Kamikazejoe
L15: Wise
ich mein max ballert da scharen an gegnern im großstadtsetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten
gute zusammenfassung von Max Payne 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mein max ballert da scharen an gegnern im großstadtsetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten
hauptsache labern

. das ist nicht der punkt. es geht mir um die besondere atmosphäre, die max payne immer ausgemacht hat. bpc hat das ganz gut auf den punkt gebracht. alan wake ist auch für mich eher ein max payne als es max payne 3 je sein könnte. ich werde mir das spiel auch kaufen und dann meine meinung revidieren oder bestätigen. es ist halt ein schlechtes bauchgefühl momentan.
.hier ist nichts zu begründen weil du weiterhin müll laberst. im trailer sieht man auch ruhige momentejeder hat ein recht auf seine meinung, und mir gefällt das gezeigte halt nicht. da braucht dann auch kein 3headedmonkey antanzen und "hauptsache labern" schreiben um mir die actionmomente von mp2 vor augen zu führen. ich weiß dass in max payne geballert wird und das nicht gerade wenig. es hat aber auch stille momente, in denen die atmosphäre ganz auf einen wirken kann.