Max Payne 3

Weil es neben der Bullet Time auch noch andere Dinge gab die diese Reihe zu dem gemacht hat was sie ist. Streich den Anfag in NY und geb dem Typen nen anderen Namen und kein Schwein weiß was für ein Game das ist, so einfach ist das da kannst noch bis morgen früh lachen.

Also ich find es auch total lächerlich das man aufgrund das der Protagonist weniger Haare hat das Spiel ignorieren möchte. Bin auch begeistert von dem gezeigten und warum darf Max ab und an keine Sonne sehen? Die Max Payne spielen haben nicht darum begeistert weil sie im dunkeln spielen, sondern aufgrund der Atmosphäre und des Designs

Weil es neben der Bullet Time auch noch andere Dinge gab die diese Reihe zu dem gemacht hat was sie ist. Streich den Anfag in NY und geb dem Typen nen anderen Namen und kein Schwein weiß was für ein Game das ist, so einfach ist das da kannst noch bis morgen früh lachen.

Also ich finde schon das das gezeigte die Max Payne Spiele gut einfängt

Es kann halt nicht immer in derselben Location stattfinden , dazu noch mit demselben Aussehen ( obwohl es Jahre später spielt ) usw. ...
Aber wie gesagt ist nicht mein Bier ... ich freu mich schon derbe drauf , ihr könnts euch holen oder net, juckt mich eh net ... nur eure Aussagen WIESO es auf einmal voll konkret kein gutes Max Payne ist , weil der Typi ja nicht mehr so aussieht wie in Teil 1 und 2 , ist shcon bissl lachhaft ...
Aber ich verpass ja nicht ein geiles Game ...

@ Drache: Ich will jetzt mal nicht sagen was ich lachhaft finde...Ich hab MEINE Meinung zu MP3 kundgetan weil ich die Vorgänger mochte. Mich erinnert der vollbärtige und muskelbepackte Glatzkopf in Südamerika nicht an Max Payne und fertig, da kann er noch so schön durch die Luft fliegen und Gegner auf tollste Art killen. Du siehst es anders und das ist schön für dich, dagegen hab ich auch nix gesagt. Aber ich hab meine Meinung und deswegen weiß ich eben noch nicht ob ich mir MP3 zulege, denn mich reizte in erster Linie an MP immer der Film Noir Flair in der nächtlichen amerikanischen Großstadt. Sowas gibts nicht in vielen Spielen, aber dieses "neue" in MP3 bekommste mittlerweile überall.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel wird geil, freue mich drauf. Haters gonna hate. Sind selber Schuld, wenn sie sich wegen solcher Lächerlichkeiten das Game entgehen lassen.

Sind keine Lächerlichkeiten sondern gute Gründe, jeder hat seine Meinung und fertig.

lächerlich ist es meiner meinung nach zu schreiben: "das ist nicht mehr max payne - weil der typ eine glatze hat".
die leute urteilen immer so vorschnell, ohne überhaupt gameplay material gesehen zu haben, bzw. dem game eine chance zu geben.
es wird schon seinen gründe haben warum sich max den schädel kahl schert und warum er sich nicht mehr in new york aufhält.
wartet doch mal ab, was da auf uns zukommt - danach kann man immer noch jammern.

lächerlich ist es meiner meinung nach zu schreiben: "das ist nicht mehr max payne - weil der typ eine glatze hat".
die leute urteilen immer so vorschnell, ohne überhaupt gameplay material gesehen zu haben, bzw. dem game eine chance zu geben.
es wird schon seinen gründe haben warum sich max den schädel kahl schert und warum er sich nicht mehr in new york aufhält.
wartet doch mal ab, was da auf uns zukommt - danach kann man immer noch jammern.
Was soll das Gameplaymaterial bringen? Am Gameplay zweifelt keiner, Rumrennen, Ballern und nen bisschen Bullettime hat auch ein Stranglehold hinbekommen, aber ein Max Payne hat da eben früher mit dem Stil das gewisse Etwas gehabt.

Bei jedem anderen Spiel, oder besser gesagt bei einer Neuentwicklung ohne Vorgänger, würde ich deinem Beitrag zustimmen mit dem erstmal abwarten, hier bringt das aber nix. Bei einem Max Payne will ich Max Payne. Die einen regen sich über den neuen Dante auf und hier eben über nen Glatzköpfigen Max in Südamerika. Ich habs ja schon mal gesagt, es gibt nicht viele Spiele mit diesem düsteren Setting wie es MP bisher hatte, ich hab da einfach kein Bock auf die neue Location.

