Matrix RELOADED

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich freu mich schon riesig auf denn Film die Gerüchte besagen, dass sich zwischen Neo und Trinity eine tiefere Beziehung entwickeln soll, obendrein soll sich auch Morpheus verlieben. Angeblich soll in dem Film die Stadt „Zion„ zu sehen sein, ein Ort tief unter der Erde, der der letzte Zufluchtsort der menschlichen Zivilisation ist.
Matrix: Reloaded scheint ebenso wie der erste Teil Maßstäbe bei der Tricktechnik setzen zu wollen. In einer Actionsequenz wird Trinity von einem Matrix-Agenten in einem Truck verfolgt. Bei dem Versuch, Trinity zu überholen, ramponiert der Scheinwelthüter massenweise entgegenkommende Autos bei Frontalcrashs.
Highlight: Eine 180-Grad-Wende des Trucks bei einem Tempo von über 60 Meilen!
Die Dreharbeiten zu den "Matrix"-Sequels begannen Mitte März 2001 im kalifornischen Oakland... U.a. wird auch in Australien gedreht... "Matrix 2" erscheint voraussichtlich im Mai 2003... "Matrix 3" kommt vermutlich erst Ende 2003/Frühjahr 2004...

matrix-reloaded.gif
virii.jpg
matrix2vehicle.jpg

P.S.
Am 06.10. ist mit Gloria Foster die 64jährige Darstellerin des "Orakels" gestorben. Fosters Tod ist nun bereits das dritte Unglück im Zusammenhang mit der Produktion "Matrix II": Erst starb eine gute Freundin von Hauptdarsteller Reaves bei einem Autounfall, danach die Sängerin und Darstellerin Aaliyah!

Der Film wird ein riesen Kracher genau wie der erste Teil! Ich hab ausserdem noch gelesen das es neue Agenten geben wird, und das die alten Agenten sich auf die Seite der Menschen schlagen da die Matrix von den Maschinen abgeschalten werden soll oder so ähnlich! Und Neo wird irgendwie von der Matrix abgekoppelt und kann dann nicht mehr seinen Freunden in der Matrix helfen!

PS: Soviel ich weiss war es seine Frau bzw. Freundin, die bei dem Autounfall gestorben ist! Kurz zuvor hatte sie ja auch noch eine Todgeburt! Liegt auf Matrix etwa ein Fluch oder so?

Das ist was für MF. Das ist der Insider. Ich versuche aber jetzt mal aufzulisten was er mir heute gesagt.

Matrix wurde auf Version 2.0 upgedatet. So kann es jetzt weiter gehen. Wäre nämlich ein bißchen blöd, da Neo am Ende die ganze Matrix kontrolieren konnte.

Angeblich sollen sich jetzt die Agenten in Autos oder auch in Tiere verwandeln. Naja. Nicht so mein Ding. Das geht mir ein bißchen zu sehr ins lächerliche.

Der ganze Film soll ein Low-Budget-Film werden. Gaeta ist schon ausgeflippt, da die zu wenig Kohle haben. Tja. Dann muß er wohl jetzt seine Kameras selber schieben.
And Action - - Push! :lol:

Neo soll einen Gegenspieler bekommen, der die gleichen Möglichkeiten hat.

Trinity soll am Ende des Films sterben.

Tank soll eine Schlüßelrohle spielen.

und ähhh. MF mach mal weite.

So weit ich weiß, werden Trinity und Co. in der Matrix eingesperrt sein! Neo- wurde mit einem Virus infiziert und kann sich nicht mehr in die Matrix einloggen!
Dass die Matrix upgedatet wird davon weiß ich nichts, ich weiß das Agent Smith auf Version 2,0 upgedatet wird!
Ebenso gibt es ein Gerücht das die "wirkliche Welt" auch eine Scheinwelt ist d.h. es gibt eine andere Realität!
Nachdem Trinity im zweiten Teil stirbt kommt sie in diese Welt! Sie ist angeblich die Chefin dieser Welt, immerhin heißt sie ja Trinity dass so viel bedeutet wie "DREIEINIG" und so weit ich weiß ist nur GOTT dreieinig! Dass wiederum heißt das Trinity ein Gott ist oder der Gott ist und Neo stellt so was wie denn Erlöser (Jesus) dar!
Viele Spekulationen! :???:

MasterF. melde dich! Ich brauche dich! :-D

P.S.
Tank spielt im zweiten und dritten Teil gar nicht mit! Er wollte zu viel Gage! :lol:

Warum sind schon so viele Akteure von Matrix Reloded und Matrix Revolution gestorben?

