Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schätze mal du benutzt auch den englischen dlc, wenn nicht dann wäre das nämlich das problem.
Benutz natürlich den englischen Content.
Ist unglaublich seltsam das Ganze. Selbst im Menü "Downloadable Content" seh ich zwar beide Contents, jedoch fehlen jegliche Texten. Und wenn ich die Credits abspielen will wird nur der Bildschrim schwarz und die Musik läuft... WTF!!??

Hab das Problem gelöst. Musste zusätzlich einfach noch meine Konsole auf Englisch stellen. Wieso auch immer....

Bei dem Erfolg
Meisterlevel Werfen
75 Anwendungen der Biotikfähigkeit Werfen

Muss ich "Werfen" selber 75 anwenden, oder muss ich einem aus meinem Team den Befehl geben das er "Werfen" benutzen soll?

Hab noch kein Meisterlevel xy Erfolg :(

Bei dem Erfolg
Meisterlevel Werfen
75 Anwendungen der Biotikfähigkeit Werfen

Muss ich "Werfen" selber 75 anwenden, oder muss ich einem aus meinem Team den Befehl geben das er "Werfen" benutzen soll?

Hab noch kein Meisterlevel xy Erfolg :(
für die ganzen meisterlevel, spezialist usw. erfolge musst du die fähigkeit benutzen und nicht einer aus deinem team.
aber z.b. werfen kannst du auch 75 mal gegen eine wand einsetzen.

Hab mir das Spiel grad zugelegt. Ist die deutsche Classic 2Disc Version. Mein Problem ist, dass ich meine Spiele grundlegend auf englisch spiele und bei ME ist das Spiel trotz englischer Konsololeneinstellung komplett auf deutsch gehalten. In den Ingameoptionen hab ich auch nichts gefunden, daher würde ich gern wissen ob überhaupt die Möglichkeit besteht, zumindest die englische Tonspur zu wählen.

Hab mir das Spiel grad zugelegt. Ist die deutsche Classic 2Disc Version. Mein Problem ist, dass ich meine Spiele grundlegend auf englisch spiele und bei ME ist das Spiel trotz englischer Konsololeneinstellung komplett auf deutsch gehalten. In den Ingameoptionen hab ich auch nichts gefunden, daher würde ich gern wissen ob überhaupt die Möglichkeit besteht, zumindest die englische Tonspur zu wählen.

Leider gibt es in der DE Version von ME keine englische Synchro, wenn du es unbedingt auf englisch zocken willst, musst du wohl die UK Version kaufen. Die DE Version von ME2 bekommt die englische Synchro als DLC (yippie :) )

@Metroid89

thx für die Antwort. Mein Shepard ist Soldat, also hat er nichts drauf außer ballern (gefällt mir aber :D )
Wenn ich ME2 hab werde ich den ersten Teil nie wieder anfassen :awesome:

Leider gibt es in der DE Version von ME keine englische Synchro, wenn du es unbedingt auf englisch zocken willst, musst du wohl die UK Version kaufen. Die DE Version von ME2 bekommt die englische Synchro als DLC (yippie :) )

K, danke für die schnelle Antwort. Also gut, dann werde ich wohl auf deutsch spielen. Hört sich zwar blöd an wenn die vom "Masseneffekt" reden aber da muss ich nun wohl durch. Zumindest muss ich jetzt nicht ständig das Internet nach Vokabeln durchforsten^^.

Hab mir den ersten Teil mit DLC gekauft, aber bevor ich durchzocke muss Eternal Sonata herhalten xD

Sind die Erfolge alle zu holen oder muss man mehr als 3 mal durchdaddeln???

Vlt will ich alle Erfolge mir dort holen ^^

Kann jemand sagen, welche Erfolge die schwierigsten sind, sodass ich Bescheid weiß, was ich dann zu tuen hätte oder was ich beachten sollte?

Danke im voraus ^^

Hab mir den ersten Teil mit DLC gekauft, aber bevor ich durchzocke muss Eternal Sonata herhalten xD

Sind die Erfolge alle zu holen oder muss man mehr als 3 mal durchdaddeln???

Vlt will ich alle Erfolge mir dort holen ^^

Kann jemand sagen, welche Erfolge die schwierigsten sind, sodass ich Bescheid weiß, was ich dann zu tuen hätte oder was ich beachten sollte?

