Musik Massiv - Meine Zeit

Akiba911

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
12
Das Album von Massiv "Meine Zeit" ist seit Freitag im Handel erhältlich!
Die Deutschrapszene ist begeistert, das Album wird gefeiert!
Staiger von rap.de hat bereits ein Review zum Album geschrieben :
http://rap.de/reviews/1786

Erhalte jetzt einen kleinen Einblick in das Album

Die Hymne zum Album "Einer aus dem Volk"
http://www.youtube.com/watch?v=Je-w2XtjEUo

Das Snippet
http://www.youtube.com/watch?v=LnVP5hEVWIQ&feature=related

Gehe jetzt in den Laden und lass deine Boxen glühen!
Oder bestell dir gemütlich die CD nach Hause!

Bei Amazon
http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Mas...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1235439424&sr=8-1

oder bei Mzee mit 3Bonustracks!!
http://mzee.com/shop/info/produkt/0072739600/index.html?ref=41&change_shop=1

Cover:
Massiv_Meine_Zeit_Cover.jpg
 
sry massiv ist ein spast! diese ganze inzenierungs kacke um als böste rgangsta rapper da zu stehen.
dann solche aktionen, dass er konzerte in palästina gegeben hat und mit liedtexten gegen israel mobil macht, bzw noch zum terror gegen israel aufruft, anstatt sich für versöhnung einzusetzen!

:shakehead:
 
willst du werbetexter werden wenn du groß bist?

außerdem kannst das auch im deutschrap thread posten anstatt hier n extra thread aufzumachen
 
War das nicht der Typ, der sich freiwillig hat anschiessen lassen um'n Album zu promoten? Ich hab herzlich gelacht damals. :ugly:
 
Habt ihr vllt irgendwelche Beweise, dass er sich anschiessen ließ?
 
Sogenannte Rapper ausm Ghetto gibst in Deutschland doch garnicht. Die wissen ja nichtmal wie es in ein Ghetto aussieht. Dazu sollten die echt mal in die versifftesten Kaffs in den USA reisen, oder gleich in Südafrika, wo die Gangster mit AK47s auf den Straßen rumballern.

Bushido hat Abi und spricht fließend Deutsch, ohne "SCH"-SPrachfehler. Das ist alles nur Show.
Ok, bei einigen nicht, einige sind wirklich dumm, wie zB. dieser Massiv hier. xD
 
Hab letzt im lokalen Radiosender "Unser Ding" ein Interview mit Bushido gehört, war eigentlich verdammt witzig, er hat viel über sich selbst gelacht und sogar zugegeben, das er bei dem Schulzen Film "Legenden der Leidenschaft" immer heulen muss.

Der hat einfach nur ein gutes Marketing Konzept, das wohl oder übel auf dem "SCH-Sprachfehler" aufbaut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Massiv auch nicht. Aber man muss zugeben, dass er sich raptechnisch gesteigert hat, und zwar merklich. Grösstenteils hört es sich zwar immer noch peinlich an, aber es ist weniger schlimm...
 
Auszug aus "Blut gegen Blut":

Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt!

Ja, da muss ich meinem Vorredner Recht geben, aber im Angesicht der alten Lyrics (s.oben) ist das auch kein Kunststück :lol:
 
Hab mir paar songs des Albums bei Itunes gesaugt und muss sagen dass er sich krass gesteigert hat.

Die Beats sind nicht mehr so übertrieben bombastisch, und sein flow und die texte sind auch besser als früher.

Vorallem nimmt er sich endlich nicht mehr so ernst wie früher, musste bei der Zeile schon schmunzeln ^^ :

"Man ich Roll das R so krass, dass es wie ein 12-Zylinder Motor klingt" :lol::-D
 
Ob das Album jetzt gut oder beschissen ist , hängt vom Geschmack jedes einzelnen ab, ich finds ganz ok.

Auf jedenfall ist das Album den Vorgängern Meilenweit vorraus.
 
Zurück
Top Bottom