Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe das Spiel schon Monate im Regal frisch Verpackt stehen, ich traue es einfach nicht zu spielen. Weil ich angst habe zu versagen.....:(

Warum das denn ?
Das Spiel ist weder übertrieben schwer noch lang. Kannst Du ohne Stress in 2-3 Woche durchspielen. Echt schwere Stellen gibt es auch nicht, Rätsel sind auch eher einfach. Wenn Du Dir das richtige Team zusammenstellst, schaust Du eh nur noch zu, wie die Gegner durch die Luft wirbeln ;-)

zu kollisonskurs. wo finde ich die drei verbleibenden ingenieure ?

habe schon gefunden:
Radiostation
SPrengstofflager
3 Forschungsstationen ( die 3 Ingenieure waren aber tot denoch kam in der sequenz nach der befreiung der geiseln die frage auf ob ich die schon gefunden hätte. und ich konnte nur auswählen das ich sie noch nicht fand.
ist das ein BUg ?

Wann kommt eigentlich das neue Addon "Fight Club" denn raus? Denn ich würd gern das Spiel mal wieder durchspielen, damals hatte ich noch keine 5.1 Anlage und jetzt will ich es vollends genießen.
Mit Bring down the Sky oder wie das hies + Fight Club, komme ich wohl locker über 40std Spielzeit :)
Könnt ihr mir auch sagen wie lange das 1. Addon dauert bis man es durch hat?

dann biste aber durchgerannt. ich hatte einen ganzen abend und heute mittag noch zu tun. spiel zur zeit auf hardcore mit lvl 15. dann duert es doch etwas länger als gedacht :blushed:

Also durgerannt bin ich wirklich nicht (würde ich bei einem so tollen RPG bzw. bei RPGs im allgemeinen nicht tun) - hatte es damals auch auf Hardcore durchgespielt :)

Also durgerannt bin ich wirklich nicht (würde ich bei einem so tollen RPG bzw. bei RPGs im allgemeinen nicht tun) - hatte es damals auch auf Hardcore durchgespielt :)
ok dann sollte ich nicht soviel hier parallel schreiben und lieber spielen. :blushed:

ne den kampf gegen balak hat mir 3 anläufe gekostet. speichern ging in dem moment nicht. auch die sprengkappseln wusste ich net sofort wo sie sind. wer hat den ihn am leben gelassen ?
kammen wiedermal paar schöne dialoge zustande. bei seinen gehilfen jat shepard tatsächlich "kapiische" gesagt :lol:

Hab es vorige Woche bekommen :-)
Ich hatte noch nicht viel Zeit zum Spielen (und werde demnächst sogar noch weniger haben); ich habe eben das Kommando über die Normandy bekommen.

Bisjetzt gefällt mir das ME-Universum recht gut. Am Genialsten find ich die Elcor: "Peinlich berührt, bedauernd. Es tut mir Leid dies zu hören." usw :rofl3:

Zwei Fragen:
Warum heilt mich mein Team eigentlich nicht in Kämpfen?
Warum ist im Kreismenü keine Fähigkeit Dechiffrieren, ich muss ständig dieses Minispiel machen? (da dürfte ich was falsch verstanden haben..?)

Btw, kann man getötete Teammitglieder heilen? Muss ich gleich probieren...

Du musst das Minispiel machen weil du die Fähigkeit hast es zu machen.
Wären deine Fertigkeiten zu gering würde da stehen : Fertigkeit "Dechiffrieren" zu gering oder so.
Du kannst aber auch mit diesen komischen Gelen oder was das nochmal war das Minispiel überspringen.

Bei den anderen fragen kann ich dir nicht helfen. Ist zu lange her, dass ich es gespielt habe.

ka warum dich dein team net heilt, aber du kannst getötete mitglieder mit der Spectre fähigkeit wiederbeleben ^^

Du musst das Minispiel machen weil du die Fähigkeit hast es zu machen.
Wären deine Fertigkeiten zu gering würde da stehen : Fertigkeit "Dechiffrieren" zu gering oder so.
Du kannst aber auch mit diesen komischen Gelen oder was das nochmal war das Minispiel überspringen.

Bei den anderen fragen kann ich dir nicht helfen. Ist zu lange her, dass ich es gespielt habe.

Ach, so war das gemeint. Ich dachte, ich kann über das Selektionsrad eine Fähigkeit benutzen, die das Schloss sofort knackt. Thx :)

"Tote" Teamkollegen kannst du mit der Fähigkeit "Einigkeit" wiederbeleben.

ka warum dich dein team net heilt, aber du kannst getötete mitglieder mit der Spectre fähigkeit wiederbeleben ^^

Muss ich übersehen haben Oo thx

das team kann ein nicht heilen, nur du kannst dich heilen mit medi-gel.

Alles klar. Wie ich eben gelesen habe ist die Erste-Hilfe-Fähigkeit passiv und beeinflusst einfach wieviel Energie das Team bekommt. Da hab ich wie bei Dechiffieren gedacht, dass ich es aktiv einsetzen kann :)
Laut einem Forum wird hierbei nur der höchste Talentwert des Teams bekommen, dh ich brauch es nur bei einem Charakter skillen, gut zu wissen. Ist es eigentlich möglich, das ganze Team zu 100% aufzuskillen, bekommt man im Spiel genug EP?

man kann auch wenn mans durch hat die fähigkeiten der teammitglieder neu verteilen und so neue sachen ausprobieren.
nur leider kann man das nicht mit seinem eigenen char machen, "set is set" heißt es da xD

So habs heute innerhalb eines Tages durchgespielt. Werd aber nochmal durchzocken auf Hardcore. Finde das ganze etwas monoton vom Kampf her und von den DUngeons. Aber sonst ist es 1a.

Liebesszene mit Williams ftw :blushed:

Zurück
Top Bottom