Matrix gerettet

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Keanu Reeves rettet Matrix: Reloaded

Da die Post-Production des Action-Spektakels "Matrix: Reloaded" ein wenig ins Trudeln geriet, als Warner die Geldzufur stoppte, soll Keanu Reeves ("Neo") selbst in die Tasche gegriffen haben, um die Produktion der Special Effects doch noch zu retten. So wird Matrix: Reloaded doch noch am 5. Juni pünktlich in die Kinos kommen. :D

Quelle: Giga.de

Zum Glück, DANKE KEANU.

Der Film liegt im wohl am Herzen.

Das finde ich gut von Keanu Reeves...Respekt! :goodwork:
Allerdings bin ich nicht so naiv, dass ich glaube das er es ohne eigen Intresse gemacht hat....

buffyman schrieb:
Bloodflower schrieb:
Danke.Aber mit Filmen wie Matrix machen sie doch sicher gewinn.Warum stoppen sie dann gerade solche Produktionen?Sollten sie lieber AOL abstoßen.
Tja, über die Businessentscheidungen von AOL Time Warner kann ich dir auch nichts sagen. Aber es ist zumindest denkbar, dass einfach kein Geld mehr da ist, egal ob der Film erfolgversprechend ist oder nicht. Und wenn das Geld fehlt, kann der Film halt nicht fertiggestellt werden.

Ich fänds schade wenn sich so ein großer verabschiedet.
Aber gehört New Line Cinema zu Warner? Weil im Artikel wird Herr der Ringe erwähnt,hoffe der ist nicht in Gefahr.Aber zur Not schnappt sich ein anderes Filmstudio dieses Projekt.Hoffentlich kommt es nicht soweit.

buffyman schrieb:
Aber gehört New Line Cinema zu Warner? Weil im Artikel wird Herr der Ringe erwähnt,hoffe der ist nicht in Gefahr.Aber zur Not schnappt sich ein anderes Filmstudio dieses Projekt.Hoffentlich kommt es nicht soweit.
Ich würde erst mal nicht so schwarz sehen. Der Firma geht es zwar nicht sonderlich gut, aber das muß ja nicht gleich das Ende sein. Und, wie du schon sagst, werden die vielversprechenden Projekte zur Not halt von anderen Firmen weiter geführt. Das kann höchstens dazu führen dass diese sich verschieben.

hab das auch heute mit warner und aol gehört. wie kann man einfach so viele schulden machen? naja egal...

ich glaub keanu hat auch selbst was in den film gesteckt, weil er seit "speed" (ausgenommen matrix) in keinen wirklich guten filmen mitspielen durfte.

Das is echt cool, naja was hätte er denn sonst auch machen sollen???Ich denk wieso das das ganze geld wieder reinkommt ;) .Wann kommt eigentlich Matrix Revolution(wird das net alles ein bissel knapp???)

buffyman schrieb:

Um Herr der Ringe brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen weil alle drei Filme zusammen gedreht wurden. Also ist der dritte schon abgedreht.

Fox schrieb:
buffyman schrieb:

Um Herr der Ringe brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen weil alle drei Filme zusammen gedreht wurden. Also ist der dritte schon abgedreht.
Das schon aber er muss noch geschnitten werden und es gibt mit Sicherheit wie beim 2.Teil noch einen kurzen Nachdreh.Das ist gefährdet(oder auch nicht :rolleyes: )

Zurück
Top Bottom