Danke im voraus ^^
du musst mass effect mindestens 3 mal durchspielen um alle erfolge zu bekommen aber wirklich schwierige erfolge gibt es eigentlich nicht.

naja die erfolge wo man das spiel einen großteil mit einen bestimmten squadmate durchdaddeln muss sind meiner meinung nach net zu holen. beim zweiten run habe ich so ziemlich jede quest gemacht die ich gefunden hab, und ich habe auch sehr lange gesuct, aber am ende haben mir bestimmt noch 2 mini nebenquests gefehlt ... ich hätrt mir so in den arsch beissen können, das war auch der totale motivationskiller und deswegen hab ich das game links liegen gelassen!

naja die erfolge wo man das spiel einen großteil mit einen bestimmten squadmate durchdaddeln muss sind meiner meinung nach net zu holen. beim zweiten run habe ich so ziemlich jede quest gemacht die ich gefunden hab, und ich habe auch sehr lange gesuct, aber am ende haben mir bestimmt noch 2 mini nebenquests gefehlt ... ich hätrt mir so in den arsch beissen können, das war auch der totale motivationskiller und deswegen hab ich das game links liegen gelassen!

kommt halt auf den char an....mit Liar T'soni ist es wirklich schwierig, da musste das HQ pushen, darfst keine nebenmissi auf der zitadelle machen und dann zurück kommen:oops:

ich hab gehofft es hängt nur von den HQ ab

also ich habe alle erfolge und hatte keine probleme :)

Ähm Oo

Wie funktionieren jetzt die Quad Erfolge oder so??

Also wie bekommt man diese? Oo

Scheinen ja die schwierigsten aka nervigsten zu sein oder?????

Sagt mal bitte was man machen muss um alle Suqad Erfolge zu bekommen.

Ähm Oo

Wie funktionieren jetzt die Quad Erfolge oder so??

Also wie bekommt man diese? Oo

Scheinen ja die schwierigsten aka nervigsten zu sein oder?????

Sagt mal bitte was man machen muss um alle Suqad Erfolge zu bekommen.

Einfach den Großteil des Spiels, wozu auch Nebenmissionen gehören, mit dem Squadmitglied zusammen bestreiten. Da man bis auf Liara alle restlichen Mitglieder schon beim ersten Besuch auf der Citadel bekommt, würde ich dort erst nur die Hauptmissionen machen und von dort an das Squad mit denen du die Achievements sammeln willst auswählen und das Spiel durchgehend so belassen. Dann einfach alle Hauptmissionen und möglichst viele Nebenmissionen machen.

Hier mal ein Link:

http://www.xbox360achievements.org/game/mass-effect/guide/

Bei "Soldier Ally" ist ein Guide drin. Bei "Completionist" stehen noch ein paar Questinfos.

Allerdings sollen die Squad-Erfolge sehr Buggy sein. Ich selbst habe zb von Anfang immer mit Wrex und Garrus gespielt und müsste mit beiden genau dieselben Missionen gespielt haben. Für Wrex hab ich den Erfolg irgendwann bekommen, für Garrus nicht...

Uii, ich muss' noch schnell durchspielen, die letzten 3 missions.... Bald kommt ja der 2er... :angst:

Meiner Meinung nach sind die Nebenmissionen nicht von belangen für die Squad-Mitglieder Erfolge!

Ich habe es mehrfach durchgespielt beim ersten mal mit allen Nebenquest und beim zweiten mal fast ohne Nebenquest und da ich die Hauptmissionen immer in der gleichen Reihenfolge abgearbeitet hatte, konnte ich feststellen, dass ich den Erfolg für die Squadmitglieder immer an der gleichen Stelle bekam! Nur den Erfolg für Liara habe ich etwas später bekommen, da sie ja erst später ins Team kommt!

Meiner Meinung nach sind die Nebenmissionen nicht von belangen für die Squad-Mitglieder Erfolge!

Ich habe es mehrfach durchgespielt beim ersten mal mit allen Nebenquest und beim zweiten mal fast ohne Nebenquest und da ich die Hauptmissionen immer in der gleichen Reihenfolge abgearbeitet hatte, konnte ich feststellen, dass ich den Erfolg für die Squadmitglieder immer an der gleichen Stelle bekam! Nur den Erfolg für Liara habe ich etwas später bekommen, da sie ja erst später ins Team kommt!

das impliziert woh, dass es bei mir verbuggt war, denn ich habe wirklich viel wert drauf gelegt alle quests mit wrex und garrus zu machen, das hat mir sehr viel nerv und aufwand gekostet, aber leider wurder dies nicht belohnt... ich geh erstma in eine dunkle ecke weinen :)

Zurück
Top Bottom