Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ein guter MP der beste Kopierschutz ist.was ich nicht verstehe warum muss überall ein mp rein gequetscht werden. die hätten die zeit sicherlich auch sinnvoll in den sp stecken können.
deckungssystem warum? dafür gabs doch bullet time ,darauf war teil 1 und 2 ausgelegt nicht auf in deckung gehen hervorlinsen schießen und wieder ab in die deckung, warscheinlich auch noch autoheal usw.
http://www.golem.de/1109/86334.html
???
Dachte den Stil vom linken Cover haben sie beiseite geschoben?
an welches spiel erinnert mich das cover nur?
das gibs nen ähnliches, da ist nen typ mit nem iro drauf.
Wie oft noch, es gibt Passagen im Spiel, wo man den Max der Vergangeheit spielt, das da am Cover ist der aktuelle Max Payne.
Bekommt bestimmt nem MP mit vielen DLCs :v:
bloß nicht. als ob max payne nen multiplayer nötig hätte ...![]()
irgendwie find ich die musik auch deplatziert. die spielen sie am anfang und ende des trailers ein, um fans ein aha erlebnis zu geben und damit sie das spiel eher geil finden, aber das passt nicht zur gezeigten action. ich mein max ballert da scharen an gegnern im tropensetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten und dann kommt im anschluss diese melancholische geigen musik. die musik ist zwar obergeil und ich liebe sie, aber sie passt einfach nicht zum gezeigten.
es ist ein jammer. einserseits wünsche ich mir gute verkaufszahlen für jedes max payne, da die serie einfach genial ist. andererseits sollten sie mit diesem mainstream action gemetzel gehörig auf die fresse fallen, damit sie mal checken, dass man nicht jede geniale ip auf action und cooles drogensetting trimmen sollte, damit sich das spiel besser verkauft.
irgendwie find ich die musik auch deplatziert. die spielen sie am anfang und ende des trailers ein, um fans ein aha erlebnis zu geben und damit sie das spiel eher geil finden, aber das passt nicht zur gezeigten action. ich mein max ballert da scharen an gegnern im tropensetting um, alles explodiert und leute fallen von gerüsten und dann kommt im anschluss diese melancholische geigen musik. die musik ist zwar obergeil und ich liebe sie, aber sie passt einfach nicht zum gezeigten.
es ist ein jammer. einserseits wünsche ich mir gute verkaufszahlen für jedes max payne, da die serie einfach genial ist. andererseits sollten sie mit diesem mainstream action gemetzel gehörig auf die fresse fallen, damit sie mal checken, dass man nicht jede geniale ip auf action und cooles drogensetting trimmen sollte, damit sich das spiel besser verkauft.