Max Payne 3

Das Spiel wird einfach nur genial :-) Freu mich sooo derbe wieder per Zeilupen-Sprung und reiner Zeitlupe die Gegner stylish zu plätten ;-)

Wir lassen uns Zeit. Aber in der zeit lassen wir unsere Mitarbeiter trotzdem zu tode arbeiten :ugly:

Also ehrlich gesagt bin ich von dem erstem gameplayvideo da oben sehr begeistert wenn ich Max nachts in einer dunkeln Stadt im Trenchcoat rumfliegen sehe. Aber dann danach die Sonne sich in Mr. Glatze spiegeln zu sehen ist leicht verstörend. Warum?

ich weiß nicht man soll sich halt nicht nur von den technik geblubber einlullen. max payne war mehr als nur die technik.

das nachts in der großstadt sieht verdammt nach max payne aus aber dann wenns wieder zurück geht zum eigentlichen setting und das ist halt nun in sao paulo mit bruce ähm glatze payne ist das felling wieder dahin.
da bleibt halt nur abwarten und tee trinken

Wir lassen uns Zeit. Aber in der zeit lassen wir unsere Mitarbeiter trotzdem zu tode arbeiten :ugly:

Also ehrlich gesagt bin ich von dem erstem gameplayvideo da oben sehr begeistert wenn ich Max nachts in einer dunkeln Stadt im Trenchcoat rumfliegen sehe. Aber dann danach die Sonne sich in Mr. Glatze spiegeln zu sehen ist leicht verstörend. Warum?

Weils es was völlig neues für einen klassischen Fan in einem Max Payne Game ist?

Hmm... da hat Rockstar sich nen großen Brocken vorgenommen, man darf gespannt sein ob die Leute das mit ihren 120 Stunden Arbeitswochen genauso gut hinkriegen wie Remedy...*Dass sie ihm eine Glatze verpasst haben, verzeihe ich ihnen aber sicher nicht :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht grafisch genial aus , spielerisch top wie immer und Max wird halt auch nicht jünger , logischerweise kann er dann auch nicht immer sein altes Aussehen behalten ...

Er wird auch nicht jünger und hat deshalb 10Kg Muskeln aufgebaut?

Es wird schon seinen Grund haben , dass man in einmal in seinem "normalen" Aussehen spielen wird , und dann aber mit Glatze und älter ... ich freu mich jedenfalls derbe drauf , dieses Technik-Video hat mich schon extrem begeistert , da kommt bei mir schon die pure Vorfreude auf , das Game wird einfach wieder spielerisch die Hütte rocken :-)

Also die Szenen in NY wo man den alten Max sieht, einfach großartig, aber sobald der Wechsel kommt hab ich einfach keinen Bock mehr drauf, das ist einfach nur Schwachsinn. Ich weiß wirklich noch nicht ob ich es mir zulegen werde, schwierige Entscheidung wird das.

Nur weil er älter aussieht ??? :lol:
Sorry es gab aber schon weitaus schlimmere Nachfolger von Spielen ...
Vor allem wird es spielerisch wieder absolut genial und das Technik-Video faszinierte mich doch extrem , und ich bin nur schwer zu beeindrucken ... Vor allem bewegt sich Max jetzt absolut genial , wie gesagt , die Technik ist schonmal 1 A ...
Wird sowieso ein Blind- und Pflichtkauf für mich ...

Achja , Max sollte also auf ewig dasselbe Aussehen haben und es sollte auch immer in derselben Location spielen ... das ist natürlich ein gutes Argument ... :lol:

Naja mir auch ehrlich gesagt egal , ich freu mich drauf und habs schon vorbestellt , das Game wird einfach wieder richtig geil ... Grafik , Gameplay und Technik sind der Hammer , das alles ist genau mein Geschmack :-)

Zurück
Top Bottom