Max Payne 3

wer entwickelten das bei rockstar? imo ist nur das gta Team da fähig nen Blockbuster zu machen :>

Soll das auf dem Screen Max Payne sein?
Das sie vom ersten zum zweiten Teil nicht nochmal Sam Housers grinsendes Gesicht übernommen haben war ja irgendwo noch ganz nachvollziehbar und hat den zweiten Teil noch ne Ecke ernster gemacht, aber das da oben sieht ja nich wirklich nach Max Payne aus.
Noch dazu Rock* - ich befürchte immernoch das die hier eine Art GTA Mod bringen und dem Stil der Serie nicht treu bleiben werden.
Naja mal sehen - ich gehe mit sehr niedrigen Erwartungen ran - mal sehen ob die über oder unterboten werden.

Ich freu mich, der zweite Teil hat schon enorm viel Spass gemacht. Hoffentlich wird wieder solch eine total geniale und zugleich schräge Story erzählt ;-)

Bin ich der Einzige den das Bild mit Schaudern an das absolut grottige Condemned 2 erinnert? :oops: :oops: :oops:
Bin noch verdammt skeptisch was R* aus der Serie macht. Das jetzt auch Max Payne diesem suerdüster Look verfallen musst lässt schon mal auf ne Kommerzialisierung schließen...

Bin ich der Einzige den das Bild mit Schaudern an das absolut grottige Condemned 2 erinnert? :oops: :oops: :oops:
Bin noch verdammt skeptisch was R* aus der Serie macht. Das jetzt auch Max Payne diesem suerdüster Look verfallen musst lässt schon mal auf ne Kommerzialisierung schließen...

warten wir erstmal ab, was passiert. und max payne war immer superdüster. sowohl sein aussehen als auch seine geschichte. rockstar hat meiner meinung nach das zeug, ein neues geiles max payne rauszubringen. oh gott allein nur die vorstellung, dass ea, ubisoft oder atari das game rausbringen würden :würg:

Für mich die Beste Ankündigung seit Max Payne 2! :D
Max Payne 1 & 2 sind IMO die Besten Games aller Zeiten!
Was anderes brauch ich gar nicht mehr. :-) OK außer Shenmue 3... ;-)

mich erinnert das bild von max payne an eine mischung aus sam fisher und dem typen aus condemned 2 und ich glaube bisher nicht das R* an die genialen vorgänger anknüpfen kann.

Habe angefangen den zweiten Teil zu Spielen welcher bis jetzt (Kapitel 7) eben so genial ist wie Teil zwei. Bin gespannt wie der dritte Teil werden wird, will die Erzählung nur minimal in Zwischensequenzen erleben.

oh mein gott @ die neuen bilder

sind zwar klein aber.. grafikreferenz? ich kann nicht glauben wie krass das aussieht

und die hater in den news wieder, manchmal hasse ich die games community echt, ich meine ich liebe film noir, trotzdem crye ich mir nicht gleich einen ab "omg max payne 3 wird fröhlich" (hab ich ohne mist in den news gelesen)

wie dumm kann man sein? klar in sao paulo wird es überhaupt nie dunkel und was ist schon so ne drogensucht, ist doch voll lustig bestimmt ach und die ganzen drogenkartelle verteilen sicher nur süßigkeiten.. wtf ist mit euch los leute? max payne 3 kommt und es wird direkt losgeheult mimimimi das sieht nicht aus wie das letzte ;___;

zum kotzen, max payne 3 ist mein MW nr.1, rockstar wird ein meisterwerk entwickeln und wer dagegen hatet der hatet auch mich und meine familie

Condemned 2 war geil. :-D
Weil es düster wird, ist es kommerziell.

Und eine Kommerzialisierung muss nicht schlecht sein.
Max sieht mit Glatze und Vollbart einfach nur dämlich aus....
Du würdest dich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Lara Croft geil aussieht, oder?

Zurück
Top Bottom