Ist es eine Verschwörung, ein Zufall, oder ein Fluch? Oder schlägt die Matrix mit aller Macht zurück, damit wir die Wahrheit nicht erfahren? Wer kann das schon sagen ;-)
7749.jpg

Okay, jetzt mal mein Wissen zu Matrix 2 :-D.

Erst einmal: Tank wird auch im 2. Teil mitspielen, aber er wird diemal von einem anderen Schauspieler gespielt. Übrigens wird Jet Li doch nicht mitspielen, weil er zu viel Kohle wollte und spielt stattdessen in irgendeinem Jacki Chan Film mit. Schade. Zur Story von Matrix 2 kann man schon viel erzählen, aber was davon stimmt und was nicht, werden wir wohl erst im März 2003 erfahren :lol:. Hier mal ein paar von den interessanten Aspekten:

- Eine billige Idee war, daß Neo gar nicht der Auserwählte sein soll, sondern sein Sohn! Trinity und Morpheus wollen ihn dann angeblich sofort aus der Matrix befreien, aber Neo meint, daß sein Sohn in der realen Welt nicht zurecht kommen würde :roll:. Billig!

- Viel besser klingt da schon, daß Neo eventuell kopiert wird innerhalb der Matrix, seine Kopie aber auf der Seite der Agenten kämpft! Somit müsste Neo gegen sich selbst kämpfen. Cool!

- Vielleicht wird Trinity ein Agent! Es könnte auch sein, daß sie in eine temporäre Realität verbannt wird, aus der Neo sie dann retten muß. Was aber ziemlich sicher ist, ist daß Trinity am Ende des Film sterben wird! Also wird es wohl keine Trinity in Teil 3 geben :(.

- Neo wird wahrscheinlich über Superkräfte verfügen und in vielen Flugszenen zu sehen sein, wie es am Ende des ersten Film der Fall war. Hoffentlich machen sie aus Neo nicht Superman...

Gute Infos bekommt ihr hier:
http://keanuweb.com/credits/movie.matrix2.stories.html

So Leute, und jetzt haltet euch fest: Auf dieser Site http://www.pointlesswasteoftime.com/matrix2/newsandrumors.html steht, daß Matrix 2 angeblich auf den 25. Dezember 2005 verschoben wurde :aargh:!!! Wenn das war ist, fress ich nen Besen sammt Stiel. Angeblich wird die Produktion von Matrix 2 für 3 Jahre eingestellt, damit Keanu Reeves einige Kilo zulegen kann, weil er wohl in der 2. Hälfte des Films fett aussehen soll. Fragt mich nicht warum :lol:. So was war ja auch bei Cast Away der Fall, da mußte die Produktion auch erst mal eine lange Zeit lang eingestellt werden, damit Tom Hanks zulegen konnte und sich lange Haare wachsen lassen konnte. Ich hoffe das das nicht wahr ist...
Andere seltsame und interessante News:

- Angeblich soll Matrix 3 jetzt doch nie erscheinen, sondern direkt Matrix 4 :roll:.

- Agent Smith, gespielt von Hugo Weaving, wird diemal wohl Morpheus spielen anstatt den Agenten! Irgendwie doof...

Es gibt übrigens schon einen Trailer zu Matrix 2, der wahrscheinlich noch im Herbst im Fernsehen laufen wird. Das Ding gibt es auch irgendwo auf IGN Filmforce. Da muß man aber glaub ich Insider sein :pff:.

Viele Gerüchte und Halbwahrheiten!
Aber das ist auch gut so, dass brint der Fortsetzung viel Flair!
Sicher dass Tank mitspielt? Ich habe gehört das er komplett aus dem Skript rausgelöscht wurde!
Dass mit Neo´s Sohn ist absolut Crazy, glaube ich auch nicht!
Jet Li wollte 10 Mio haben, so viel Budget haben die auch wieder nicht!
Trinity wird meines wissens nach eine wichtige Rolle in Matrix 2 und 3 spielen! Dass sie stirbt ist klar aber ich glaube das nach ihrem Tod die ganze Matrixgeschichte auf denn Kopf gestellt wird!
Ich hoffe das die ganzen Szenen mit Aaliyah nicht rausgeschnitten werden!
Denn Termin zum 25.09.2005 halte ich für unwahrscheinlich, aber alles ist möglich!

