Max Payne 3

was ich nicht verstehe warum muss überall ein mp rein gequetscht werden. die hätten die zeit sicherlich auch sinnvoll in den sp stecken können.

deckungssystem warum? dafür gabs doch bullet time ,darauf war teil 1 und 2 ausgelegt nicht auf in deckung gehen hervorlinsen schießen und wieder ab in die deckung, warscheinlich auch noch autoheal usw.

http://www.golem.de/1109/86334.html
Weil ein guter MP der beste Kopierschutz ist.

an welches spiel erinnert mich das cover nur?

das gibs nen ähnliches, da ist nen typ mit nem iro drauf.

max3_flyer_hostage_640x640.jpg

Nett gemacht, aber besänftigen kann mich das nun nicht. Bis auf die Stimme und die Musik erinnert erstmal wenig an Max Payne.

wieso muss er sich nochmal die glatze rasieren? :D

naja packt mich jetzt nicht so der trailer, kommt einfach nicht an die film noire atmo der ersten beiden teile ran. die geile musik ist zwar wieder vorhanden, aber das ist auch alles. sonst nur action und wenig stimmung. schade :(

irgendwie find ich die musik auch deplatziert. die spielen sie am anfang und ende des trailers ein, um fans ein aha erlebnis zu geben und damit sie das spiel eher geil finden, aber das passt nicht zur gezeigten action. ich mein max ballert da scharen an gegnern im tropensetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten und dann kommt im anschluss diese melancholische geigen musik. die musik ist zwar obergeil und ich liebe sie, aber sie passt einfach nicht zum gezeigten.

es ist ein jammer. einserseits wünsche ich mir gute verkaufszahlen für jedes max payne, da die serie einfach genial ist. andererseits sollten sie mit diesem mainstream action gemetzel gehörig auf die fresse fallen, damit sie mal checken, dass man nicht jede geniale ip auf action und cooles drogensetting trimmen sollte, damit sich das spiel besser verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie find ich die musik auch deplatziert. die spielen sie am anfang und ende des trailers ein, um fans ein aha erlebnis zu geben und damit sie das spiel eher geil finden, aber das passt nicht zur gezeigten action. ich mein max ballert da scharen an gegnern im tropensetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten und dann kommt im anschluss diese melancholische geigen musik. die musik ist zwar obergeil und ich liebe sie, aber sie passt einfach nicht zum gezeigten.

es ist ein jammer. einserseits wünsche ich mir gute verkaufszahlen für jedes max payne, da die serie einfach genial ist. andererseits sollten sie mit diesem mainstream action gemetzel gehörig auf die fresse fallen, damit sie mal checken, dass man nicht jede geniale ip auf action und cooles drogensetting trimmen sollte, damit sich das spiel besser verkauft.

irgendwie finde ich, das deine kritik hinkt....seit wann war max payne was anderes als nen harter kompromissloser 3rd person shooter? Natürlich war es vorher meistens nacht, und die story und atmo war auf film noir getrimmt. ja, es gab traum sequenzen und graphic novel gedöns, aber wissen wir denn ob es so etwas nicht wieder geben wird?

ich finde es merkwürdig, das du die action kritisiert, denn für genau die ist max payne bekannt...explosionen check, leute fallen von gerüsten check....ach ja..max payne 1 > drogensetting check....

in anbetracht dieser facts stimme ich dir natürlich bei der "glatzenkritik" zu und bin wegen dem setting auch noch ein wenig skeptisch....

andererseits...hätte ich auch keinen 3. (4. 5. 6.) max payne teil sehen wollen der in new york bei nacht spielt....zu repetitiv...

Ich wollte eigentlich was zum Trailer schreiben, aber du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund.

Zurück
Top Bottom