miterleben... das Logo finde ich übrigens auch eher mäßig.

max-payne-3-logo.png

Muss jetzt alles im CoD-Stil gehalten sein, inklusive Orange?

Zurück
Top Bottom