Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hast du zu wenige Sidequests gemacht. Wichtig ist es, dass die Personen wo du den Squad-Erfolg für willst mit in den Hauptmissionen sind. Die müssen immer dabei sein. Ansonsten machte ich nur noch alle Zitadelquests und max 5 Space-Quests. Und schon hatte ich die Erfolg. So war es beim Zweiten mal bei mir mit den männl. Ausserirdischen.

Nur ganz knapp war es mit dem männl. Menschen, da er auf dem Eisplaneten komplett fehlte und obwohl ich alle Sidequests machte, bekam ich seinen Erfolg erst kurz vor dem letzten finalen Endboss.

Nein hab viele Sidequests gemacht, schliesslich hab ich den Erfolg auch bekommen. Hab auch gleich zu beginn alle Charaktere geholt. Bei meinem Freund wars auch so, ich versteh nicht warum das bei euch ging. Hab mich damals aufgeregt warum das nicht ging.

Nein hab viele Sidequests gemacht, schliesslich hab ich den Erfolg auch bekommen. Hab auch gleich zu beginn alle Charaktere geholt. Bei meinem Freund wars auch so, ich versteh nicht warum das bei euch ging. Hab mich damals aufgeregt warum das nicht ging.
JA bei mir auch hab beim ersten Mal voll viele Sidequests gemacht und trotzdem hab ich den Achievement nich gekriegt :-?

Mass Effect am 6. Mai für PC!

Quelle: http://www.areagames.de/pc/news/56264/Mass-Effect-Release-Termin-fuer-PC-bekannt.aspx

Oh jee..also so langsam schwinden die guten exklusiven...Games. Aber jut für alle PC´ler..

Weis man ja schon. Aber warum ist das schlecht?;) Das spiel wird dadurch nicht schlechter, und ein nicht kaufgrund für eine 360 ist es auch nicht, wenn man nicht gerne am PC spielt, wie ich z.b. Außerdem könnte ich persönlich auf ME2 und 3 nicht so lange warten und zugucken während die anderen schon am spielen sind :)

Es war aber auch sowieso klar dass früher oder später ein PC port kommt. War ja bei KOTOR z.b auch nicht anders. Es ging nur schneller als gedacht, wahrscheinlich wegen EA.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?

http://xbox360.ign.com/articles/854/854699p1.html

DLC infos und neue bilder

ddz5f9.jpg

2lt3oye.jpg

r90l8m.jpg

15odoj8.jpg

Casey Hudson: The Batarian pack includes 90 minutes of gameplay for any particular character which includes a main story plot (the mission to stop the Batarians from crashing an asteroid into an inhabited planet) and some additional side-quest content. This does include a mix of story and action. Players can choose to play this content as a paragon or a renegade, which will result in different outcomes. The two paths are not completely separate bundles of content, however.

Hudson: Changes to the main game experience will be along the lines of opportunities to gain more experience, paragon / renegade points, and levels, as well as finding things to use or sell to make money, and an achievement that contributes to your Gamerscore. You'll also find that enemies within the new adventure have some different behaviors that put some twists on the combat you'll find there.

Nice, 7 more days :scan:

- 90 minuten story+gameplay und nebenmissionen
- Batarianer verhalten sich im kampf anders als die anderen gegner
- das asteroiden umfeld sieht ziemlich nice aus mit den herumfliegenden kleinen "steinchen"
- und das beste: eine weitere vorbildlich/abtrünnig entscheidung steht bevor :goodwork:

Für 400 punkte ein traum, wenn man überlegt, dass viele XBLA games nicht mal ne stunde gehen und 800 kosten.

- 90 minuten story+gameplay und nebenmissionen
- Batarianer verhalten sich im kampf anders als die anderen gegner
- das asteroiden umfeld sieht ziemlich nice aus mit den herumfliegenden kleinen "steinchen"
- und das beste: eine weitere vorbildlich/abtrünnig entscheidung steht bevor :goodwork:

Für 400 punkte ein traum, wenn man überlegt, dass viele XBLA games nicht mal ne stunde gehen und 800 kosten.

Und neue Rasse, mehr Gamerpoints, neue Motivation (ich hab nämlich noch nicht den zweiten Anlauf begonnen). :goodwork:

Da hab ich dann auch gleich mal ne Frage: Kann ich jetzt schon neu (mit dem alten Ego) anfangen und bis zur Citadell spielen? Oder muss ich fürs Add-On das Spiel dann neu anfangen?

Solltest eig. schon starten. Du musst die Normandy bereits haben, um die Mission dann im spiel zu erhalten. (über die Galaxie karte) Die Mission kann man auch für bestehende spiele starten. Ich bin gerade vor Virmire und warte noch auf den 10en bevor ich weitermache.

Solltest eig. schon starten. Du musst die Normandy bereits haben, um die Mission dann im spiel zu erhalten. (über die Galaxie karte) Die Mission kann man auch für bestehende spiele starten. Ich bin gerade vor Virmire und warte noch auf den 10en bevor ich weitermache.

YEAH! Dann kauf ich gleich Schokolade und Chips und freu mich auf heute Abend: MASS EFFECT TIME!!! :-D

Sehr geil, dann werd ich am 10ten auch mal wieder ME ins Laufwerk schmeissen. :-D Vorher noch ne neue Punktekarte kaufen :( Naja brauche ja für CoD4 und GTA später auch noch MS Points 8)

Freue mich schon auf den DLC. Hört sich ja alles sehr sehr geil an.

wow, findsch gut mit dem DLC. :)
Sowas sollte es echt öfter geben für manche Spiele. +90min Gameplay, neue Locations und Rasse klingt sehr verlockend.
Da sollten sich andere Entwickler mit ihrem "400 Points für Gegenstand xy"-Mist mal ne Scheibe abschneiden!

sagt mal, man braucht doch keinen Xbox Live Gold Account um DLC runterzuladen? (hab Box nie ans netz angeschlossen)

Sind die Bilder hier schon geposted worden? (hab sie noch nicht gesehen)

masseffect_02_745x440.jpg

masseffect_01_745x440.jpg

sind von der offiziellen Seite zum DLC.
/edit: Oh, sehe gerade, dass die schon alt sind. xD

Anyway, die Batarianer sehen mal extrem fies aus. Freu mich schon drauf. :smile2:

Zuletzt bearbeitet:
hm, der hintergrund sieht nach standard-gebäuden aus. ich will aber ne neue welt mit intro und großem level. :-/

Zurück
Top Bottom