Matrix RELOADED

@Gotchi: . . . . Kamen nicht Lain & Matrix im gleichen Jahr heraus?

@Wolverine: Schon wieder so ein Teil von Film, welches man wirklich nur GAAAAANZ SCHWER erklären kann!

Aber so ungefähr geht es um eine Welt in nicht allzuferner Zukunft, die komplett vernetzt ist (durch das sogenannte WIRED) ... und niemand weiß wohl mehr genau, was real ist und was nicht!

Es gab da mal 'nen Artikel in der Animania Nr.338 über lain, der eigentlich die Situation am besten beschreibt:

[...] Die Menschheit.Jeder und niemand. Brauchen wir sie? Wer ist sie? Wer sind wir?
Jeder Mensch ist mit einem anderen verbunden, jeder Mensch ist allein. Die Verbindung zwischen den Lebewesen ist lebenswichtig. Doch ist das Leben wichtig? Ein Mädchen ist die Antwort. Die Antwort auf eine Frage, die wir uns nie trauen könnten zu stellen. Eine Frage, die unsere Realität, wie wir sie kennen, in Frage stellt.
Die Wirklichkeit schwindet, das WIRED erwacht [...]

Aber lain zu interpretieren würde mir jetzt sicherlich genauso schwer fallen, wie wohl (fast) jedem anderen auch Evangelion!

The weak always strive to be weaker...

Zuerst die schlechte Nachricht: «Matrix Reloaded» kommt nicht vor 2003 in die Kinos. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil der «Matrix-Trilogie» werden erst Mitte 2002 abgeschlossen sein. Letztes Jahr kam mit «The Matrix Revisited» eine neue DVD auf den Markt.

Auf der neuen DVD sollen Hintergrundinformationen darüber Auskunft geben, was genau die Matrix ist. In dem Feature 'The Dance of the Master' wird Wu Ping in die Choreografie der Kampfeinlagen einführen, während in dem Kapitel 'The True Followers' die eingefleischten Fans zu Wort kommen sollen. Ausserdem werden bislang unveröffentlichte Szenen des 1999er Hits auf dem Silberling enthalten sein. Das echte Highlight verbirgt sich aber hinter dem Titel 'What is to Come?' Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Fortsetzung «Matrix Reloaded». Ursprünglich sollte dieses Abenteuer gegen Ende kommenden Jahres die Leinwände erhellen. «Matrix 3» (der Gerüchten zufolge den Titel «Matrix Revolutions» tragen wird) sollte als Abschluss der Trilogie dann nicht lange auf sich warten lassen. Doch nun hat sich der ganze Zeitplan geändert. 'Es ist ein unglaublich aufwendiges Projekt', begründet Produzent Joel Silver die Verzögerung: 'Wir müssen an einen großen Film anknüpfen. Es gibt so viele Dinge, mit denen man klarkommen muss.' Das Regie-Brüdergespann Andy und Larry Wachowski bräuchte mehr Zeit, um die beiden neuen Filme fertig zu stellen. Diese würden nicht wie zwei getrennte Movies entstehen, sondern wie eines, das dann 'in zwei Hälften geteilt wird.' So kann man mit einer Hiobsbotschaft ganz nebenbei den Hype noch weiter anheizen.

Hat jemand diese DvD?

Wenn ich Neo oder so einer wäre, würde ich mir schnell ein Cheaterprog besorgen ;-)
Dann wäre der Film aber schnell vorbei...

...die Agenten während Neo einem Agenten ein 3tes Bein wachsen lässt: "Hey die Sau cheatet!!!"

Also ich hab die normale Matrix DVD.Wo kriegt man diese andere DVD.Ich kenn die auch hab die aber noch nie irgendwo gesehen.

Also ich freu mich auf Matrix 2 sowieso.Ich bin Matrix Fan egal was im zweiten Teil passiert !!!!!

Ich glaub nicht das es die als Code 2 DVD gibt :-Die gibst bestimmt nur als US Code 1.

Ich kenn die Box .Die bekommste auch bei Saturn.Da is aber die ganz normale Matrix DVD drin.

90043274.jpg

Preis: EUR 14,99

Dass hier ist die Doku, die obere DvD ist eine Matrix Special Edition!

------------------
Hat schon jemand einen Blick auf das in der Produktion befindliche Matrix Anime Projekt geworfen?

das mit der realen welt als schein welt ist wenn überhaupt aus the 13th floor geklaut, aber da kams iregdnwie besser rüber, ist nur was länger her das ich den gesehen habe...

Ich dachte the 13th Floor kam erst nach Matrix! :???:

Ob das jetzt geklaut wurde oder nicht ist nebensächlich! Mir gefällt es, besonders wegen den tollen Martial Arts Kämpfen!

Hab gerade noch erfahren, dass es in Matrix voll die heftigen Schwertkämpfe geben wird! Ist doch genial, Crouching Tigger Hidden Dragon lässt grüssen! :smoker2:

Kleiner Vorgeschmack:
photo5.jpg

Zurück
Top Bottom