Ich finds auch cool, daß es so viele Gerüchte gibt :-D. Dann ist man um so mehr gespannt, was davon am Ende wahr sein wird.

So weit ich weiß, wird Tank auf jeden Fall mitspielen und auch eine wichtige Rolle spielen, da er ja der einzige Mensch ist, der noch in der Realität geboren wurde.

Übrigens: Es wird wohl auch eine total bekloppte Szene geben, in der Neo gegen Ratten-ähnliche Tiere kämpfen muß! Diese Tiere werden sogar mit Waffen kämpfen :lol:. Da müssen die Regisseure aber aufpassen, daß das nicht albern wird.

Eine andere Idee zu Matrix (die wahrscheinlich sogar war ist) ist, daß die reale Welt auch nur ein Konstrukt der Matrix war und in der wirklichen Wirklichkeit Zion gerade zerstört wird, während Morpheus und Neo nix merken, weil sie ja immer noch in einer Schein-Realität sind. Ein bissl kompliziert...

Ein richtig cooles Interview mit Keanu Reeves zu Matrix 2 gibt es übrigens hier:
http://www.pointlesswasteoftime.com/matrix2/keanu.shtml

Die Site ist sowie so voll cool ( http://www.pointlesswasteoftime.com/matrix2/matrix2info.html ). Matrix-Fans sollten das zu ihren Favoriten packen :-D.

P.S.: Die Idee mit dem MF = Matrix-Fan ist cool :goodwork:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-16 15:46 ]</font>

Dass wäre voll scheisse wenn sich die Agenten oder Viruse auf einmal in Autos oder Tiere verwandeln würden, dass würde viel an Glaubwürdigkeit verlieren.
Da kann ich ja gleich in TERMINATOR 4 reingehen! :lol:

Also unglaubwürdig fände ich das eigentlich nicht, wenn sich die Agenten auch in Autos oder Tiere verwandeln könnten. Schließlich ist die Matrix doch im Grunde nur ein Traum :pff:.

Also ich würde das lustig finden, weil das die ganze Matrix wieder auf denn Kopf stellen würde! :dizzy2:
Natürlich ist alles in der Matrix möglich aber man sollte nicht übertreiben! ;-)
Ich bin aber sehr auf Zion gespannt aber wenn Tank von einem anderem Schauspiele rgerspielt wird, wäre das meiner Meinung nach sehr doof! :shoot3:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 10:57 ]</font>

Wie das amerikanische Magazin Variety berichtet, sollen die beiden Fortsetzung zum Cyberpunk-Kinospektakel The Matrix bereits 2003 erscheinen. The Matrix Reloaded (Teil 2) soll im Mai 2003 über die Kinoleinwände flimmern, gefolgt vom dritten und letzten Teil der Trilogie, der im November 2003 veröffentlicht werden soll. Opfer der Terminverschiebung sind die Harry Potter-Fans, die das dritte Kinoabenteuer erst 2004 sehen können.

P.S.
Für die die es nicht wissen!
The Matrix 3 wurde auf den Namen »Revolutions« getauft. Produktionsfirma Warner Brothers hat dies ebenfalls bestätigt.

Ich weiß nicht so genau, ob die soviele Ideen für 3 Matrix Teile haben. Am Ende von The Matrix kann man sich doch schon fast denken was passiert. Matrix2 wird aber wohl doch noch ein Riesenerfolg. Was aber in Matrix3 kommen soll, ist mir schleierhaft.

In Matrix Revulutions (3) werden Neo und Co. wohl rausfinden das die angebliche reale Welt auch eine Cyberwelt ist!
Die Frage ist aber, wie schaut die reale Welt aus!? In welcher Zeit und wo spielt sich alles ab :???:
Ist aber nur eine Vermutung von mir, das ist wahrscheinlich kein Funken Wahrheit dahinter! ;-)

Hoffe nur das dat wegen der Beziehung von Neo und Trinity net in nem Schulze-Liebesfilm endet!!!

Hmmm... nur schade, dass so viele Ideen von "serial experiment lain" ähm.... "geborgt" wurden ;-)

:bandito:

Zurück
Top Bottom