Ist jetzt aber auch egal, ich hab auch nie was drüber gesagt das manche sich drauf freuen, ist doch ok. Hab nur gepostet das es MIR nicht gefällt, sollte man einfach mal akzeptieren und dann nicht ständig schreiben das wäre lächerlich und son Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Gameplaymaterial bringen? Am Gameplay zweifelt keiner, Rumrennen, Ballern und nen bisschen Bullettime hat auch ein Stranglehold hinbekommen, aber ein Max Payne hat da eben früher mit dem Stil das gewisse Etwas gehabt.

alles zum game ist wichtig - gameplay-material, die story, die atmosphäre, die technik - sind doch alles teile die zum schluss ein hoffentlich gutes game ergeben werden.
und wie kannst du mp3 den stil absprechen, wo du dir doch scheinbar keine gameplay-videos ansiehst?
darin hat man sehrwohl erkannt das man auch mit dem alten max in ny unterwegs sein wird.
ich sehe das so - das game erzählt eine geschichte und lässt uns erfahren warum aus max dieser glatzköpfige penner wird der sich in südamerika mit irgendwelchen gängstern rumprügeln muss.

Genau meine Meinung!
Wo der Entwicker im Video extra noch erwähnt, dass sie genau wissen, was die Fans (alles) von einem Max Payne Spiel erwarten. Und dass sie auch genau das im 3. Teil ebenso bekommen werden.

Oh Mann! Ich fand das Spiel trotz seiner Macken genial.
Da dürfte sich auch mal gerne jemand die Rechte aus Midways Vermächtnis schnappen und einen 2. Teil bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo der Entwicker im Video extra noch erwähnt, dass sie genau wissen, was die Fans (alles) von einem Max Payne Spiel erwarten. Und dass sie auch genau das im 3. Teil ebenso bekommen werden.

Gerade das Video hat zumindest dafür gesorgt, dass ich nicht mehr ganz dem Spiel abgeneigt bin. Trotzdem kann man sich eine gesunde Portion Skepsis bewahren. Es gab genug Entwickler, die meinten, dass sie wüssten was die Fans wollen und am Ende hat man solche "schönen" Spiele bekommen wie Resident Evil 5 und C&C: Tiberium Twilight, um mal zwei Beispiele zu nennen.

Im Video sah schonmal die Action richtig aus und man hat anscheinend keine bekannten Elemente gestrichen. Jetzt bleiben nur noch 2 Sachen zu hoffen:

a) das kein zu großer Fokus auf Coverbased Shooting gelegt wird

b)das es keine selbst regenerierende Lebensenergie gibt

*obligatorisches c) und natürlich ein echtes Max Payne Feeling :) *

Edit: Wie konnte ich nur die berühmte Aussage von 2K vergessen "Wir wissen was die Duke Nukem Fans wollen." Obwohl ich nicht DNF alleine auf 2K schieben will.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nun nicht so tragisch. Es wird immer "Fans" geben, denen man es einfach aus Prinzip nicht Recht machen kann. :)

Die Sache mit der Energie und dem Deckungssystem wurde afair im 1. Techvideo angesprochen. Keine Selbstregenerierung, Painkiller gehören einfach zu Max Payne, es wird sie also auch in Teil 3 geben. Außerdem hat (oder hatte er zu Beginn) er ja im 3. Teil anscheienend ein Suchtproblem. Deckungsmöglichkeiten wird es zwar geben, aber nicht in der Art und dem Umfang wie bei anderen "Deckungsshootern" (Gears).

Und Punkt c). ICH werde das erst beurteilen, wenn ich das Spiel eine Weile selbst gespielt habe. Bin aber zuversichtlich. :D

Und beim Duke würde ich das Problem eher darauf zurückführen, dass es eigenlich ZU LANGE in Entwicklung war und hätte - imho - einfach zu Grabe getragen werden sollen.

Werde es bei Max ganz einfach halten: Wenn es raus ist, aus der nächsten Videothek ausleihen, ein WE anspielen und dann entscheiden ob kaufen oder hassen :)

Hin und wieder reicht bloß halt schon ein Video, damit ich so ein bisschen angepisst über manche Fortsetzungen werden kann (sie Hitman Absolution Thread). Deckung wusste ich bereits, hatte es nur nochmal aufgezählt, weil der Spaß ja nun in jedem Spiel zu finden ist, egal wie forciert es wirkt (obwohl es bei Max Payne, richtig eingesetzt das Spiel wohl noch am ehesten erweitert). Die Lebensenergie hatte ich irgendwie aus dem Techvideo gar nicht mitbekommen, na dann kann man sich ja zumindest darüber freuen, dass sie uns die Painkiller nicht wegnehemen :)

Außerdem wenn Max in New York geblieben wäre, wäre es doch einfach gleich geworden... Ich mag einfach die Idee, das Max es wohl nicht mehr ausgehalten hat in der Stadt, wo er sein Leben verloren hat, und nach veränderung sucht, klingt einfach für mich plausibel und menschlich.

Aber ja veränderung sind shite, lieber 8000 mal das selbe machen, genau wie bei DMC wo auch jeder sofort rumgeheult hat anfangs war ich auch dabei, nun gefällt mir der Still. Sorry aber Dante hatte auch einige punkte wo man sich fremdschämen musste.

Zurück
Top Bottom