Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal einen Denkanstoß zum Liara Erfolg. Auch wenn der Hinweis trivial ist, aber vielleicht ists ja doch nicht klar... Du kannst die Liara Rettungsmission als erste Hauptmission machen, auch wenn Dich das Spiel erstmal drängt das Level mit diesem Pflanzenwesen oder was auch immer zu machen.

Werd versuchen dies zu machen. danke.

Nochmal einen Denkanstoß zum Liara Erfolg. Auch wenn der Hinweis trivial ist, aber vielleicht ists ja doch nicht klar... Du kannst die Liara Rettungsmission als erste Hauptmission machen, auch wenn Dich das Spiel erstmal drängt das Level mit diesem Pflanzenwesen oder was auch immer zu machen.

Wieso drängt es dich? Es wird vor der Abreise der Citadel doch über alle 3 Questziele geredet und man kann als Shepard dann sogar alle 3 in einem Dialog als Antwort auf die Frage antworten, wo man als nächstes hin will.

Ich hab die Szene diese Woche gerade erst wieder gespielt und als erstes Liara geholt, auch wenn ich den Erfolg jetzt nicht mit ihr holen werde, sondern für Ashley und Garrus. Letzteren müsste ich ja eigentlich schon haben, aber nunja...

Ich spiels grad nochmal auf PC durch.

Ich bleib dabei: Das fucking beste Spiel dieser Gen. ME2 soll besser sein...da bin ich echt gespannt :-D

Lohnt sich der DLC?
Schnelle Antwort wäre nice, weil der DLC ja heute noch im Angebot ist :D

Also ich spiel's gerade mal wieder und muss sagen - das ist alles schon sehr statisch und langatmig. :neutral:
Hab' zum Beispiel den Allianzstütspunkt Quest auf dem Erden-Mond gemacht und - naja, das hat gedauert. Sehr zäher Spielfluß. Leider. :oops:

Also ich spiel's gerade mal wieder und muss sagen - das ist alles schon sehr statisch und langatmig. :neutral:
Hab' zum Beispiel den Allianzstütspunkt Quest auf dem Erden-Mond gemacht und - naja, das hat gedauert. Sehr zäher Spielfluß. Leider. :oops:

ging mir auch so. ich fand den 1. teil ziemlich überbewertet und auch recht zäh an so
manchen passagen. restlos umgehauen hat mich das spiel auf jeden fall nicht.

was war an dem soo langatmig? 3 dungoens, mit unterschiedlichen fallen...fande ich persönlich nicht schlimm...aber das bringt mich immer wieder auf das paradoxon der spiele bewertung.....wäre es einer gewesen, dann wäres es wohl zu kurz/einfach...bei 2 wohl auch noch, aber 3 sind auf einmal langatmig....ich meine man muss auch mal laufen und mehr als 3gegner besiegen um was zu schaffen...das was du als langatmig empfindest, fanden andere bei Baldursgate toll^^

was war an dem soo langatmig? 3 dungoens, mit unterschiedlichen fallen...fande ich persönlich nicht schlimm...aber das bringt mich immer wieder auf das paradoxon der spiele bewertung.....wäre es einer gewesen, dann wäres es wohl zu kurz/einfach...bei 2 wohl auch noch, aber 3 sind auf einmal langatmig....ich meine man muss auch mal laufen und mehr als 3gegner besiegen um was zu schaffen...das was du als langatmig empfindest, fanden andere bei Baldursgate toll^^

Ich mein' nicht direkt die Länge der "Level", sondern das Gameplay des Spiels. Reingehen, statisch-shooter-mäßig Sachen kaputt schießen, mit 0,024 Km/h durch den Komplex stapfen, Knopf drücken, zurück laufen, raus gehen, zum nächsten et ceterum.
Das hätte geschmeidiger gehen müssen (IMO).

Also bei mir hat das Asari-Ally Achievment geklappt. Hat zwar ein ganzes weilchen gedauert, aber als ich dann gegen Ende auf
Saren
gestoßen bin hab ichs dann bekommen. Komisch eigentlich, denn ich hab Liara so schnell es ging ins Team geholt und laut Tagebuch war diese nur eine Mission weniger im Team als Wrex (den ich davor geholt habe). Trotzdem hab ich Wrex´s Achievment noch vor Virmire (Feros und den Rest schon fertig gehabt) gekriegt und erst an späterer Stelle kurz vor Ende das andere...... Vlt. ist die Anzahl benötigter Missionen & Aufträge für jeden Charakter ja unterschiedlich?

Mal gucken zocke grad zum ersten mal und komme schwer klar, ich weiß nicht wohin aber erforsche mal den und den planeten, naja ich zocke derzeit nur mit den beiden menschen bis ich beide erfolge bekomme, mal gucken Oo

Achja Nebenmissionen mache ich auch grade, hab schon einige gemacht, bloß mir fehlt noch ein Keeper in der Citadele.

Habs grad mal wieder angefangen, diesmal ne weibliche Schäferin genommen ;)

Spielt sich auch in 3D sehr gut :v:

Ich glaube das Spiel hasst mich :evil2:

Ich hatte ja schon davon berichtet, dass ich in meinem zweiten Durchgang schon nicht das Achievement für Garrus bekommen hatte, für Wrex aber schon, obwohl ich beide IMMER dabei hatte und auch nach dem Erhalt des Wrex-Erfolgs weitere Missionen mit Garrus gemacht habe. Es kam einfach nie, was einfach unlogisch ist, also nur ein Bug sein kann.

Was passiert mir gestern in meinem 3. Durchgang?

Dasselbe in grün :lol: Ich hab diesmal von Anfang an Ashley und Garrus mitgenommen und wollte vor Ilos noch Nebenaufgaben machen um die Ally Erfolge zu bekommen, diesmal auch endlich für Garrus. Plötzlich macht es nach einer Mission *plop* und ich bekomme den Erfolg für Ashley.

Und Devil denkt sich: "Hey, da fehlt doch was?" und wartet gespannt auf das nächste *plop*

...

:awesome:

...

.
.
.
.
.
.
.
.
.